Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:49

Hallo, schön dass es euch gibt !

170
170Beiträge
07.04.2019
15:32 Uhr
Hallo all ihr lieben Ex- Raucher :smileumarmung: ich möchte mich hier nochmal für all die Glückwünsche bedanken. .... Tut mir leid wenn ich es nicht zu jedem persönlich geschafft habe , Ich bzw wir ( mein Mann ja auch) sind unglaublich stolz auf uns und ich bin schockiert wenn ich auf der app sehe wieviel Zigaretten ich NICHT geraucht hab ( obwohl ich ja "nur" etwa 12 pro Tag geraucht habe), wieviel Stunden.... ach was sag ich... mittlerweile Tage ich an Zeit und letztendlich natürlich wieviel Geld wir dafür nicht mehr ausgegeben haben :bang::bang::bang: Über Weihnachten und Silvester wird es dafür eine Fahrt mit einem der Hurtigrutenboote ( die auf meinem Bildchen ) geben. Gestern war ich mal wieder auf " unserem" Berg, das ist ein schotterweg hoch auf etwa 300m zu einem Bergsee, ziemlich genau 4km hoch und weil es gestern sooo gut lief noch einen guten km am See entlang bis der Weg Schluss ist, alles zusammen 11km und nach 2 Stunden war ich schon wieder zu Hause 8) Wir waren ja auch " vorher" öfter mal da oben, aber jetzt geht's wesentlich leichter :lol: In der nächsten Zeit werde ich draußen den Frühling nutzen und hier nur noch ab und zu mal rein schauen, aber ich werde nicht ganz verschwinden. ...:penguin::taenzerin: Lg Kathrin
07.04.2019
14:46 Uhr
Liebe Kathrin! Dank für die netten Grüße. Habe ich doch gern gemacht. Ich bin auch gespannt, wie das wird, der erste Frühling ohne Rauch. In ca. einem Monat haben wir die Trauminsel erreicht. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens dann wieder. Liebe Grüße Marion5
06.04.2019
13:01 Uhr
Liebe Kathrin, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinen Feiertag!:butterflyflower: Die 150 erreicht! Wir gehen weiter! Stark und stur, egal was kommt. Herzliche Grüße Mation5
06.04.2019
09:17 Uhr
[size=4]150 Tage rauchfrei[/size] Liebe Kathrin, ein Leben ohne Rauchen ist möglich. Du hast es nun 150 Tage geschafft, was eine tolle Hausnummer ist. Ich freue mich riesig für dich und hoffe dir geht es gut. :sun-2: Scheint in Norwegen auch schon die Sonne? Ich werde dann später sicher noch einmal beim Griechen vorbei schauen. Liebe Grüße Heike
06.04.2019
06:53 Uhr
:sun-2::balloons::fireworks:[b]Hallo Liebe Kathrin ,:coffee::birthdaycake: Alles [size=2] Gute zu 150 Tagen ohne Rauch ohne Teer :taenzerin::gefsmilie:[/b][/size] Du hast es Geschafft bis zum Griechen Super Klasse Durchgehalten , Feiere Dich Lass Dich Feiern und Geniesse den Tag . Ein Schönes WE Für Dich Euch . VG Hans:valrose:
05.04.2019
09:05 Uhr
Liebe Kathrin, Dank für deinen Besuch zu meinen 150 Tagen. Beim Griechen ging es hoch her und deshalb werde ich gleich mal vorbeigehen, um für morgen alles vorzubereiten. Herzlichst Marion5
03.04.2019
15:39 Uhr
:flowerblue::butterfly:So ich mal Wieder alles gute zu 21 Wochen:champballoongift: sind ca. 147 Tage ohne Gift Röllchen :taenzerin::gefsmilie: Weiterhin alles gute in 3 Tagen gehts zum Griechen :taenzerin:. VG Hans
27.03.2019
19:24 Uhr
Na das Freut mich doch wenn es Dir - Euch gut geht .... :gefsmilie: Wenn das Nicht mehr Rauchen nach Hinten Rückt ist doch alles Super so sollte es auch sein . Nur wann das so kommt weiss ja keiner im Voraus . Mein Tip bleib Schön achtsam das Reale Leben hat bestimmt noch paar Überraschungen parat die es auch Gilt zu Meistern ohne Rauch . Sollte so was mal kommen dann Denke an das Atmen Langsm und Gleichmässig durch die Nase einatmen und über die Lippenbremse auspusten und das ganze 10x mal dann sollte es besser gehn . Danke für Dein Besuch ,und alles gute für Euch .VG Hans
27.03.2019
17:55 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute zu 140 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Super Gut gemacht . Bleib Weiter Stark und Stur es Lohnt sich . VG Hans
27.03.2019
08:48 Uhr
Hallo meine Liebe, 140 Tage heute! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir einen schönen Tag und freue mich darauf, dich demnächst beim Griechen begrüßen zu können. Herzlichst Marion5
25.03.2019
19:06 Uhr
Hallo Kathrin , Naja im Grossen und Ganzen Läuft es ja super da Freue ich mich mit Dir :gefsmilie:,So wenn die Kleine Pause kommt in der Arbeit ich sag mal Vor dem Kaffee wie wäre es mit Schnittlauch so ein Stengel nur um den Gedanken keinen Raum zu geben und so ein Kleiner Blumentopf nimmt nicht viel Raum weg ,ist nur ein Gedanke der mir grade so kam . Hab eine gute Zweit und weiterhin alles Gute . VG Hans:flowerblue:
25.03.2019
19:06 Uhr
Hallo Kathrin, na klar, wir gehen den Weg gemeinsam. Auf die 2 Tage kommt es nicht an. Wir feiern demnächst gemeinsam. Das wäre doch lustig: Für die nächste Feier besetzen wir den Griechen 3 Tage. Darauf freue ich mich schon. Liebe Grüße Marion5
Hilfe