Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:49

Hallo, schön dass es euch gibt !

170
170Beiträge
25.03.2019
17:42 Uhr
Hallo all ihr lieben :smileumarmung: wie lieb von euch bei mir vorbei zu schauen. .... muss zugeben ich bin etwas schreibfaul geworden :oops: aber es geht mir gut..... naja, eigentlich sogar super. Toll das es sich immer normaler anfühlt nicht mehr zu rauchen. Also dran denken tu ich natürlich schon noch, speziell abends , aber auch auf der Arbeit wenn ich Lust auf ne kleine Pause hab, ....da kam doch so eine Zigarette immer ganz gut :) naja, jetzt nehm ich mif halt nen kaffee und guck ob ich jemanden zum quatschen finde.... meist muss der Chef herhalten wenn er da ist :riesengrinser: Wenn es meine zeit und Lust erlaubt, komm ich auch wieder euch besuchen :taenzerin::penguin: Lg Kathrin
20.03.2019
07:27 Uhr
Moin Kathrin, das ist ja mal 'ne schöne krumme Zahl.... hat auch ihre Ästhetik (Zahlen, wie ich finde, sowieso....) :riesengrinser: Also meine herzlichen Glückwünsche zu [b][size=2]19 Wochen = 133 Tagen ohne Stink & Qualm ![/size][/b] Ich wünsche Dir einen schönen Internationalen Tag des Glücks und Frühlingsanfang. und viel Erfolg weiterhin beim Rauchfrei-bleiben de Nomade :valrose:
17.03.2019
08:46 Uhr
Hallo Kathrin, GLÜCKWUNSCH zu 130 Rauchfrei super Leistung :congratchamp: :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Wünsche dir einen schönen Sonntag lg Jacky
16.03.2019
08:08 Uhr
Hallo Kathrin, Dank für den Besuch und die lieben Wünsche zu meinem 130. Und da du heute selbst die 130 erreicht hast, gebe ich die Glückwünsche gleich zurück. Es ist schön, dass du die positiven Auswirkungen des NMR bemerkst. Ich kann das für mich auch bestätigen. Bekomme viel besser Luft und kann auch mal wieder eine kurze Strecke schnell laufen. Lange Strecken zu gehen macht mir jetzt auch wieder mehr Spaß, weil ich nicht so schnell aus der Puste komme. In dem Sinne machen wir weiter - denke ich - und wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzlichst Marion5
14.03.2019
11:24 Uhr
Liebe Kathrin, ich wollte heute doch mal vorbei huschen und hallo sagen. "Hallo" :teddy: Heike
13.03.2019
19:18 Uhr
:flowerblue: Ich Wollte mal wieder ein Hallo hier lassen ,und ein Gebrochnem Fuss lese ich dann mal Gute Besserung für Dein Mann . Weist Du was man Gemacht hat kann man nicht mehr ändern ,Das Jetzt und die Zukunft das ist das was Zählt . Ich Würde auch sonst was dafür geben eine Lunge zu haben die Gesund ist .. ja ist Sie aber nicht und wird sie auch niemals mehr sein und Trotzdem muss man noch Vorne Schaun es geht immer weiter . Situation die man noch nicht ohne Rauch Erlebt hat ... Lass Dich nicht ins Boxhron jagen Nix wird so Heiss gegessen wie es Gekocht wird . Wenn mal was Kommt was Neue ist für Dich machst du so wie immer Atmen Cool bleiben und sagst dir dann Nö Heute Rauche Ich mal nicht .... Du bist Chefin in Deinem Kopf und bleibst es auch . Hab eine gute Zeit ,VG Hans:quartfoil::ladybug:
13.03.2019
19:03 Uhr
Lach, hab das schon verstanden, mit dem rechts und umsonst 8):gefsmilie:
13.03.2019
18:37 Uhr
Ohhhh soviel Besuch und ich hab gar nicht aufgeräumt :oops:, ach was solls...... lasst uns feiern , Herry hat ja ne riesen Flasche mitgebracht. .... von rechts..... umsonst?????? Jaaaaa ich habs :champagne::champagne::champagne: :taenzerin: Was soll ich sagen. .... wie bei Marion auch ist da manchmal noch das Gefühl : es fehlt was, ich kann nicht mal sagen dass ich Lust hab zu rauchen, aber es fehlt ..... Ich freue mich schon auf den Griechen und kann mir auch nicht vorstellen es nicht zu schaffen, wobei ich weiterhin achtsam bleiben werden, speziell in neuen Situationen, d.h. Situationen die ich noch nicht ohne Zigarette kenne. Im Moment finde ich den Geruch ziemlich eklig und hab im Nachhinein echt soooo Mitleid mit den Nichtrauchern als früher noch in Gaststätten und eigentlich überhaupt überall geraucht werden durfte :oops: Und wenn ich auf meiner App sehe wieviel Zigaretten ich " in den paar Tagen " schon NICHT geraucht habe , mal ganz davon abgesehen wieviel Geld ich dabei schon alleine bis jetzt gespart habe, hab ich ein schlechtes Gewissen was ich meinem Körper in den letzten Jahren ( Jahrzehnten ) alles angetan habe .....:cry::cry::cry:...... ich darf bloß nicht vergessen , dass es die eine.... bzw ab und zu mal eine einfach nicht gibt und von daher: ICH WILL NICHT MEHR !!!! Ich will weiterhin stolz auf mich sein können..... uns ( meinem Mann und mir) geht es echt gut, auch wenn Männe grad mit nem gebrochenen Fuss zu Hause sitzt, haben wir echt nichts zu klagen , also werd ich meinem Körper zu liebe aufss rauchen verzichten..... das schadet mir schließlich nicht :) :penguin::taenzerin: Lg Kathrin
13.03.2019
08:08 Uhr
Hallo, guten Morgen Kathrin, heute hast du die 126 erreicht. 18 Wochen, das ist schon eine Leistung! So langsam schreiten wir voran. Jeder Tag zählt, habe ich hier schon öfter gelesen. Das empfinde ich auch so. Für mich ist es auch jetzt noch keine Selbstverständlichkeit nicht zu rauchen. In vielen Situationen habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Aber rauchen kommt natürlich nicht in Frage. Geht es dir genauso? Herzliche Grüße Marion5
10.03.2019
15:37 Uhr
:lol::lol: jaaa hast heute eine besondere Zahl 1 2 3 :D schönen Sonntag noch lg Jacky
10.03.2019
09:33 Uhr
Hallo Kathrin, wünsche dir einen schönen Tag! 123 Tage hast du heute. Eine besondere Zahl. Da will ich mal bei dir vorbeikommen und sehen, wie es dir geht. Warst ja länger nicht hier. Aber schön, dass du dich gemeldet hast. So, nun will ich mal wieder gehen. Das RL ruft. Herzlichst Marion5
09.03.2019
17:58 Uhr
Hallo Kathrin GLÜCKWUNSCH zu 122 TAGE :balloonmix::balloonmix: ein schönes Wochenende wünsch ich dir lg Jacky
Hilfe