08.11.2019 14:13

Hallo, schön dass es euch gibt !

170
170Beiträge
15.07.2019
10:55 Uhr
Hallo meine Liebe! Supertolle grandiose [size=2][b]250 rauchfreie Tage [/b] [/size]:fireworksblue: zeigt dein Zähler heute. Superleistung! Dazu gratuliere ich ganz doll! Hoffe es geht dir gut und du erfreust dich an der Rauchfreiheit. Liebe Grüße Marion5
05.07.2019
10:20 Uhr
Hallo meine Liebe, heute, wo dein Zähler [size=2][b]240 [/b] [/size]zeigt wollte ich mal wieder bei dir vorbei kommen und mit dir eine Tasse trinken :coffee::coffee: Nun ist es ja nicht mehr weit, dann können wir Poolparty feiern. So wie das Wetter ist, haben wir dafür ja genau die richtige Zeit erwischt. Ist es bei dir auch so heiß? Liebe Grüße Marion5
15.06.2019
09:49 Uhr
Hallo meine Liebe, [size=2][b]220 Tage[/b][/size] hast du heute auf dem Zähler. Anlass genug, dich mal wieder zu besuchen. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst den Sommer genießen. Herzliche Grüße in den hohen Norden Marion5
07.06.2019
12:14 Uhr
Hallo Kathrin, ich sende dir schöne Grüße in den hohen Norden. Habt ihr auch jetzt ein langes Pfingstwochenende? Hier tobt der Bär, weil ja alle jetzt wieder für die 3 Tage wegfahren müssen. Und das Wetter soll auch gut werden. Ich mache mal einen ruhigen im Kreis meiner Familie. Das ist für mich das Schönste, Wenn alle da sind. Das mit dem NMR - Auch wenn es dir leicht gefallen ist - auf der Hut sein müssen wir immer. Für mich war es - aus heutiger Sicht - auch einfacher als befürchtet. Aber trotzdem. Ich habe noch ständig das Gefühl, dass etwas fehlt, beim Warten und sonst noch bei ein paar einschlägigen Situationen. Und wenn mir einer eine anbieten würde? Keine Ahnung was ich machen würde. Wahrscheinlich dankend ablehnen. Schönes Wochenende Marion5
07.06.2019
12:04 Uhr
:heart:lichen Dank ihr lieben, auch wenn ich mich wiederhole..... Wahnsinn wie schnell die Zeit verging. ... und wirklich schwer fand ich es nicht. Es gibt so Situationen in denen ich denke : jetzt hättest du eine geraucht, aber auch wenn mir jemand welche unter die Nase gehalten hätte, hätte ich sie nicht genommen. Ich kann problemlos neben Rauchern stehen. .... die ja hier wirklich selten geworden sind..., manchmal ist es mir vollkommen egal und manchmal empfinde ich es als unangenehm bis eklig den Rauch abzubekommen. Es gibt gute und bessere Tage und im normalen Alltag fühle ich mich sicher " ohne" und wenn ich mal was trinke ist zwar dieses Gefühl : jetzt würde ich... öfter da, aber ich würde natürlich nicht :) :taenzerin::penguin: Lg kathrin
05.06.2019
00:52 Uhr
Liebe Kathrin, 210 Tage bist du heute rauchfrei. Da komme ich mal kurz vorbei, um hallo zu sagen und dir ein paar Blümchen da zu lassen.:flowerblue::flowers: Herzliche Grüße Marion5
26.05.2019
16:19 Uhr
Hab lieben Dank , Naja es Geht halt so Lala aber man will ja auch nicht Klagen es ist wie es ist . Schön das es Deinem Mann besser geht und der Gips ab ist ja 8Km ist schon eine Hausnummer könnte ich so nicht mehr mit gehen ... auf dem e- Bike ist das was anderes aber das ist Momentan in der Werkstatt mal sehn ob es noch Rechtzeitig Fertig wird zum Urlaub .... Euch Eine Gute Zeit und mach dir kein Kopf wenn man mal Dran Denkt das ist Normal ,Man Denkt an So vieles im Leben und macht auch nicht alles nur weil man dran Denkt . Manches Kann man halt nicht ändern . Euch eine Gute Zeit .VLG Hans PS Drück die Daumen für das Treffen mit der Tochter ....:flowerblue:
26.05.2019
16:05 Uhr
Liebe Kathrin, das macht überhaupt nichts, wenn du mal eine Zahl bei mir übersiehst. Ich weiß ja, dass du nur gelegentlich reinschaust. Du bist ja sowas wie ein Rauchfrei-Zwilling für mich. Deine Jubeltage sind immer 2 Tage später als bei mir. Ich freue mich , wenn du dich ab und zu mal meldest. - Am Besten natürlich mit positiven Nachrichten. Aber wenn es mal nicht so gut ist, würde ich das auch gern wissen. Wir marschieren jetzt gemeinsam auf die Poolparty zu. Darauf freue ich mich schon. Herzliche Grüße, schönen Sonntag noch und bis bald Marion 5
26.05.2019
15:56 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Geduld ,Alles Gute zur Keksdose im Doppelpack :birthdaycake::coffee:. 200 Tag ohne Rauch:champballoongift: Klasse :taenzerin::award::gefsmilie:,Mach so Stark weiter . VG Hans [/b]:flowerblue:
26.05.2019
15:44 Uhr
[b]KEKSE..... und das gleich doppelt :P[/b] da kann ich doch nicht widerstehen :oops: dafür aber natürlich weiterhin bei Zigaretten, wie lieb dass ihr weiterhin an mich denkt obwohl ich mich sehr rar gemacht habe, aber wo ich schon mal da bin feiern wir doch ein bisschen :congratchamp::birthdaycake::taenzerin::coffee: ach naja die Kilos.... es ist ein kg weniger als zu höchstzeiten, insgesamt zwar noch 4 kg, aber ich geb nicht auf.... nimm es aber auch nicht zuuu ernst. Nun ist mein Mann ja seinen Gips wieder los und heute waren wir das erste mal wieder auf leichter Bergtour , ca 8 km... es geht mir gut " ohne" ich hab zwar Momente wo ich so denke: jetzt hättest du.... aber da ich es ja nicht mehr tue gibt's öfter mal nen Kaugummi gegen die lange Weile im Mund und gut iss. Letzte Woche wurden die restlichen nicht mehr gebrauchten Nikotin Ersatzmittel entsorgt, die lagen noch in einer Schublade rum. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer, wenn alles klappt treffe ich Töchterchen mit Familie im Urlaub in Dänemark, freu mich schon :taenzerin::taenzerin: Bis demnächst mal ihr lieben :penguin: Lg Kathrin
26.05.2019
08:36 Uhr
Moin Kathrin, wann immer Du dies liest - meinen herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die DoKeDo mit Deinen 200 Tagen ohne.... ! :valrose: Du bist in Norwegen.... wandern auf dem Olaf-Weg (ist der überhaupt da.... :oops: ) ? Das werde ich ganz sicher auch noch "machen". Vorerst wünsche ich Dir schöne Erlebnisse und doch viel Entspannung im Loslassen.... oder bist Du zum Arbeiten dort.... egal - genieß es trotzdem :riesengrinser: Genug abgesondert.... :kaputtlachsmile: Es grüßt de Nomade
26.05.2019
08:18 Uhr
Liebe Kathrin :smileumarmung: wow, [b][size=2]200 Tage[/size][/b] bist du nun schon rauchfrei.:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wie schauts aus bei dir? Haben die Kilos sich von allein verflüchtigt oder sollen wir es noch mal angehen? :riesengrinser: Ich hoffe, du kannst in Norwegen die langen Sommertage genauso genießen wie ich es hier tue. Rauchen wollen wir nicht mehr. Punkt. Genieße deine Leistung und sei herzlich gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe