08.11.2019 14:13

Hallo, schön dass es euch gibt !

170
170Beiträge
05.12.2018
16:14 Uhr
Hei, das ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht, seid letzten Samstag auch ganz ohne Hilfsmittelchen :taenzerin: mir geht es weierhin ganz gut, natürlich denke ich noch oft an meinen langjährigen Begleiter :evil: Manchmal denke ich auch : wie schade dass es so schädlich ist :oops: Ich fühle mich auch noch nicht wirklich als Nichtraucher, sondern bin jeden Tag richtig stolz nicht geraucht zu haben . Da bei mir auf der Arbeit niemand raucht und mein Mann in letzter Zeit ( also auch bevor ich aufgehört habe) eh nur nach Feierabend eine Zigarette geraucht hat..... am Montag hatte ich gerochen dass er "es" getan hat, sonst raucht er wohl nicht mehr, wollte ja eh nur noch den Vorrat " vernichten " ..... wird es mir auch nicht extra schwer gemacht, von daher bin ich eigentlich auch weiterhin ganz zuversichtlich, auch wenn ich oft Angst habe rückfällig zu werden . Lg kathrin
01.12.2018
23:28 Uhr
Na das war rein zufällig dass ich " über dich gestolpert " bin.... und bei so einem tollen Tag, konnte ich nicht einfach gehen ohne ein paar Glückwunsche da zu lassen. :gefsmilie: Hab eigentlich gerade ein hoch, da ich seid gestern nachmittag ganz ohne Hilfsmitteln ausgekommen bin, fühle mich toll.............und doch ist da diese Angst, bzw Misstrauen in mir, dass evtl ne Situation kommen könnte wo ich " vergesse" dass ich ja nicht mehr rauche :| Mein Mann fragte vorhin auch was er dann tun sollte wenn ich meine unbedingt rauchen zu wollen...... er meinte: du hast dich noch nicht selbst gesehen wenn du keine Zigarette bekommst wenn du rauchen willst :oops: Andererseits hab ich ja schon mal etwa 2 jahre nicht geraucht und fand es gar nicht schlimm, ich glaub ich freu mich erstmal einfach über jeden Tag an dem es leicht fällt und mach mir Gedanken wenn es sein muss :butterfly: Hilft ja irgendwie auch sich vorher schon verrückt zu machen, ich wünsche allen einen schönen ersten Advent :weihnachtskerze::kaffeedonout::kaminfeuer: ach wenn das nicht gemütlich ist :heart:
30.11.2018
18:26 Uhr
Liebe Kathrin, Wie schön dass Du bei mir zu Besuch warst! Da bin ich ein paar Tage weg und Du bist schon in der 4. Woche unterwegs. Toll und echt stark:fireworks: Du bist super unterwegs! Grad schreibe ich bei mir, dass mir mein erster Flug seit dem Rauchstopp mega zu schaffen gemacht hat ( eine lächerliche Stunde Flugzeit ) Und Du hast Deinen langen Flug inkl Umstieg so souverän gemeistert :gefsmilie: Bis bald und liebe Grüße Janeti
30.11.2018
15:57 Uhr
Hallo Kwierny, Herzlichen Glückwunsch zu 23 Tagen, das muss gefeiert werden :champagne::fireworks::balloons2: Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, das hat mich sehr gefreut. Irgendwelche Ersatzmittelchen brauche ich nicht. Ich habe keinen Hieper oder sonst etwas im Augenblick geht es mir sehr gut.:sun::sun: Ich war am Sonntag mit meiner Freundin, in Hamburg bei König der Löwen, wir sind mit dem Zug gefahren. Es war irgendwie ganz schön Anstrengend mit ihr mit zu halten, zumal Sie starke Raucherin ist und immer wieder diese komischen Raucherinseln aufsuchen musste. Irgendwie war es faszinieren zu zu schauen, wie alle sich in dieses kleine Viereck drängeln, nur um die Sucht zu befriedigen, früher war ich genau so:cry::cry::cry: Ich habe aber eisern durchgehalten und nicht mit gequalmt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend Liebe Grüße Jacky:teddy::teddy::teddy::teddy:
29.11.2018
23:07 Uhr
[quote="KlabauterAki"] Hallo Kathrin Du hast eine Frage zu deinen Beiträgen ? Wenn du bei Dir auf "Profil" klickst dann Siehst du " Alle Posts von kwierny" wenn du dadrauf klickst findest du alle Post die du geschrieben hast . Hab einen schönen Abend ,LG Hans [/quote] Hallo Hans, ist ja heute echt ein Geduldspiel hier was zu lesen oder schreiben :roll: falls du das wegen dem neuen Thema fragst: das mit meinen eigenen Beiträgen meine ich nicht...... wenn ich in anderen Foren war/ bin kommt dort ganz oben die wahl: "neue Beiträge seid deinem letzten login" dort sehen ich dann eine übersicht von allen Themen in denen jemand was geschrieben hat. Das finde ich sehr praktisch, wäre toll wenn das hier auch möglich ist.
29.11.2018
18:53 Uhr
[quote="kwierny"] Hallo Amigo, schön dass du schon aufgehört hast, aber es wäre schön wenn du einfach in einem der Unterforen ein eigenes Thema erstellst :gefsmilie: such dir also auf der Startseite ein Thema aus.... z.b. dieses hier: Aktion 4 wochen rauchfrei..... und dan scrollst du ganz nach unter und drückst den roten button " neues Thema" da du ja schon mehf als 4 wochen nicht mehr rauchst, wäre eins der anderen sicher passender für dich Lg kathrin [/quote] Sorry,mein Fehler,schönen Abend Dir.... 8)
29.11.2018
18:31 Uhr
Hallo Hans, danke für deine Glückwünsche :P das wird wohl noch " ein paar Tage " dauern bis es ganz selbstverständlich ist nicht mehr zu rauchen :D Bei dir sind es ja nun schon über 3 Jahre..... das ist echt spitze :birthballoon: gibt es bei dir immer noch Momente wo du ganz ernsthaft lust hättest eine zu rauchen? oder ist das jetzt ganz selbstverständlich nicht mehr zu rauchen? Lieb von dir hier trotzdem immer rein zu schauen und Leute motivieren. .... dankeschön :flower::flowers::mintlolly: Lg Kathrin
29.11.2018
18:22 Uhr
Hallo Amigo, schön dass du schon aufgehört hast, aber es wäre schön wenn du einfach in einem der Unterforen ein eigenes Thema erstellst :gefsmilie: such dir also auf der Startseite ein Thema aus.... z.b. dieses hier: Aktion 4 wochen rauchfrei..... und dan scrollst du ganz nach unter und drückst den roten button " neues Thema" da du ja schon mehf als 4 wochen nicht mehr rauchst, wäre eins der anderen sicher passender für dich Lg kathrin
29.11.2018
18:14 Uhr
Tach zusammen,da ich keinen Vorstellungsfred gefunden habe,mach' ick's hier... :lol: Seit 40 Jahren Qualmen ab 27.09. Rauchfrei und ohne Nebenwirkung,wenn der Kopf mitspielt,schönen Abend Euch... 8)
28.11.2018
14:29 Uhr
Huhu...... glaub es ist an der Zeit dass ich mir etwas auf die Schulter klopfe ..... 3 Wochen schon :congratchamp: im Moment läuft es super, so kann es gerne weiter gehen. Hab zwar schon manchmal Lust eine zu rauchen, aber es fühlt sich gut an es nicht zu tun. Das schönste Erlebnis hatte ich letzten Montag beim Umsteigen in den nächsten Flieger, wir sind mit Verspätung gelandet und es war nur eine Stunde Zeit. Das wäre früher ganz schön stressig geworden, hätte erst nach der Landung ganz raus gemusst um eine zu rauchen und dann hinterher wieder durch die Sicherheitskontrolle wieder zum Gate........ nun...... bin einfach den " Transfer" schildern gefolgt und war dann viel schneller da, konnte noch gemütlich durch den duty free geschlendert OHNE Zigaretten kaufen zu müssen . War ein etwas merkwürdiges Gefühl, aber echt toll :riesengrinser: Wünsche allen einen schönen rauchfreien Tag Lg kathrin
24.11.2018
12:08 Uhr
Hallo, nun bin ich ja fast selbst überrascht wie schnell die Zeit vergeht 8) schön dass auch Besuch da war, danke Janeti und Claudia :heart: Ich bin wirklich erstaund wie einfach es die letzten Tage war..... aber sicherlich auch weil ich mir auf dem Flug mal wieder ne Erkältung geholt habe. Sonst hat mich sowas natürlich nicht vom rauchen abhalten können :oops: Wir haben uns vor nunmehr 10 Jahren für ein Leben in Norwegen entschieden, auf meinem Bildchen siehst du die Hurtigrute vom Wohnzimmer aus gesehen. Von daher ist es immer etwas weiter wenn ich mal meine Tochter und die beiden Enkel besuchen möchte. Ich wünsche allen ein schönes rauchfreies Wochenende, werd mal noch was auf den Tisch stellen falls Besuch kommt :kaffeedonout::coffee::birthdaycake: Lasst es euch schmecken lg kathrin
21.11.2018
08:11 Uhr
Liebe Kathrin :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu [size=2][b]2 rauchfreien Wochen! Hurra![/b][/size] Wahrscheinlich liest du gar nicht mit, weil zu Besuch in Deutschland. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie. Habe versucht, rauszufinden, wo du gewöhlicherweise lebst, aber nichts gefunden. Vielleicht schreibst du mir's mal, wenn du zurück bist. Ich hoffe, unter Nichtrauchern fällt dir das Rauchfreibleiben nicht so schwer. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe