Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:49

Hallo, schön dass es euch gibt !

170
170Beiträge
12.02.2019
13:29 Uhr
Hallo Kathrin, immer wenn ich deinen Titel lese denke ich, dass es: "Hallo schön, dass es dich gibt", heißen sollte. Liebe Grüße Heike Back mal fleißig, freu mich schon...
11.02.2019
19:03 Uhr
Hallo ihr lieben, bin fleißig am Kekse backen und hab wohl deswegen nicht so viel Zeit im Moment. ... aber mir geht es gut :taenzerin::coffee::penguin: Danke an alle Besucher :smileumarmung: Lg Kathrin
07.02.2019
16:31 Uhr
Hallo Kathrin, :rose: für Durchhaltewillen :rose: für Stärke :rose: für Gesundheit :rose: fürs Dranbleiben :rose: für dich Alles Liebe Heike
06.02.2019
15:34 Uhr
Hallo Kathrin, gestern kam ich leider nicht in den Forum also [b][i][size=2] GLÜCKWUNSCH 90 TAGE[/size][/i][/b] :balloonmix::balloonmix: seit 1 Woche habe ich schwierigkeiten den :evil: in grenzen zu halten noch habe ich nicht nachgegeben :wink: lg Jacky
05.02.2019
17:54 Uhr
[size=9]90[/size] Liebe Kathrin, da ich nur noch ganz wenig Zeit habe, aber nicht weiß, ob ich heute abend noch Mal reinkomme: Herzlichen Glückwunsch. Das machste gut. Heike
05.02.2019
17:25 Uhr
Hallo ihr lieben, da kommt so viel lieber Besuch und hier gibts nicht mal :coffee::kaffeedonout: geschweige denn :champagne::birthdaycake: wo es doch heute sooooo viel zu feiern gibt: 90 Tage ohne Zigarette, dafür hat sich mein :coffee:verbrauch mindestens verdoppelt 8) und meine Kilos.... naja.... es geht nicht mehr aufwärts, das ist ja auch schon was :riesengrinser: achja.... und dann starte ich rauchfrei in ein neues Lebensjahr , also lasst uns feiern heute :champagne::birthdaycake::cocktailzumfeiern: :sun-2: also mir geht es super, hab nicht so wirklich Verlangen aber in Situationen wo ich sonst geraucht hab bekomme ich manchmal so Hitzeattacken ( kann natürlich auch von den Wechseljahren kommen :wink: )und so innere Unruhe bzw schnelleren Herzschlag. Manchmal fühlt es sich schon richtig normal an nicht zu rauchen :taenzerin: Lg Kathrin
05.02.2019
14:05 Uhr
Hallo liebe Kathrin, herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen rauchfrei! Ich war für ein paar Tage im Krankenhaus und habe es so genossen, dass ich nicht zum Rauchen raus muss. Gerade bei dem schlecht Wetter. Ich grüße dich ganz lieb und bedanke mich für deinen Besuch bei mir! Bis bald Marion5
01.02.2019
15:05 Uhr
Liebe Kathrin :smileumarmung: Huuuuhhh, für einen Schmetterling ist es sehr kalt im hohen Norden! :riesengrinser: Deshalb komme ich nur kurz vorbeigeflattert, um dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen. (Wir haben Schnee in NRW - hat Heike rübergeschickt, glaube aber nicht, dass sie ihn damit los ist!!!) Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
27.01.2019
14:52 Uhr
Liebe Kathrin, Da kannst Du auch richtig stolz drauf sein! Über leg mal wie sehr Du am Anfang gekämpft hast. Das tolle Gefühl hast Du Dir also selbst erkämpft! Zum Achtzigsten bin ich zwar zu spät , aber lass uns jetzt einfach das tolle Erlebnis von Deiner Feier feiern:congratchamp: :rose: Liebe Grüße Janeti
27.01.2019
14:30 Uhr
Hei ihr lieben, wir hatten gestern eine echt tolle Feier....mit nur 2 Rauchen und einer Gelegenheitstäterin :) und ich hatte , auch nach nem Fläschen Wein, nicht mal wirklich dran gedacht und überhaupt keine Lust verspürt auch gerne rauchen zu wollen. ... :taenzerin::taenzerin: Ich freue mich riesig darüber und bin schon mächtig stolz darauf :oops: :taenzerin::penguin: Lg und einen schönen rauchfreien Sonntag Kathrin
26.01.2019
09:17 Uhr
Zwischen der Blümchenwiese und der Keksdose liegen trübe Tage. Grau und kalt zeigt sich das Wetter. Die Feiertage und Urlaub, alles vorbei. Und dennoch machen wir weiter! Stur und stark mit einem Ziel vor Augen: Der Sucht nicht nachgeben. Stolze NMR sein! Liebe Kathrin, ich gratulieren zu 80 Tagen rauchfrei, wünsche ein schönes Wochenende und grüße dich herzlich Marion5
26.01.2019
07:50 Uhr
[b][i][size=2] 80 TAGE [/size][/i][/b] :balloons2: :balloons2: :balloons2: :birthdaycake: :congratchamp: [b] Gratuliere dir liebe Kathrin herzlichst, eine wunderbare Zahl die du geschafft hast und der noch viele weitere folgen werden.[/b] lg Jacky
Hilfe