07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Marion, danke,das sind ja dann wohl die normalen Kastanien die bei uns wachsen? Richtig ich erinnere mich noch an den süssen Geschmack,in meiner Kindheit stand ein Händler immer Kudamm Ecke Joachimsthalerstraße. Dann muss ich mal in den Wald und einige sammeln,du hast mir jetzt richtig Appetitit bereitet. Ich koche heute auch nicht mein Junge bringt heute nach der Schule Döner mit,das geht auch mal. Am Samstag werden wir mit Freunden zum Mittag einen Kesselgoulasch zünftig am Lagerfeuer geniessen,ich freue mich schon darauf. Ich wünsche Dir einen einigermassen schmerzfreien Nachmittag. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robert, werde es Marion ausrichten!! Kastanien müssen erst richtig trocknen weil sie ansonsten schimmeln,danach kann man sie wenn man möchte über Kreuz anritzen und im Backofen oder in der Pfanne rösten bekommen dadurch einen süsseren Geschmack!Ich für mein Teil esse sie jetzt so frisch aber am liebsten,einfach roh schälen,Haut abziehen(ist bitter) und dann ab ins Mündchen damit!! Werde heute auch nicht soviel an den PC können,Rücken spielt mal wieder verrückt!!Hab mir schon Schmerzmittel eingeworfen und ne Stunde im Bett gelegen,jetzt geht es wieder so einigermassen!Das ist sowas von ätzend,ich hasse diesen Zustand!!!!!Brauche Gott sei Dank nicht kochen,hab noch Essen von gestern welches ich nur zu wärmen brauche! LKG die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, na dann werden es morgen bestimmt wieder 100 sein :lol: . Was machst -nee Quatsch wie machst Du denn die Kastanien? Das habe ich noch nie gemacht,und gegessen habe ich das in meiner Kindheit zuletzt. Ich wünsche Dir auch ne gute Nacht, wenn Du mit Marion telefonierst sage bitte liebe Grüße und sie soll wirklich ein wenig kürzer treten,so von Frau zu Frau kannste das ja sagen :wink: . Liebe Grüße Robert
03.12.2010
So Ihr Lieben, war nur auf Kurz-Besuch!!Die letzten Nachrichten(31)lese ich morgen!!Wünsche allen eine Gute Nacht,schlaft gut und träumt was schönes!! Allen Kranken hier wünsche ich von Herzen Gute Besserung!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallöchen zusammen, bin gerade fertig geworden mit Kastanien sortieren!! Dicke,mittlere und kleine ich glaub da träum ich heute Nacht von!!Mussten aber versorgt werden sonst hätt ich Sie auch den Schweinchen liegen lassen können :badgrin: Nee,nee die ess ich lieber selber! @Bruni:Danke für's bepusten,hat gut getan!!!!! LKG die Fee
03.12.2010
Liebes Feechen, wollte nur kurz ein paar gute Wünsche für Deinen bösen Rücken da lassen! Auabepustende Grüße Bruni
03.12.2010
Der ist mir zugeflogen, weiß zwar nicht wie mit diesen Stummelflügelchen aber irgendwie... Sieht etwas zerzauselt aus der Bursche, ist aber sonst 'n ganz lieber! Sag mal Hallo zum Feechen, na? Sagst Du jetzt Hallo zum Feechen, böser Piep, böser, sag' jetzt Hallo oder... Achso, er ist taub und stumm, tz! Ähm, muß wirklich am Wetter liegen, bin doch sonst nicht so, aber schöööööööööööööön isses trotzdem! Tschaui und schlaf gut! Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Fee, schlaf du auch gut und träume auch du was schönes! LKG, Peter
03.12.2010
Klaus wo holst du nur immer diese Dinger her?? Der sieht ja wieder mal Klasse aus!! So ich werde mich jetzt von euch verabschieden und in mein Bettchen krabbeln,Menne hat Frühdienst und der Wecker klingelt Gnadenlos :roll: Schlaft gut und träumt was schönes!!! Liebe gute Nacht Bussies die Fee
03.12.2010
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/voegel/osts.gif[/img] Zwinkergrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klausi, soll ich dir was vorlesen kommen! Ausserdem hat die bruni garnicht gepätzt hatte es schon gelesen,ätsch!! Grüsschen Fee
03.12.2010
Bruni, buäh, alte Petze! Klausi ! 8) mit Pätzibuch ins Bett will geh! :D
Hilfe