07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen, liebe Fee, hab da ws für Dich :badgrin: [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/190.gif[/img] Sorry, mußte sein :lol: Schön zu lesen, daß es Dir gut geht!!! Einen dicken Schmatz in die Eifel, BeeZee
03.12.2010
Hallo Karin, danke für deine lieben Wünsche!!Hab ihn gebührend gefeiert,mit Bügeln :roll: .Hab jetzt alles weg gebügelt aber im Keller hängt schon Nachschub,wir wollen ja nicht sinnlos unsere Zeit verplämpern,ne!! Mir geht es im Moment richtig gut,fühle mich wohl in meiner Haut! Liegt wohl auch daran das ich mir einfach mehr Zeit für mich erlaube und wenn es auch nur Gedanken baummeln lassen ist,kann sehr erholsam sein.Du siehst ich hab gar keine Zeit mehr zu Rauchen :D freu mich lieber auf schöneres Wetter(hoffe bald) damit wir schnell Grillen können und auch wir uns persönlich kennenlernen!!!!! Liebe EifelKnuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee ,alles Gute für Tag 11 in deinem RFL,freue mich das wir den Ausstiegsweg gemeinsam gehen.Halte durch.Wollen doch zusammen Grillen---: :question: : ,aber das passiert nicht du hälst durch : :D :D :D :D :D LG Karin
03.12.2010
Wünsch ich Euch auch [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif[/img] Schlaft schön
03.12.2010
Hallo Marion, dieses mal war der Entzug auch nicht so wie im Januar,lag vieleicht daran das es nicht so viele Zigis waren wie da und noch nicht so lange! Ist meine Erklärung dafür!?Fühle mich richtig gut momentan!!Heute und Morgen kommt mein Patenkind,ist schon recht anstrengend den darf man nicht aus den Augen lassen schon hat er irgendwas angestellt :wink:.Aber trotzdem zum fressen süss!!Bin dementsprechend müde und geh auch jetzt ins Bett,mein Mann ist gerade auch von der Arbeit nach Hause gekommen,noch ein Tee und dann Schlafen!!! Ich wünsche Dir eine gute Nacht und nur schöne Träume!!!!! GanzLiebKnuddelDrück die Fee
03.12.2010
Hallo liebe Eifelfee, herzlichen Glückwunsch zu Tag 9 - super-klasse-toll. Freu Dich darüber und genieße den neuen Erfolg. Du schaffst es diesmal ganz bestimmt. Auch wenn der Appetit immer wieder mal kommt, Du hast ja am Freitag gehört, dass es bei uns allen so ist. Diese Momente müssen wir überwinden und dann kann der :evil: uns gestohlen bleiben. Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Marion [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/090.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Marion, schön das du wieder heil nach Hause gekommen bist!! Ich hab mich am Abend noch bei meinem Mann bedankt das er mit mir gefahren ist,alleine wär ich nicht gefahren kenn mich in Köln nicht aus,hätte mich dort total verfranst.Die Heimfahrt war noch lustig,sind noch durch irgendein Kölner Stadtteil gefahren :roll: ,dachten schon wir hätten uns verfahren :oops, doch dann kam glücklicherweise ein Hinweisschild das zu unserer Autobahn führte :D Ich fand es sehr schön euch persönlich kennenzulernen,wenn ich nicht gekonnt hätte,hätte mich das sehr geärgert!!!! Liebe EifelKnuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo, liebe Eifelfee, noch einmal ganz lieben Dank für Eure Begleitung heute Nacht. Alleine wäre es mir nach diesem Tag doch schwer gefallen den richtigen Weg zu finden. War super Euch kennenzulernen, Ihr Lieben. Einen schönen Sonntag und demnächst mal mehr an Deine Mail-Adresse. Liebe Knuddelis Marion
03.12.2010
Huhu Berni, also,da waren:Hackepeter,BeeZee,Marion(Habakuk)und last but not least Eifelfee nebst Ehemenne! Zu Essen hatte ich Hähnchenbrust in Tomaten-Oliven-Soße mit Gemüse und Nudeln,Menne und Hacky haben ein Riesenschnitzel gegessen,Beezee hatte auch etwas mit Geflügel und Marion hat Leberkäs gehabt!!Kriegst du jetzt etwa Hunger :wink: !!! Dazu gab's bei mir lecker Kölsch-Schuss,Menne musste Cola trinken :wink: weil wir doch mit dem Auto nach Köln gefahren sind!! Gefeiert würde ich jetzt nicht so sagen,aber wir haben uns sehr gut unterhalten dieser Abend hat Wiederholungswert,unbedingt!!Toll fand ich auch das BeeZee es doch noch geschafft hat zu kommen!Wirklich schade das soviele nicht konnten!!So ich hoffe ich konnte deinen Fragen alle beantworten muss jetzt noch einkaufen und meine Mutter ist heute Abend auf einen 80Geburtstag komme vieleicht heut Abend nochmal on?! Bis später liebe eifelGrüssies die Fee
03.12.2010
Hallo feehe erzähl mal meher, was gab es zu essen? Was gab es zu trinken? Habt ihr gefeiert? Wer war jetzt alles wirklich da? hab den Überblick verloren :D Erzähl, erzähl!!
03.12.2010
Hallo Alle da draussen, der Abend gestern war sehr schön,aber das beste daran war:Hab die Zigi in keinster Weise vermisst und die Raucher die da waren sind fast alle brav nach draussen zum Rauchen ausser einer Frau,aber hey das hat mich überhaupt nicht gekratzt oder gestört!Ist schon toll diesen Zwang zu Rauchen nicht mehr zu haben!!Es waren für mich schöne entspannte Stunden in sehr netter Runde und das nächstemal bin ich wieder dabei b.z.w.vieleicht treffen wir uns ja auch alle im Sommer bei mir im Garten :idea: Bis später Eifelfee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, wollt euch nur mitteilen das es mir soweit gut geht!Kann meine gereiztheit gut beherschen das schlimmste ist fast ausgestanden! :evil: kriegt einen auf die Rübe und einen gehörigen Tritt in seinen Allerwertesten wenn er um die Ecke schleicht!!!! Waren heute auf der Beerdigung eines Bekannten der am Samstag an Lungenkrebs starb,habe das ohne Zigi überstanden(hab sie auch nicht vermisst)macht mich doch etwas stolz das geschafft zu haben! Dafür hab ich ein Brötchen mehr gegessen :oops: Liebe EifelGrüssies und Danke das es euch gibt die Fee
Hilfe