07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
klar packst Du das, warum denn nicht? hast doch auch schon über 50 Tage gehabt, da gehen die weiteren 500, 5000, ... doch auch, hmm. manchmal ist der :evil: halt reichlich hinterlistig, so ein gemeiner Bursche ist das eben. Schmeiss ihn an die Wand, jag ihm Deinen Mann auf den Hals, gut bewaffnet, versteht sich, das überlebt der Kerl nicht :shock: Prima dass da schon der Gedanke an einen neuen Versuch steht. Wie viel sind es denn wieder? Kannst Du vielleicht noch so die Kurve kriegen? Viel Erfolg von hier und lass Dich von niemand niemalsnienich unterkriegen !!
03.12.2010
Hallo @Alle hilfe Nicomo hat gewonnen,vor einer Woche schon!Seit gestern weiss es mein Menne und der ist richtig sauer auf mich.Wieder ein gescheiterter Versuch ich bin SOOOOOOOOOOOO blÖÖÖÖÖÖÖÖÖd!!!!! Werde mir einen Neuen Ausstiegstag setzten und mich diesmal besser vorbereiten als das Letzte mal,war wohl Scheiss von heute auf morgen.Muss gleich mit meiner Ma zum Arzt und frag dann mal in der Apotheke nach Pflastern.Bevor ihr fragt:nein es war kein besonderer Anlass,wie ihr bestimmt gelesen hab umgarnt :evil: mich ja schon geraume Zeit und dann hat er einen schwachen Moment ausgenutzt!! Ich werde mir für meinen neuen Ausstieg einen anderen sportlichen Ausgleich suchen,wenn das alles geklärt ist starte ich neu Durch!!!!! Wie kann man nur so bescheuert sein,jetzt fängt man nach all der Zeit wieder bei null an,aber diesmal WILL ich es schaffen!!!!!!!!!!! Ich pack das wieder eure Fee
03.12.2010
Hallo Mo, Treffen ist am 11.4. in Köln.Schau mal in das Thema *Rauch-Frei-Treffen,dort findest Du die genaue Adresse,Termin und Uhrzeit. KnuddelGrüssies die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, gerne würde ich Dich und auch einige andere kennen lernen. Das mit dem "Rauchfrei Treff in Köln" ist irgendwie an mir vorbei gegangen - wo und wann findet das statt??? Wohne ca. 10 Km von Kassel entfernt und Köln ist für mich schon etwas weit - aber mal schau'n vielleicht klappt's. Schreib' mal wann und wo ... etc. Liebe Grüße Mo :D
03.12.2010
Liebe Mo, ein Postfach gibt es hier glaub ich nicht!Versuche am Dienstag mal in den Chat zu kommen.Da kann ich Dir meine Email-Adresse geben.Die hier rein schreiben ist schlecht,weil jederman hier lesen kann!!Wir können uns ja hier solange austauschen.Kommst Du auch zu unserem Rauchfrei-Treffen nach Köln????Wäre schön sich auch persönlich kennen zu lernen :D Liebe Eifelgrüsse die Fee
03.12.2010
Liebe, liebe Eifelfee, bin nach einigen Tagen Enkelbesuch wieder online und was lese ich??? 50 Tage !!! Herzlichen Glückwunsch, 25 Jahre ... was soll ich sagen - das schaffen so wenige ( mit einigen Hindernissen ist's mir auch gelungen - bin seit 34 Jahren verheiratet) was Deinen Rücken angeht, da kann ich auch mithalten - mehrere Bandscheibenvorfälle, Lähmungserscheinungen im rechten Bein - Operation ... NIEMALS!!! - super Klinik in meiner Nähe!!! Kann ich Dir eigentlich eine Nachricht direkt an ein/Dein Postfach senden??? haben wir hier so was??? Ganz liebe Grüße Mo
03.12.2010
Hallo Niema7,Eisbär1 und Klaus vielen Dank für die lieben Glückwünsche :D Ohne Euch alle und das Forum wäre ich niemals soweit gekommen!!!!!! Also nochmal vielen Dank an Alle es ist schön das es euch gibt! Von Herzen liebe Grüsserlies die Fee
03.12.2010
Hallöchen Fee, für diesen Tag mit gleich 2 wunderschönen Anlässen sich zu freuen wünsche ich Dir (nachträglich) alles erdenklich GUTE! Was kann es schöneres geben sich und seinem Lebenspartner ein tolles Geschenk, nämlich das NICHTmerhrRAUCHEN zu bescheren! Genießt es GEMEINSAM und erfreut Euch des NEUEN Lebens! Tolle Knuddelis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Eifelfee, auch von mir die besten Glückwünsche zu Tag [b]51[/b] ohne den kleinen Teufel :evil: . Hast Du prima gemacht, weiter so. Auch zu Eurem 25-jährigen alles Gute und viel Kraft und Spass für die nächsten 25 Jahre. Liebe Grüße von der eisbärin
03.12.2010
Hallo Eifelfee, nachträglich alles gute zu 50 Tagen. Nach dem leichten Anfang die Klippen umschifft und nun auf dem besten Wege ein Kleinwagen zu finanzieren. Weiter so. Tschaaakkkaaa Niema7
03.12.2010
Liebe Eifelfee, das ist die schönste Liebeserklärung für Deinen Mann. Ich finde es Klasse, dass man sich nach 25 Jahren noch so liebt. Das ist auch ein großes Geschenk und da könnt Ihr nur dankbar sein dafür. Dann also noch etwas für Euch: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/k020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/k030.gif[/img]
03.12.2010
Liebe Marion, der ist ja Spitzenmäßig!!!!!!Den zeig ich morgen mal meinem Mann,das passt richtig zu uns.Kannst du etwa hellsehen :wink: ? Möchte diesen Mann gegen keinen anderen tauschen,wir haben uns gesucht und gefunden!!!Wenn man in der Öffentlichkeit davon spricht das man auch nach 25Jahren noch glücklich ist,wird man öfters etwas ungläubig angeguckt.Naja ist ja vieleicht auch nicht normal in der heutigen Zeit!Ist mir aber egal,für mich ist er immer noch der Richtige :D Liebe Knuddelies die Fee
Hilfe