07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
So ihr Lieben, muss noch was tun!Bis später!! LG die Fee
03.12.2010
Zwiebelkuchen und Wein lecker!!! Das nächstemal darfst du mich gerne Einladen!! :D LKG die Fee
03.12.2010
HUhu Feechen, also det is das einzige was ich wirklich nicht gerne mache- abspülen, ich hätte keinen Widerspruch geleistet :lol: . Schön, dass Du und Deine Mutti einen so schönen Tag hattet. Gestern Abend war ein guter Freund zu Besuch er wollte sich persönlich überzeugen, ob ich wirklich nicht mehr rauche :D und hat als Gastgeschenk einen leckeren selbstgemachten Zwiebelkuchen mitgebracht, den haben wir mit einem guten Gläschen Portwein genossen. Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Tag,bis vielleicht heute Abend, Robert
03.12.2010
Hallöchen Robert, ja der Sonntag war wirklich schön!!Der ist einfach nur Lieb und soooooo süss,den könnt ich nur den ganzen Tag knuddeln den kleenen :D Werde mich jetzt mal wieder so durchlesen,war ja gestern mal wieder nicht on!War mit meiner Ma zu einem 80Geb.eingeladen,war ganz lustig! Hat bei Ihrer Tochter gefeiert und der ihre Spülmaschine hat den Geist aufgegeben,haben wir eben per Hand gespült hab ihr geholfen weil ich kenn die Arbeit ja aus meiner Family!Sie wollte das zwar nicht weil ich ja Gast war,hab aber keinen Widerspruch geduldet und so hat sie sich ergeben :wink: Tja man muss sich nur durchsetzten können :badgrin: Wünsche dir noch einen schönen Tag bis später,spätestens im Chat LKG die Fee
03.12.2010
Huhu Feechen, ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang. War bestimmt schön,der Sonntag mit dem Patenkind :D . Mein Wochenende war wieder einmal super, kannste ja bei mir nachlesen. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Marion Süsse, du hast auch immer was zu tun,gell?!Aber manchmal muss man sich von bestimmten Dingen auch trennen,irgendwann kommt die Zeit wo sie einfach nur überflüssig sind und Platz wegnehmen :wink: Schön zu lesen das es dir gut geht und du heute morgen ausschlafen konntest!Bin heute um 7.30 aufgestanden weil Patenkind schon um 8.00uhr kam! So langsam spüre ich müdigkeit weil ich ja auch nicht gut geschlafen hab,heisst ich werde heute Abend nicht lange auf sein!Wünsche dir ein erholsames Bad!! GLKG an Dich zurück die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, es geht mir gut. Habe heute bis 9:30 Uhr geschlafen (weil ich erst gegen 2:30 Uhr einschlafen konnte). Und dann hatte ich Lust auf Entsorgen, d.h. ich entledige mich gerade der Dinge, die ich nicht "unbedingt" brauche und die mich nur belasten. Ist aber eine größere und länger dauernde Angelegenheit. Na ja so nach und nach mache ich mich drüber. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr und nehme erst einmal ein schönes Entspannungsbad. Bis denne - GLKG Marion
03.12.2010
Hallöchen Ihr Lieben, wollte mal hören ob es euch allen gut geht?!War ja die letzten Tage nicht so anwesend!Geburtstag gestern war schön und beim Chinesen war's wie immer lecker!Hatte mal wieder soviel gegessen das ich überhaupt nicht gut geschlafen hab :roll: Wie sagt man so schön:SELBER SCHULD :badgrin: Heute war mein Patenkind den ganzen Tag hier,war wieder super lieb und schön mit ihm :D Wünsche euch noch einen schönen restl.Sonntag! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Marion, wünsche Dir auch eine gute Nacht mit ganz vielen schönen Träumen!! Grüsse von Menne zurück! LKGZAD die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, wünsche Dir eine gute Nacht. Schlaf gut und alle Engel mögen Dich behüten und Dir einen guten Schlaf schenken. Grüß Menne mal von mir. GLKG HDGDL Marion
03.12.2010
Ja, bitte, bitte, bis später nochmal :D GLKG, Peter
03.12.2010
Hallo Ihr Süssen, Dankeschön nochmal für eure lieben Urlaubswünsche!! Menne hat jetzt anstelle von 4W.5Wochen Urlaub,haben den gestrigen Tag noch einmal genutzt um Schwimmen zu gehen aufgrung dessen das meine älteste Schwester da war!Jupii!War sehr schön und hat auch wieder gut getan! Menne hat wie immer Blödsinn gemacht und sein Fräuchen mal kurz untergetaucht :lol: Wenn's den Spass macht :D Heute wieder Hausfrauen-Arbeit und meine lieblingsbeschäftigung :roll: bügeln! Liege in den letzten Zügen damit!Bis später vieleicht noch LKG die Fee
Hilfe