07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fußballmütter/Frauen---was du alles machst--du mußt ja dünn wie ein Hering sein?? :) Habe gestern einen ausgesprochenen schlechten Tag gehabt den schlechtesten seid ich nicht mehr rauche--Krach bis zum abwinken--hatte auch keine Lust einzulenken sondern immer weiter sticheln--nee wie sche.... Kennst du sowas? Hoffe heute gehts besser. Liebe Grüße Karin (die genervte)
03.12.2010
Hallo Fee, bin auch gerade von einer Geburtstagsfeier zurückgekommen. Zigis gingen mir in die Nase und rochen guuut. Na ja, denn schlaf Du auch mal gut - bis morgen. Gruß Marion
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, Thekendienst beendet!Feierabend :D Unsere Mannschaft hat heute 3:1gewonnen dementsprechend gut gelaunt waren alle und der Durst war GROSS!Das schlimmste ist aber der Zigigestank,die stinkigen Ascher waren auch ekelhaft :mad:,fahre jetzt noch meinen Sohn abholen und dann ab unter die DUSCHE!!!!!!!Bin ich froh das ich nicht mehr Rauche :D Schönen Abend noch und schlaft alle Gut die Fee
03.12.2010
Moin Eifelfee, Nicomo liegt noch in den Katakomben und hat Kopfschmerzen. Thekendienst ist doch was feinenes. Unser Sohn/12 Jahre spielt in der D-Jugend. Mit ca. 10 Müttern gucken wir bei jedem Spiel zu und fiebern mit. Habe festgestellt, daß es auch ganz gut ohne Ziggis geht. Viel Spaß noch Sandige Knuddelgrüße von Heike
03.12.2010
Hallo Ihr Süeesn, wenn ich ja Zeit hätte würd ich kommen!!!! Mag Hausarbeit zwar auch nicht besonders,aber irgendeiner muss es ja machen. :roll: Bin auch gerade mit Fütterung der "Raubtiere" fertig,Küche ist aufgeräumt.Fahre jetzt zu unserem Sportheim,heut ist Heimspiel(Fussball)und ich hab Thekendienst,Bier schleppen,Gläser spülen u.s.w.! Naja man gönnt sich ja sonst nix :wink: Also bis Später und liebe Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee wann kommst du zu mir- :D :D :D :D :D :D Liebe Putzgrüße
03.12.2010
Fee? Kann man Dich buchen?? Lol, putzen, bügeln... wunderbar.... ICH HASSE HAUSARBEIT!!!!! However, wunderbaren Sonntag wünsch ich Dir! BeeZee
03.12.2010
Hallo meine Süssen, es ist Samstag 15.oouhr.Bin gerade mit komplettem Hausputz fertig geworden und habe mir zur Belohnung,na was wohl? Einen lecker Cappuccino :D gemacht :D :wink: Was habt ihr denn nur wieder gedacht,na na!!!! Nein es wird nicht mehr geraucht :!: Fahr jetzt noch einkaufen mit Mutter und dann ist genug gearbeitet für heute!! BussiBussiKnuddel die Fee
03.12.2010
wow, eine Ziggie und dann wieder nicht - das könnte ich auch nicht, würde sofort wieder dran hängen! Liebe Fee, ein schönes, nudelholzfreies Wochenende!!! BeeZee
03.12.2010
Guten morgen---schöne Träume--naklar vom Rauchen natürlich,nee is nicht wahr :D Gestern war wieder Ziggis Wetter,vielleicht der Frühling? Werd mir das Nudelholz rauslegen :evil: Schönen Samstag Karin
03.12.2010
Gute Nacht liebe Karin,ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf und schöne Träume Fee
03.12.2010
Wer ist schon Fit? Versuche möglichst ohne viel anstrengungen Sport zu machen. Knie kaput ist DOOF---habe jetzt DVD`s mit Fitnissprogramm--weil ich das Fitness Studio gekündigt habe--gehe lieber Tennisspielen, die DVD sollen mich fit halten 8) also falls ich das programm mit mache :doubt: Joohhhh so ist das. Jetzt gehts ins Bett--bin müde,viele sportliche Grüße
Hilfe