Hallo liebe Fee,
ja das mit dem Urlaub meines Zahnarztes ist eine unendliche Geschichte für sich. Ich habe das noch nie erlebt, obwohl ich schon seit fast 20 Jahren bei ihm in Behandlung bin.
Zuerst hat er Termine platzen lassen, weil er angeblich kurzfristig krank wurde. (Ich weiß inzwischen, dass das nicht der Fall war. Er hatte nur das Budget schon weit überzogen zum Jahresende.) Ja und dann kam Urlaub vom 19.12. bis zum 21.01. und jetzt schon wieder seit 31.01. bis zum 11.02.
Er hat vielleicht sein Schäfchen schon im Trockenen und nicht mehr nötig zu arbeiten. (Ist ca. 55 Jahre)
Das würde mich ja alles nicht stören, denn die Urlaubsvertretung ist kompetent und nett. Sie hat nur einen Nachteil. Sie traut sich nicht, die offizielle Behandlung zu übernehmen, macht nur Schmerzbehandlung und das, was er in Auftrag gegeben hat. Deshalb warte ich schon so lange. :mad:
LG von Dagmar