07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, ja bin zwischen Wäsche waschen und Koffer neu packen noch online. Geht mir ganz gut. Bin nur etwas müde, nach 5 Stunden Autofahrt und anschließendem TÜV-Termin. Es war sehr schön, erst die Woche mit den zwei Süßen und dann mit meiner Freundin und deren Familie. Meine Freundin hat mich so richtig verwöhnt - sie ist Kosmetikerin und Friseuse und mein Patenkind ist Nageldesignerin. Also kannst Du Dir vorstellen - bin runderneuert mit Haarschnitt, Fußpflege, Kosmetik und neue Nägel. Wie würde man neudeutsch sagen: affenarschgeil! Gruß Marion
03.12.2010
Hallo Marion, Dankeschön für deine lieben Worte!!Schade das ich diese Woche nicht früher ins Forum kann,hätte ich dich getroffen!Oder bist du vieleicht sogar noch on?Wie geht es dir den so,hoffe doch sehr gut?? HDAGDL die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ich bin so foh, dass Du wieder ok bist und ich wünsche Dir alle Kraft, um alles für Euren Urlaub erledigen zu können. Freu mich und hdgdl Marion
03.12.2010
Hallöchen zusammen, so nach über 13Stunden Arbeit endlich *Feierabend* zumindest für den Moment!War ein verdammt langer Tag und eine kurze Nacht!Wollte aber nicht ins Bett ohne mal ins Forum zu kommen und mal zu sehen wer sich den hier noch so alles rumtreibt :D ?! LKG Fee
03.12.2010
Hallo liebe Fee, ja die alten Kriegsleiden - furchtbar. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald mal Zeit hast dich darum zu kümmern, und eben mal Zeit für dich hast. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Huhu feechen, lasse dir nix einreden,nimm zur Not Oropax :lol: Jepp,mir jehts jut :lol: danke Hoffe deiner Mutti und Dir auch. Ja habe schon gegessen vorhin,abendbrot noch nicht,war heute zum frühstück eingeladen,das war lecker,es gab zur Überraschung süsse und herzhafte gefüllte Blätterteigtaschen,mmmh lecker,Frühstück ging dann auch bis weit nach 14Uhr :lol: Trinke jetzt noch nen schoki auf eis zum abend auf der terrasse,kannst auch kommen,trinken wir zusammen einen :lol: Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Robert, bis auf mein altes Kriegsleiden :D geht es mir soweit ganz gut! Das kleine A........ ist immer noch präsent labert mir zusätzlich zum Stress ein Ohr ab!Der kommt immer dann wenn man ihn gerade nicht gebrauchen kann,der nervt nur!! Hoffe dir geht es auch gut?Schon gegessen :wink: ? LG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, leider hat der chat wieder mal nicht gefunzt,schade hätte man sich mal besser austauschen können. Hoffe es geht Dir gut, und allen anderen natürlich auch. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Danke liebe Bea, ich bin froh das es dir offensichtlich zur Zeit wieder besser geht! Wenn ich weiss das es dir gut geht,geht es mir auch gut!! Hab gerade deine Mail gelesen!Das ist eine sehr schöne anrührende Geschichte!!!Werde es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen die an die Personen zu schicken.Versuche es morgen zu schaffen!!!Kann immer nur kurzzeitig an PC wg Rücken!Bin froh wenn meine Ma sich wieder mit beiden Händen festhalten kann ist für mich Rückenschonender :!: Klar halte ich die Öhrchen steif,sind ja*nur*noch ein paar Tage!! Mit Feefeechen die Fee
03.12.2010
hallo Fee, wollte dir auch nochmal schreiben, wie toll ich es von dir finde, wie du dich hier bemühst trotz deiner Feefeechen. Halt die Öhrchen steif, bis zum Urlaub schaffst du das noch. Ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Ihr beiden, war leider nicht da als Ihr geschrieben habt :( Erst Haustür,dann Telefon!Ist den noch einer da?? LG Fee
03.12.2010
Hallo Fee ich hab mich auch auf den chat gefreut nach 6 Wochen ohne :( aber bei mir klappts auch nicht..... schaaaaaaaaaaaaaade
Hilfe