07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Schwimmhäute wachsen auch zwischen den Füßen,dumdidum,musste aufpassen! Hab ihr wenn ihr den Chat aufmacht auch diese Rot/Grünen Balken mit dem Englischen Text? KG fee
03.12.2010
Ja aber am nächsten Dienstage klappt es bei mir wahrscheinlich nicht, weil ich nicht online gehen kann. Ja Fee wir waren 6,5 Stunden im Schwimmbad. Mir wachsen schon Flossen und Schwimmhäute zwischen den Fingern - Kinder waren aber glücklich! Gruß Marion
03.12.2010
ja marion ich ärger mich auch,habe mir extra den wecker zur erinnerung gestellt,aber naja,kommen noch viele dienstage*lach
03.12.2010
Ne ist schon doof,aber nutzt nix is jetzt so!! Was machen die Jungs?Hab ihr heute wieder etwas zusammen unternommen? LKG die Fee
03.12.2010
so was Blödes, bei mir gehts auch net - hab mich so beeilt und nix is Marion
03.12.2010
Chat kaputt,so'n Schei.........!!!!!!!Jetzt haben wir den nur einmal die Woche und dann ist er gerade heute einfach Kaputt :shock: Die Fee
03.12.2010
Hallo Peter, ja genau das Schwabenländle!Da gibt es soooooo lecker Bretzeln,mhhhh!Ah da ist also die Mühle wovon Du schon einmal geschrieben hast :D ! Wie war das nochmal,du warst mal in der Ecke zuhause,oder vertue ich mich da jetzt?! LKG zurück die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ja, dabis jo dann im Swobeländle, gell!? :wink: Hajoooooh! Du sagt ma net dass es schdinkt, do riechts bloß a bissle laut! :wink: Wenn du über Heilbrinn fährts, fährst du fast an der altweibermühle vorbei - liegt quasi auf dem Weg - gibt da übrigens auch 'ne alt Männermühle. :wink: Ich wünsch dir einen schönen Tag LKG Peter
03.12.2010
Hallo Heike, Jüngster Sohn hatte auch Kfo,ca 3Jahre,mit Erfolg beendet,Kasse hat alle Kosten erstattet!Kriegt Ihr doch bestimmt auch zurück,oder? Wohnwagen steht in einem von den 2Seeroskerke,weiss aber nicht in welchem?Werd es ja dann erfahren! Ach und dein Traum kommt bestimmt zum weiter träumen zurück! Jetzt bin ich aber froh das du geschrieben hast!Hab dich und deine witzigen Sprüche schon vermisst :D Liebe Knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee Zur Zeit geht es so la la. War mit Sohnemann gestern bein Kieferorthopäden. Bleibt bei 800 Euros aus eigener Tasche zuzahlen. War ein Grund, die Euros nicht in den Ziggiautomaten zu werfen. Kfo.behandlung dauert ca 1 Jahr und 9 Monate . Habe mir so gedacht und auch gesagt, daß ich während dieser Zeit abspecken werde. Habe es bildlich vor mir. April 2010!!! Montag um 9.30 Uhr. Henning mit schönen weisen und geraden Zähnen geht mit der super schlanken Mama Hand in Hand aus der Praxis . :lol: Bitte nicht wecken, der Traum ist so schön!!! Ob die Heike sich dann im April 2010 eine Ziggi anmacht, wenn sie draußen ist, kann ich dir nicht sagen. Traum zu Ende, Telefon klingelt gerade. Werde es mit der Diät aber langsam angehen, damit die Ziggisucht nicht so stark wird und wieder schwach. Liebe Grüße von der Heike Wo steht eigentlich der Wohnwagen von eurem Bekannten???
03.12.2010
Lieber Peter, das liegt in der Nähe von Stuttgart!Meine Schwägerin wohnt aber in Hildrizhausen das ist nicht weit weg von Stuttgart,aber Böblingen ist glaub ich näher dran!Erdkunde= :roll: Vieleicht fahren wir aber auch noch an die schöne Nordsee,ein Kollege von Menne hat da einen Wohnwagen stehen,wär super wenn das klappen würde :wink: ! Wünsche dir einen schönen Flasche wieder etwas auffüllenden Tag! LKG die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, ne, ich meinte das bei Stuttgart. Meldu mich morgen wieder. Habe heute kaum Zeit. LGK Peter
Hilfe