07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo - bin auch wieder zurück und wollte nur mein großes Interesse an dem Manuskript verkünden. Ok, Peter, wenn die Fee mir das Buch schickt - ist doch echt was für mich mit Pfarrer und so..... :badgrin: :badgrin: Manns eid ihr fleißt muss ja richtig durchwühlen durch die vielen Eintragungen. Erstmals Knuddelis die Chinesen-Marion
03.12.2010
Huhu, den Text von dem Tabakking fand ich eigentlich amüsant, etwas zynisch, aber steuerpolitisch absolut korrekt. :badgrin: Klaus, wenn Du mich aus der Entfernung wirklich gesehen hast, dann ist die Altersweitsichtigkeit bei Dir aber schon ordentlich fortgeschritten :D
03.12.2010
Gute Nacht Klausi,schlaf gut!!Und zieh morgen Regenfeste Klamotten an es wird Nass b.z.w. ist schon nass!! Gut'sNächtle die Fee @Peter auf Seite 63!Macht Spass
03.12.2010
Hallo Klaus, schlaf gut und träum was schönes! Bis Morgen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Mag ja sein, daß der "King" so gar nix dem Begriff RAUCHfrei abgewinnen konnte, doch anderseits lese ich auch eine gehörige Portion IRONIE aus dem Text heraus, (zwischen den Zeilen)!! Wie dem auch sei, ich muß jetzt anne Tratze hörcheln, 4:30h ist die Nacht zuende! Bye und schlaft gut! Klaus ! 8)
03.12.2010
:wink: Wo biste den grade?
03.12.2010
Danke!! Hast ja wieder eine tolle Wortwahl b.z.w. Wortspiel!! Pati Idiot einfach genial!! Knuddel Fee
03.12.2010
Hallo Klaus, Jja, das war ein Scherzkeks, der eben nicht in der Lage ist sich sellbst zu überwinden. Weist Du, ich finde es toll, wenn Menschen sich an sich selbst verraten und sich dann noch positiv darstellen - im obigen Fall auch noch als Patriot - ähh Patri idiot :D Hallo Fee, lies nur, ich binde das gedruckte Manuskript grade. Vile Spaß. Grüßchen von Peter
03.12.2010
Hallo Klausi, ja das hab ich auch schonmal gelesen! Erübrigt sich glaub ich aber jeglichen Kommentares! Der war auch nicht lange da das war ein Anti NichtRaucher! Vieleicht ein Angehöriger der Tabakindustrie mit Angst um seinen Arbeitsplatz :wink: Grüsschen auch an dich die Fee
03.12.2010
Hey Fee / Peterle, folgenden Text habe ich in unserem Forum gefunden, wurde am 20. Jun. 2007 von KingOfTabak verfasst.... [i]Also jetzt will ich euch mal sagen : Nichtraucher sind unsozial!!! Sie zahlen keine Tabaksteuer, sie prellen somit den Staat jährlich um Milliarden. Sie erkranken seltener, bringen somit die bedürftige Ärzteschaft um ihren Verdienst. Sie werden älter als Raucher, somit liegen sie den Rentenversicherungsträgern länger auf der Tasche. Sie sind also maßgeblich am Zerfall des Sozialstaates beteiligt. Sie tragen durch ihre höhere Lebenserwartung zur Überbevölkerung bei. Das führt zu Hunger, Leid Elend, Gewalt, Krieg und schließlich zum Untergang der Menscheheit. haben die schon daran gedacht? Wir Raucher schon!!!! Oder glauben die wirklich, wir rauchen nur so zum Spaß?!?!... denkt mal drüber nach,dass ist die pure Wahrheit[/i] :evil: Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Kann etwas Dauern mit dem Antworten lese gerade weiter in deinem Buch!! :wink: LKG Fee
03.12.2010
Nee, hoffe ich nicht. Wenn sie uns loswerden wollen machen wirs wie Bruce Willis, nur eben ohne Zigaretten :wink:
Hilfe