07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, ja meine Ma hat sich ganz dolle gefreut. Danke für die Schulterbehandlung! Ist schon fast weg! Schlaf gut - HDAGDL Marion
03.12.2010
Hallo Marion, schön das du wieder heil zuhause angekommen bist!! Das mit deiner Schulter tut mir sehr Leid!Ich komm mal zu Dir rüber und massier Dich mal,dann ist Aua-Schulter weg (massier,massier)Na Schon besser! :wink: Und ich puste auch noch mal ganzzzzz fest!!Bei mir ansonten alles ok! Waren gestern bei einer Bekannten zum 40geb. die hat glatt nach 9Monaten NMR wieder angefangen vor 2Wochen :shock: Was hat deine Ma den von deinem Besuch gesagt?Hat sich sicherlich sehr gefreut!! Süsse ich sage dir und natürlich auch allen anderen hier schonmal Gute Nacht,Ma noch spritzen und dann ab in die Heia!!Schlaf gut,bis morgen! HDGDL die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, bei Dir alles ok? - Bin wieder da und es hat alles geklappt. Hab wieder ganz viel Schulter - Aua von dem vielen Autofahren. Hat sich alles verkrampft. Hab schon bei Schwester Schmerzmittel genommen. GLKG Marion
03.12.2010
Hallo Marion, das ist eine schöne Idee deine Ma zu überraschen!! Da freut Sie sich sicher ganz doll das Du da bist! Ich wünsche Dir von Herzen ein super tolles WE mit deiner Ma und deiner Schwester!!Lasst euch das Essen gut schmecken!!Viel Spass!! Liebe KnuddelGrüsse HDL die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, will mal kurz hallo sagen - bin am Packen. Fahre morgen zu meiner Schwester und am Samstag geht es dann gemeinsam zu meiner Mutti. Wir wollen mal wieder die Wohnung auf den Kopf stellen und am Sonntag gehen wir schön essen. Mutti hatte gestern Geburtstag. Sie weiß noch nix von meinem Kommen und von der Essenseinladung. Das wird eine Überraschung ! Ganz liebe Grüße - HDGDL Marion
03.12.2010
Hallo Robert, Wetter ist zwar sonnig,aber lausig kalt!Ohne Jacke und Heizung nicht zu ertragen :roll: Bisschen wärmer wär schon schöner :wink: Suche momentan was zu Essen,kann aber nix finden was ich gerne Essen würde :roll: Also ess ich auch nix,geht wenigstens nicht auf die Hüften :D :D Schönen restl.Abend wünsche ich dir noch! LKG die Fee
03.12.2010
Liebes Feechen, ich wünsche Dir noch schöne Resttage vom Urlaub mit Deinem Menne,vielleicht habt ihr auch noch schönes Wetter, hier wars schön heute,war bis gerade draussen,hatte Schokomuffins für uns gemacht. Viele liebe Grüße sendet Euch Robert
03.12.2010
Huhu Peter, glaube Menne hat dann Nachtdienst?Heisst vor 21.45uhr werde ich sehr wahrscheinlich nicht da sein,nächste Woche! Weiss es aber noch nicht genau!Werden die Woche auch noch geniessen,b.z.w.was noch davon über ist :wink: LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, Gerne geschehen! Das war der Schlaf der Gerechten :wink: Den muss man genießen, wenn er einen überkommt. Genieße die Woche noch mit Menne - nächste Woche haste noch genug Zeit für uns. Ich drück dich auch! LKG Peter
03.12.2010
Hallo Peter mein kleiner Poet, Dankeschön für deine lieben Worte! Menne kam gestern Abend nach Hause und musste dringend ins Net!Hab ihm noch etwas zu Essen gemacht und wollte danach eigentlich wieder ins Forum!Er hat aber so lange gebraucht das ich doch wahrhaftig eingeschlafen bin :oops: Konnte mich so nicht von euch für die Nacht verabschieden sorry!Ab nächste Woche muss Menne wieder arbeiten dann kann ich abends wieder öfter an den PC und wir können mal wieder klönen!! LKG ich drück dich mal die Fee
03.12.2010
Hallo du Liebe, ich für meinen Teil, ohne mit deinem Menne in Konkurrenz zu treten würde dich ganz schön vermissen. Ich würde immer denken, so eine Eifelfee, die fehlt hier. Eine die soooo lieb ist, dass man sie schon unbekannterwiese jeden Tag drücken könnte. Tja, dat iss halt 'ne Fee. GDLKG Peter
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, ist noch einer da?!Chat war heute wieder mal schön!Bin froh euch zu *kennen*ohne euch wär ich heute nicht da wo ich jetzt bin!Wollte euch einfach mal Danke sagen! LKG die Fee
Hilfe