07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo fee, 40 Tage das klingt ja super, es wird es wird. Liebe grüße Berni
03.12.2010
Hallo Karin-Süsse, hab schon einiges an Schoki heute in mich reingeschoben will ich eigentlich auch nicht :roll:!Mein liebster Ehemann hat mir heute eine Packung Pralinen geschenkt,mmmmhhhhh sind die Lecker haben auch*garnicht* soviel Kalorien :shock: ! Siehste der eine isst Kuchen der andere Pralinen,was soll's wenn's glücklich macht :wink: !!!!Besser das als Zigi um die Kilöchen mehr kümmern wir uns dann Später :D Liebe KnuddelUmarmiDrückDich die Fee
03.12.2010
Hallo Superfee--hab bei Bernie gelesen das du was zum feiern hast---supi supi---weiter so. Habe heute mittag 2 Stk Kuchen auf euch beide gegessen :? --hatte vergessen das ich sowas nicht essen wollte---heul jammer-- Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Marion, bin nicht abhanden gekommen :wink: .War nur viel zu tun!Garten,Haus und bügeln :roll: .Mir sind ja letzte Woche durch hickhack mit dem Auto 2Tage flöten gegangen und die Arbeit will irgendwann nachgeholt werden,Bügelwäsche von 5Pers.von 2Wochen macht nicht gerade Lust auf anfangen bin aber fast fertig,heute nochmal und dann kann es wieder von vorne losgehen!!!Ansonsten alles im Grnen Bereich mir geht es gut!Hab hier auch schon festgestellt das die letzten Tage nicht soviel los war,jetzt wird das Wetter wieder schlechter dann ist auch bestimmt wieder mehr los! Liebe KnuddelUmarmDrückies die Fee
03.12.2010
Hallo Feelein, na hat Dich das Pfingstwochenende geschafft. Was is los - keiner mehr im Forum oder im Chat? Liebste Grüße Marion
03.12.2010
na wenn die Kollegin vorgestern wieder angefangen hat, ist es noch nicht zu spät ganz schnell wieder aufzuhören, oder nicht? :doubt:
03.12.2010
Na ja sag ich doch, man muss immer auf der Hut sein, denn die Sucht bleibt - ich hatte ja nach 10 Jahren wieder angefangen.... Aber es ist nie zu spät - habe ja jetzt wieder aufgehört, dank der tollen Truppe hier im Forum.... Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Mal so und mal so, ab er meistens lässt :evil: mich in Ruhe. So ein sch.... eine Arbeitskollegin hat vorgestern nach 15 Jahren wieder angefangen. Also da sieht man mal wieder wie hartnäckig unser :evil: doch sein kann. Ist zum verzweifeln. Bis denne Elke Elke
03.12.2010
Morgen Elke, wie geht es Dir?Was macht :evil: lässt er dich in Ruhe oder kommt er noch ab und an zu Besuch? Umarmi die Fee
03.12.2010
Genau, wollte mich nur einklinken und hier nochmal allen Müttern einen wunderschönen Muttertag wünschen. Bis denne Elke
03.12.2010
Hallo Marion,Hallo Supermax, Spieler hat Glück im Unglück*NUR*Kieferprellung! Ja auf'm Ländle ist das so!Schade nur das es auch hier immer die gleichen sind die Einsatz zeigen,Nachwuchs zu kriegen ist schwer! Samstag macht immer unser Thekenteam komplett,So. und Mo. ist 3Std Dienst haben ganz viele Abgesagt die nicht kommen können oder wollen,d.h.die Fee und die anderen von gestern werden in den nächsten Stunden da einspringen wo Leute fehlen.Ich finde das sehr schade den nur durch gemeinsamen Einsatz kann man solche Events überhaupt machen!Naja was solls das ist aber glaube ich überall so! Ich kann gut damit Leben,ein wenig Stress tut meiner Figur gut weil ich dann immer abnehme :D sind für mich 3Tage abwechslung vom Alltag ich seh das positiv und es macht ja auch Spass!!! Allen Müttern wünsche ich einen wunderschönen Muttertag!!! Liebe KnuddelUmarmies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, schön von Dir zu lesen. Du bist ein wichtiger Bestandteil dieser Gesellschaft mit Deinem Engagement. Ohne Menschen wie Dich wäre im ländlichen Bereich wirklich "tote Hose" angesagt. Auch Dein Arbeitseinsatz: Erst Cafeteria, dann Imbiss. Ich bin fast sicher, dass Du Worte wie "Kuchenspende" oder "Salatspende" schon mal gehört hast - gerade bei einer Veranstaltung wie einem Pfingstturnier. Lass Dich aber von all dem Stress nicht unterkriegen - seh es locker! Es ist schön, wieder mit netten Menschen Kontakt zu haben, die man eben manchmal nur ein mal im Jahr bei einer Veranstaltung sieht. Und mit denen man als Nichtraucher auch viel lockerer als noch letztes Jahr plaudern kann. Genieß die Veranstaltung - und drück dem verletzten Spieler die Daumen. Gehört leider nun mal beim Sport dazu. Ich wünsch Dir trotz allem ein paar schöne Pfingsttage.
Hilfe