07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Na da brauchste dann ja nit so weit zu fahren - wenn der Robert das auch kochen kann (die Gewürze bekommt er ja direkt aus China geliefert)! Wenn er Kneipenerfahrung hat, dann machen wir das nächste Rauchfreitreffen eben bei ihm - iss doch was - da brauchste nit in die Luft gehen :lol: :badgrin:
03.12.2010
Hört sich ja sehr interessant an!Vieleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal in meinem jetzigen oder 2Leben nach China! :D Würde mich echt mal im Original reizen,der Geschmack des Essens! Grüssies die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, ja das ist leider so,das chinesische Essen hier ist europäisiert :lol: . Als ich das erste mal die Essenstände gesehen wollte ich es nicht glauben was ich dort alles sehe,das war so lecker zubereitet,konntest ja alles sehen,auch die Gewürze sind total anders,man bekommt sie hier nicht zu kaufen.Habe glücklicherweise Freunde in China,da ist der Nachschub garantiert :lol:. Man kann auch original nur mit nem Wok-Gasbrenner kochen,man braucht viel Hitze. Gruß Robert
03.12.2010
Das ist aber jetzt echt lieb von Dir!*schnief* Ich werde euch auch alle furchtbar vermissen! Weil Ihr seid an die Stelle der Zigi getreten ich kann so schlecht ohne euch!Da kriegt man wirklich Entzug!! :wink: Liebe Knuddelige Grüsse die Fee
03.12.2010
Liebe Fee, ich wünsche Dir nen schönen und erholsamen Urlaub, du hast es Dir verdient. Spanne mal so richtig aus und schalte auch mal ein wenig ab,das brauchst du mal. Allet jute :lol: für Dich und Deine Familie wünscht Dir Robert PS. Ich vermisse Dich jetzt schon :lol:
03.12.2010
Telefoniert nicht,aber gemailt!Es geht Ihr gut,hat aber viel zu tun!! Werde morgen während des Koffer packens mal probieren ob ich sie an die Strippe kriege!!
03.12.2010
na dann pass mal auf, wenn die Flut kommt - geh nit zu weit raus, ok? Du wirst gebraucht auf und in dieser Welt. Mach mal ne schöne Wattwanderung oder eine Kutschfahrt. Liebe Urlaubsgrüße Marion PS: Hast Du mit Karin telefoniert? Ist alles ok?
03.12.2010
Hab ganz vergessen zu fragen:Wie geht es dir denn Heute??
03.12.2010
Ja ich weiss noch garnicht wirklich was ich im Urlaub mit mir meinen Händen u.s.w. anstellen soll!!Ruhen sind die nicht gewöhnt :badgrin: Knuddelies fee
03.12.2010
Gern geschehen! Bist auch so wie Holy Mary - musst auchaktiv bleiben, weil sonst auch die Welt unter geht. LKG Peter
03.12.2010
Tja so schnell kann sich alles ändern! :D Freu mich aber auch auf meinen Schwager,gibt es viel zu lachen mit! An dem ist ein Comedian verloren gegangen! Übrigens DANKESCHÖN für die lieben Urlaubswünsche!! LKG fee
03.12.2010
Hallo Fee, na dann wünsch ich dir mal ne steife Brise um die Nase, gute Lust und alles von vorhin noch dazu und, und, und LKG Peter
Hilfe