07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen zusammen, bin wieder gut zuhause angekommen!!!Wir heil,Auto heil :wink: @Robert.Waren die Kartoffelpuffer den auch lecker und sind deine Finger ganz geblieben? :wink: @Peter.Ja,hab noch bis nächste Woche Mama frei :D hab auch den Jungs gesagt sie sollen keinem sagen das wir heute zurück kommen :badgrin: kann auch keiner auf dumme Gedanken kommen,gell!! So können Menne und ich noch einige Tagestouren machen je nach Wetter :D Jetzt werd ich erstmal lesen!! LKG die Fee
03.12.2010
Huhu Urlaubsfeechen :lol: , toll, dass Du soviel Freude dort hast. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif[/img] Meinem Jungen und mir gehts rauchfrei sehr gut [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif[/img] Werde uns jetzt Kartoffelpuffer braten [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e070.gif[/img] muss aber erst die Kartoffen reiben- hilfe meine Finger :roll: Dir noch nen schönen Samstag Robert
03.12.2010
Hallo Fee, naja, hast du dich wenigstens gut erholt die paar Tage? Was ist mit deiner Ma? Du hast hoffentlich noch ein paar Tage zu hause, wo du ausruhen kannst. LKG, Peter
03.12.2010
Hallo Heike, ja das Gefühl immer Hunger geht leider auch nicht weg :( Und der blöde Sack :evil: ist auch ständig an meiner Seite :? Muss wohl dran liegen das meine Hände nix zu tun haben und der Kopf auch nicht!!Na egal!! LKG Fee
03.12.2010
Hallo Peter, ist doch nur noch bis morgen,dann bin ich ja wieder da :D !! Solange kannst du dich noch von mir erholen :wink: Tschüssi und Küssi die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ja, komm bald wieder, aber gut erholt! Und so lange bleibst noch weg, ja!? :wink: Weiterhin viel Spaß, Guten Appetit und gute Erholung! Gaaaaaaaaaaaanz doll liebe knuddel Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Fee Schön, daß du wieder on bist. Guten Hunger - aber den hast du ja immer. :lol: Bis bald Heike
03.12.2010
Hallöchen Ihr Lieben, wollte euch nur schnell ein paar Urlaubsgrüsschen schicken :D .Uns geht es gut!Wetter im Norden,naja!Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur falsche Klamotten!Bin aber auch froh wenn ich wieder zuhause mein eigenes Bettchen habe,das ist nämlich für meinen Rücken viel besser der will sich nicht so wirklich erholen!Gestern haben wir eine Ausflugsfahrt auf der Elbe/Weser gemacht in Cuxhaven,war schon interessant das mal vom Wasser aus zu sehen!Wir fahren hier so einige Kilometer um möglichst viel zusehen!Heute Abend gehen wir in Bremerhaven im Fischerei-Haven lecker Limandes-Fisch essen :D Hab jetzt schon Hunger :wink: So jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Zeit bin bald wieder zuhause bis denne GLG die Fee
03.12.2010
Hallo Fee komme gerade vom Stadtfest und bin ganz müde-liebes Bett- bin gleich da :D Wollte dir aber kurz schreiben, daß bei mir alles im grünen Bereich ist. Habe in den Sommerferien irgendwie ein anderes lese und schreibe Tempo entwickelt. :shock: Werde mich bessern :lol: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch und kommt erholt und gesund wieder Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Hallo jojena, ich glaube ich gehe richtig in der Annahme das du auch chinesisches Essen magst?!Ich find es echt lecker,auch wenn es für Europäer gewürzt ist und in China bestimmt ganz anders schmeckt :D Esse da auch immer mit Stäbchen,find das Klasse :D Wie geht es dir den heute so?Bin ab Morgen in Urlaub und werde mich eventuell 1Woche nicht melden können :( Also bis denne Liebe Grüsschen von der Urlaubsfee :wink:
03.12.2010
Hallöchen, chinesisches Essen? Wann und wo? Bin schon unterwegs :lol:
03.12.2010
Hallo Robert, auch direine gute Nacht. Liebe Grüße, Peter
Hilfe