Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
02.06.2025 14:11

Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

603
603Beiträge
03.08.2019
07:25 Uhr
Danke liebes Asbachgirl! Ich steige nicht mehr durch, ich bin am falschen Ort, zu früh, zu spät, egal, trotzdem, Glückwunsch zur Rauchfreiheit für alle und überall zu jeder Zeit.:D Ach ja, Marion
03.08.2019
07:09 Uhr
An diesem schönen Feierort, ja da möchte ich gerne dabei sein:D Liebe Heike, Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 rauchfreien Tagen! Ich möchte auch gar nicht viel Lärm machen, denn dieses wunderschönes Lied "Hallelujah" muss man nachklingen lassen. Alles Gute für dich liebe Heike, das wünscht dir von Herzen Herta
03.08.2019
05:07 Uhr
Guten Morgen, lieber Herry! :) Toll geschmückt hast du und das Frühstück sieht auch vorzüglich aus! :riesengrinser: Darf ich mich schon bedienen? Ach, ich mach's einfach... Nehme mir vom Birchermüsli und vom griechischen Joghurt, ein Mini-Buttercroissant, Rührei mit frischem Schnittlauch und einen Cappuccino! :coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck: :flower: Da wird sich Heike aber freuen, auch über das schöne Gedicht! :) Sei lieb gegrüßt von Stefanie :)
03.08.2019
02:34 Uhr
Meine liebe Heike! :smileumarmung: Ich bin bei meinen Eltern und liege mal wieder wach, aber so kann ich dir auch jetzt schon aufs allerherzlichste gratulieren! :) [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 400 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist superklasse und du kannst sehr stolz auf dich sein! Ich wünsche dir für heute eine ganz tolle Party mit vielen lieben Gästen! :) Genieße den Tag und tu dir auch im RL was gutes![/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Ich werde heute auf deiner Feier präsent sein. Versprochen! Auch wenn es mir schon wieder nicht so gut geht. Wollte doch diesmal seit längerem mal wieder zwei Nächte bei meinen Eltern bleiben. Aber gerade denke ich, dass ich das nicht schaffe und besser morgen bzw. heute schon wieder zurück sollte... Aber wir wollten ja heute meine Wohnung weiter ausräumen, das wird noch viel Arbeit! :roll: Ich bin zwar traurig, aber es war gestern auch ganz schön, die Sachen von früher durchzusehen... Ich bin auf einige "Schätze" gestoßen, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie noch habe. Aber ich will dich nicht weiter zutexten und stoße noch rasch mit dir an, bevor ich wieder versuche, etwas Ruhe zu finden... :congratchamp: Prost, liebe Heike! :) Auf dich und deine [b][size=2]400 Tage![/size][/b] Lass dich feiern! :) Ganz liebe Grüße Stefanie
03.08.2019
00:41 Uhr
Ich schau auch noch kurz rein. Extra wegen dir. Ich halt ehrlich gesagt nich viel von dem Gratulationsfeti,aber ich gratuliere dir trotzdem zu über einem Jahr Nichtrauchen,weil ich weiss wie schwer gerade das durchhalten sein kann. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich roll mich jetzt in deinem Zauberwald unter einem grossen Baum zusammen,beobachtet nur von den Tieren des Waldes. Klingt blöd,is aber kuschlig und geborgen :oops:
03.08.2019
00:26 Uhr
bearbeitet:
05.08.2019
11:19 Uhr
:fireworks::fireworksblue::fireworks: Heike komm raus auf die Terrasse und schau dir mit uns das Feuerwerk an Claudia hat Champus mitgebracht und wir feiern Deine tollen 400 Tage :crown: :fireworks: Ah schön Feuerwerk ist Nachts am schönsten Ich leg noch Musik auf Max Raabe, ich glaube es heißt „wegen Dir“ Ich bin nicht hier wegen Mama Nicht hier wegen Papa Und nicht wegen Onkel Udo bin ich hier Der Bürgermeister von Berlin Prinzessin Karolin sind nicht der Grund Warum ich heute hier erschien Sieh da der Jauch, den kenn' ich auch Und Joop und Schmidt, Brad Pit Und Carl und Armin Müller-Stahl Alle wollen mich begrüßen Kommen auf mich zu Heut' liegt mir die Welt zu Füßen Doch da stehst du Ich bin nur wegen dir hier Wegen dir bin ich hier Nur wegen dir hier Wegen dir bin ich hier Der Präsident, der mich schon länger kennt Auch wegen Grass und Lars von Trier Bin ich nicht hier Zoodirektor mit Knut, die Queen mit Hut Wie ich seh' steht der Papst mit dem Dalai Lama am Buffet Alle Damen wollen tanzen Die Herren prosten mir zu Das ist schon sehr schön im Ganzen Doch da stehst du Ich bin nur wegen dir hier Wegen dir bin ich hier Nur wegen dir hier Hhm Hhm... Ich hab für Mitternacht Ein Feuerwerk bestellt Dann sind die draußen Wir sind drinnen Denn ich weiß genau Was dir und mir gefällt Kriegen wir alleine hin... Ich bin nur wegen dir hier Wegen dir bin ich hier Nur wegen dir hier Hhm Hhm... [Link wurde vom Rauchfrei-team entfernt]
03.08.2019
00:04 Uhr
Liebe Heike, :congratchamp: Ich mache dann mal den Champagner auf und trinke auf dein Wohl zu 400 Tagen in Freiheit Ich bin mir sicher dass noch ganz viele Bewohner von Forumshausen hier vorbeikommen um mit dir zu feiern. Liebe Grüße Claudia
02.08.2019
23:53 Uhr
bearbeitet:
02.08.2019
23:54 Uhr
Marion, Nomade hat heute im "Treffpunkt" gefeiert, nicht hier... :riesengrinser:
02.08.2019
23:51 Uhr
Hallo Tonino! Ja, du hast recht... Das letzte Mal, als Heike gefeiert hat, ging es mir nicht so gut und ich habe auch nicht richtig dran teilgenommen, aber diesmal werde ich präsent sein! :) Versprochen! :balloonmix:
02.08.2019
23:45 Uhr
Oh, wo bin ich denn hier gelandet? Hallo in die Runde, Glückwunsch Nomade und tolle Feier! Gerade noch geschafft.:balloons2::flowers::weihnachtsgeschenk: LG Marion
02.08.2019
23:32 Uhr
Wow, ist das schön hier geworden, Paul eine Meisterleistung ist dir gelungen. Ich bin mir sicher dass es Heike gefallen wird. Noch 28 Minuten, dann kann dass Feuerwerk losgehen . Liebe Grüße Claudia
02.08.2019
19:04 Uhr
.... liebe Pearle Heike, ich werde jetzt nicht vorfristig gratulieren - da sei der "gesunde Aberglaube" vor - aber mich schon mal für morgen entschuldigen - mache mich nun auf in eine nahezu internetfreie Gegend :oops: Eine schöne Feier wünscht Dir herzlich de Nomade :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.