14.04.2016
17:23 Uhr
[b][color=orange]Hallo lieber Ralf[/color][/b] :smileumarmung:,
danke für Deine lieben Worte, ich bin doch noch da und für alle, die Wert darauf legen, auch gerne mit großem Herzen.... es läuft nur gerade nicht so richtig rund in meinem Leben und es ist mir nicht immer möglich,
hier zu schreiben ... mitunter überstürzen sich die Ereignisse ....
Aber was lese ich heute?? Warum wolltest Du Dich denn bloß abmelden?
Ich hoffe, Du bleibst dem Forum und uns erhalten...
Wie soll Aki denn sein Einjähriges ohne Dich feiern.... und Conny möchte doch auch Kontakt zu Dir halten...
und ich würde Dich auch schmerzlich vermissen....
Bitte bleib hier!
Wann willst Du denn nach Usedom? Das ist eine sehr schöne Belohnung, die Du Dir ausgedacht hast...
ich hoffe, es wird eine wunderschöne Woche und sie liegt nicht in allzuweiter Ferne....
[color=blue][b]Hallo lieber Aki[/b][/color] :smileumarmung:,
danke Dir für Deine lieben Nachfragen. Es geht mir etwas besser, aber nach wie vor nicht gut, es müssen auch noch mehrere Dinge gesundheitlich abgeklärt werden. Zudem häufen sich in den letzten Wochen nicht gerade positive Nachrichten und Ereignisse in meinem Leben...
[color=purple][b]Hallo liebe Tina [/b][/color] :smileumarmung:,
das ist ja eine Überraschung, dass Du mal wieder vorbei schaust, das freut mich.
Schön, dass Du immer noch im Forum aktiv bist und nach wie vor rauchfrei bist.
Du näherst Dich ja demnächst schon der fünfhundert... wie die Zeit vergeht....
Wie geht es Dir? Was macht Dein Garten?
Vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche.
[b]
[color=green]Hallo lieber Gerald[/color] [/b] :smileumarmung:,
danke für Deinen Besuch und die vielen schönen Blumen....
Ich sehe gerade, dass ich Deinen Hundersten verpasst habe...
so etwas, das tut mir leid, aber ich weiß gerade so manches Mal nicht, wo mir der Kopf steht...
ich freue mich aber umso mehr, dass Du dem Teufel Paroli bietest und Dich von Deiner Rauchfreiheit
durch nichts abbringen lässt und so schön standhaft bist. Sehr gut!
[color=red][b]Hallo liebe Tina.lyss[/b][/color] :smileumarmung:,
da komme ich ja gerade richtig, um Dir zu Deiner tollen Schnapszahl zu gratulieren!
Hut ab, Du hast heute 44 rauchfreie Tage! Sehr schön, weiter so, bald hüpfst Du auf die Blümchenwiese....
Euch allen und allen, die hier noch vorbeigucken und mitlesen, wünsche ich noch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Banya