[color=blue][b]Guten Morgen, lieber Wolfgang,[/b][/color]
danke für Deinen netten Post zu früher Stunde...
ja, das klingt gut, sich gleich auf zwei Arten zu belohnen, immateriell und materiell....
Dann wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende mit Deinem Sohn und Deinem Mountainbike...
[b][color=orange]Guten Morgen, liebe Gitte,[/color][/b]
gerne geschehen.... danke auch für Deine guten Wünsche...
aber mit den sonnigen Tagen war es hier nichts, es ist grau, grauer am grauesten und nass und kalt...
genau das Wetter, bei dem ich mir immer wieder aufs Neue Erkältungen einfange... leider ist dieser Kelch auch diesmal nicht an mir vorbei gegangen.... aber das fühlt sich hier an wie November... und wie ist es bei Dir?
Wie geht es Dir akutell?
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und gute Erholung
[b]
[color=purple]Guten Morgen, liebes Bayerngirl,[/color][/b]
danke für Deinen Besuch. Wie geht es Deinem Fuß und Deinem Knöchel mittlerweile? Kommst Du um den Gips herum? Ich hoffe es sehr für Dich und wünsche Dir gute Besserung.
Dann wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deiner Fee.
[b]
[color=green]Guten Morgen, liebe Verena,[/color][/b]
das freut mich aber, Dich wieder lächeln zu sehen... (und Du hast so ein bezauberndes unwiderstehliches Lächeln...)
Schön, dass Du erstmal das Gröbste hinter Dir hast, und der Teufel Dich nach diesen schweren Kämpfen jetzt in Ruhe lässt...
Ja, gerne geschehen, ich freue mich immer, wenn jemand meine Unterstützung annimmt... (da gehören ja auch zwei dazu....) Danke, dass Du es als Unterstützung empfindest und sie annehmen kannst.
Liebe [b]Sonja[/b] und liebe[b] Claudia[/b],
auch an dieser Stelle danke ich Euch nochmal für Euren Besuch. Bei Euch bin ich schon vor Tagen gewesen...
Auch Euch beiden wünsche ich ein tolles und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Banya