[b]Hallo alle zusammen[/b],
ich bin aus dem Urlaub zurück.... schon seit ein paar Tagen, aber irgendwie habe ich meine "Rückkehrerinfekte" noch nicht in den Griff bekommen und bin auch immer noch nicht mit der Seele hier wieder ganz angekommen.....habe das Gefühl, ein Bein und einen Teil meines Herzens im Urlaubsland gelassen zu haben...
Mit Schrecken habe ich im Urlaub von der Nachricht von Christians Tod gelesen. Es tut mir so unendlich leid und ich bin getroffen und betrübt, dass er von uns gehen musste, bevor ich ihn näher in unserem tollen Lotsenteam kennenlernen konnte. Ich trauere mit Euch und mit allen anderen Lotsen um unseren lieben Christian, der hier so wertvolle Arbeit geleistet hat und so ein herzensguter Mensch war und auch mich oft in Zeiten des übel wütenden Teufels unterstützt hat und mir immer gut zugesprochen hat. Wie oft hat er einen duftenden Tee gekocht und mich aufgemuntert und in der richtigen Spur gehalten... er wird mir fehlen.....
[b]Liebe Adele[/b],
danke für Deinen lieben Willkommensgruß hier, das freut mich zu lesen, dass Du insgeheim schon gehofft hattest, dass ich Lotsin werden würde...
Ich drücke Dich mal zurück:smileumarmung::smileumarmung:
Wie läuft es denn bei Dir so zur Zeit und in Deinem Leben?
[b]Lieber Manfred[/b],
Du hast aber auch immer die Zahlen im Blick, ich hatte meine vorübergehend im Urlaub nahezu vergessen.....
anfangs befürchtete ich, im Urlaub nochmal in Versuchung kommen zu können, aber das war dann glücklicherweise fast gar nicht der Fall..... im Gegenteil das Gehuste meiner kettenrauchenden Zimmernachbarn hat mich dann doch eher irritiert, am liebsten hätte ich denen geraten, sofort das Rauchen einzustellen, bevor sie von einer Dauerbronchitis in die COPD abgleiten.... aber ich habe mich dann doch komplett zurückgehalten....
komischerweise hat mir auch niemand im Urlaub auch nur eine Zigarette angeboten.....
hier kommt es schon noch manchmal vor..... aber dann lehne ich immer dankend ab... oft antworte ich dann auch tatsächlich auch heute immer noch mit "nein danke, im Moment mag ich nicht...."
[b]Liebe Rhada[/b],
gerne geschehen, an Deinem so schön gelegenen Rauchfrei-Häuschen kam ich einfach nicht vorbei :lol:
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Banya