ohhh, danke, lieber Aki und danke, lieber Ralf.....
danke für Eure Glückwünsche und für das Lob ....
ja, diese Zahl kommt mir auch langsam schon nicht mehr greifbar vor... aber das Gute ist, die wächst immer weiter, beinahe von alleine vor sich hin und wird größer und größer, da muss man gar nicht mehr so viel für tun, das ist dann schon fast eine Art Selbstläufer.... es geht dann immer mehr fast von alleine und fällt immer leichter....
nur noch selten und kurz kommt der Teufel mal schemenhaft vorbei.... es lohnt sich also wirklich, dran zu bleiben und die harten Kämpfe am Anfang durchzuhalten.... es bleibt nicht so schwer, sondern wird wirklich leichter und leichter...
ja und belohnen tue ich mich in der Tat immer noch...... gut, dass Du nachfragst, lieber Ralf....
ab und zu vergesse ich es oder besser gesagt, vertage und verschiebe meine Belohnungen ...
aber im Grunde brauche ich sie heute noch genauso wie am Anfang.....
ja und die nächsten Belohnungen???
also vorhin habe ich gedacht, ich brauche dringend ein neues Fahrrad.... und das ist demnächst fällig....
und ein Kurztrip zur Erholung und Entspannung wäre auch wundervoll.....
und für zwischendurch Sport, ein Spaziergang, ins Kino könnte ich auch mal wieder gehen....
ja, und Aki, es stimmt, im Moment denke ich zum Glück nur daran, meinen rauchfreien Weg fortzusetzen und freue mich schon auf die nächste Schnapszahl und .....
Und jetzt bin ich aber auch neugierig geworden... womit belohnt Ihr Euch denn, Aki und Ralf???
Bei Euch beiden stehen ja auch bald große Feiern an.... ich freue mich schon darauf....
So, jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen Abend
Liebe Grüße an Euch beide
Banya