Hallo Ihr Lieben,
[b][color=blue]@ Claudia:
[/color][/b]
wieso hast Du Dich denn hier abgemeldet, das verstehe ich nicht, was ist denn bloß passiert?
Warum hast Du Dich zu diesem Schritt entschieden? Und magst Du nicht wieder zurück kommen?
Ich vermisse Dich! Wirklich, Du fehlst hier, bitte überlege es Dir noch einmal.
Bist Du denn am Wochenende zum Schwimmen gegangen? Und wenn ja, wie war es?
Ich sehe mit Freude, dass ich Dir heute schon zu fünf rauchfreien Tagen gratulieren darf!
Gut gemacht, sehr schön, heute hast Du schon Deinen sechsten rauchfreien Tag am Wickel....
Bitte komm doch wieder zurück, ich möchte Dich gerne auf Deinem rauchfreien Weg unterstützen.
[b][color=orange]@ Ralf:
[/color][/b]
menno, Du spannst mich aber ganz schon auf die Folter..... ich komme immer noch nicht darauf und Du könntest es mir doch einfach verraten....... :riesengrinser:
Danke für Deine guten Wünsche, ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Wochentage sowie entspannte Feiertage.
Drücke Dich :smileumarmung::smileumarmung:
[b][color=purple]@ Sabine:[/color][/b]
ich freue mich so, dass Du Deinen schweren Termin rauchfrei hinter Dich gebracht hast und denke, wenn Du das geschafft hast, dann kann Dich eigentlich jetzt nichts mehr aus der Bahn werfen und nichts mehr von Deinem unendlich langen Weg in die Freiheit abhalten... der Teufel dürfte bei Dir keine Angriffsfläche mehr finden, scheint mir... weiter so und immer geradeaus, der Sonne entgegen....
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und schicke Euch Dreien und allen Mitlesenden liebe Grüße
Banya