02.06.2025 14:04

Bühne frei für ein rauchfreies Leben...

330
330Beiträge
02.12.2015
11:39 Uhr
... schnell mal zu Banya reingeschlumpft....:kaminfeuer: gemütlich mach....:kaffeedonout: Getränk wärm .... Schlumpfimumpf liebe Banya [b]800 TAGE[/b] wie froh bin ich, dass Du noch dabei bist und jetzt sogar als Rauchfrei Lotsin. Ich wünsche Dir eine super schöne Adventszeit:weihnachtskerze:
01.12.2015
16:57 Uhr
da bin ich mir gerade auch nicht mehr so sicher....:oops::roll::| dann müssten wir uns heute ausnahmsweise mal benehmen, schaffen wir das???:D
01.12.2015
16:45 Uhr
Falls Modi uns noch reinlässt...
01.12.2015
16:41 Uhr
Huhu liebe Glühfix, na ob Andreas da wohl mit einverstanden ist und mich in seiner Riege seiner ganzen RauchfreiKINDER wissen will....da frag ihn mal lieber selbst.....:riesengrinser: (ich glaube ich war kein leichter Fall... und brauchte extra viel Bepüschelung....) aber ja, im Prinzip ist es so, er hat mich seinerzeit hier an die Hand genommen und mir väterlichen Rat erteilt.... und wie gut, dass Du jetzt bei dem nasskalten Wetter nicht draußen vor der Tür, sondern nur auf dem Weihnachtsmarkt stehen musst.....:kaputtlachsmile: Kommst Du heute in den Chat? Bis Samstag Banya
01.12.2015
16:04 Uhr
Huhu Banya! Wo wir hier so viele Rauchfreizwillinge und -geschwister haben: bist du dann das RauchfreiKIND vom RFL Andreas? Wie auch immer. Hätte ich nicht direkt nach dem Ausdrücken der letzten Rauchware schnell am PC "Rauchen aufgeben" gegoogelt und euch gefunden... ich würde jetzt unglücklich draußen in der Kälte stehen. Da bin ich mir sicher. Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche! Wir sehen uns im Sommer in Essen. Nee, wir sehen uns am Samstag zum Essen!!!
01.12.2015
16:04 Uhr
Huhu Banya! Wo wir hier so viele Rauchfreizwillinge und -geschwister haben: bist du dann das RauchfreiKIND vom RFL Andreas? Wie auch immer. Hätte ich nicht direkt nach dem Ausdrücken der letzten Rauchware schnell am PC "Rauchen aufgeben" gegoogelt und euch gefunden... ich würde jetzt unglücklich draußen in der Kälte stehen. Da bin ich mir sicher. Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche! Wir sehen uns im Sommer in Essen. Nee, wir sehen uns am Samstag zum Essen!!!
30.11.2015
12:53 Uhr
Hey Banya, von mir nochmal nachträglich alles alles liebe zu 800 rauchfreien Tagen ^^ Was für eine Zahl :P Kannst doch trotzdem noch in die Therme fahren. Das klingt total verlockend! Ich wünsche dir jedenfalls eine stressfreie Woche :balloonsheart:
29.11.2015
14:48 Uhr
Und Dir, liebe Kollegin [b]Lydia[/b], danke ich natürlich auch für Deinen Besuch..... noch hat Andy sich bei mir nicht gemeldet.... ich hoffe, er ist nicht allzu sauer, dass ich ein paar Einblicke in seine frühere Tanzkarriere zum Besten gegeben habe..... ich muss jetzt erstmal seine Reaktion abwarten, bevor ich noch mehr zum Besten gebe....:kaputtlachsmile: Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag. LG Banya
29.11.2015
14:36 Uhr
Hallo liebe [b]Toffie[/b] und hallo liebe[b] Rada[/b], danke, dass Ihr gestern noch am späten Abend dazu gekommen seid, um mir zu gratulieren.... trotz der hohen Zahl konnte ich mich gestern leider nicht belohnen, wie ich es sonst so gerne tue... ich wäre so gerne in eine Therme gefahren, aber nun ja, zum nächsten Jubiläum dann hoffentlich..... es fiel mir aber gestern schon schwer, auf meine Belohnung zu verzichten... [b] [color=orange]Mein Elch [/color] [/b]hat gestern zu 800 Tagen rauchfrei (oder, 2,19 Jahren :lol:) folgende Werte genannt: 800 Tage = 2 Jahre 2 Monate 1 Woche 2 Tage 30437 Zigaretten nicht geraucht 8009 Euro gespart 27,39 Nikotin nicht aufgenommen 304,37 g Teer nicht aufgenommen 84 Tage RauchFrei-Zeit gewonnen nur mal so ein Eindruck; ist schon beeindruckend, was man sich und seinem Körper dann so alles erspart.... Grüße Euch und wünsche Euch einen ruhigen Sonntag. LG Banya P.S. [b]@Toffie[/b]: welches ist denn jetzt Dein aktueller Thread? Bei Dir steht ja auch bald eine große Feier an.....8) [b]@Toffie und Rada[/b]: na ja, in nur sieben Tagen, oder einer Woche, da wackelt ja bei Euch beiden die Hütte... passend zum zweiten Advent steht bei Euch dann jeweils eine große Feier an..... wie schööön....
28.11.2015
23:48 Uhr
:radfahren: hechel hechel hinterher......von mir auch noch alles Gute!!! Sagenhaft, Banya! so lang rauchfrei, alles Gute dazu! :quartfoil: LG Rda
28.11.2015
23:32 Uhr
Da möcht ich auch ganz herzhaft gratulieren :ladybug: komischerweise klingen 2,19.... Jahre rauchfrei unglaublich viel mehr als 800 Tage :wink: ABER wie letzt Jemand an seinem 80 .ten Geburtstag zu mir sagte er sei genau 960 Monate alt - das fand ich in Monaten eher wenig --- merkwürdig dass es mal so oder andersum immer anders klingt -.... :roll: neeeein ich bin nicht sonderbar geworden ohne Zigaretten :| oder doch ? EGAL :riesengrinser: schönen 1. Advent allerseits und bitte NUR die Kerze anzünden :weihnachtskerze: Lieben Gruß Toffie 8)
28.11.2015
23:04 Uhr
Banya neeeeeeee, 800 Tage? Das seh ich ja jetzt erst! Fettest Kompliment, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, daß Du uns allen, die wir noch nicht so lang dabei sind, an den guten alten Tagen teilhaben läßt (also wie war das nochmal mit dem rosa Tütü? Gib mir mehr :riesengrinser: !!!!!) Für heute feiere ruhig noch ein wenig, laß die Baustellen ruhen (hier umme Ecke ist auch eine, da arbeitet heute auch keiner mehr) und laß Dir auf der Zunge zergehen: Achthundert Tage! Bis bald Banya, wir lesen uns, und viele Grüße sendet Dir Lydia
Hilfe