Ohhhh, danke [b]liebe Conny[/b],
das ist ja witzig, eben beim Einloggen da dachte ich selbst: coole Zahl und ein Grund stolz zu sein...
na ja und dann sind es nur noch fünfundzwanzig Tage bis zu nächsten hundert....
und übrigens, das ist mit den Griechen hier in Deutschland immer noch recht fleischlastig, aber in Griechenland ist das ganz anders, da wird auch viel Vegetarisches gegessen und viel Fisch (aber den isst Du wahrscheinlich auch nicht...) und das ist sooooo lecker, zum Beispiel die vegetarischen Zucchinifrikadellen oder der griechische Salat oder die Käsepitas oder Spinatpitas.... oder der griechische Salat oder Auberginen oder..... und der Joghurt..... mmmmmhhhmmm also wir müssen schnell für Euch einen Griechen finden der auch Gerichte anbietet, die es sonst meistens nur in Griechenland gibt....
hast Du denn schon einen passenden Griechen gefunden??? noch hast Du ja fünf Tage Zeit, aber das ist nicht mehr viel.....
Hallo [b]liebe Ela[/b],
danke für Deine Grüße und deinen Besuch, ich freue mich immer, wenn Leben in meine Hütte kommt...
ich war auch gerade schon bei Dir zu Besuch....
Ach[b] liebe Glühfix[/b],
ich bleibe dabei, ich bin von Deiner Bühnenpräsenz überzeugt und finde, den Zuschauern entgeht zu viel, wenn Du nur als Souffleuse agierst und im Orchestergraben verschwindest..... :riesengrinser: na ja und ich finde beim Singen auf der Bühne zeigt man noch mehr von sich als beim Theaterspielen.... also bist Du doch schon erprobt mit Deiner Bühnenerfahrung..... aber bloß keinen Stress ..... im Moment steht ja nichts an....:kaputtlachsmile:
Hallo [b]liebe Aki[/b],
danke für deine Glückwünsche und ich hoffe, dass es dann nächstes Mal mit dem Kegeln klappt und Du nicht wieder im Stau stecken bleibst....
Hallo[b] lieber Ralf[/b],
wie hoch sind die Wellen und wie segelt Dein Schiff der endlosen Rauchfreiheit entgegen?
Danke für Deine lieben Worte.....
[b]@all[/b],
ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche .
Ich bin im Moment im Stress und kann nicht so viel Zeit im Forum verbringen, bin aber in Gedanken trotzdem bei Euch und schreibe, wenn ich kann....
Liebe Grüße :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Banya