02.06.2025 14:04

Bühne frei für ein rauchfreies Leben...

330
330Beiträge
14.02.2016
17:40 Uhr
Huhu Banya, dankeschön für deine lieben Glückwünsche! :smileumarmung: Heute lassen wir die Pinguine tanzen. Das hat Ralf toll eingefädelt.:P LG Ute :tanzendepinguine:
11.02.2016
18:41 Uhr
Hallo liebe Banya, ach mir geht es gut . Danke der Nachfrage. Zur Zeit mache ich doch Rea Sport wegen mein Unfall im Oktober.( Weber C Fraktur ) oder Laienhaft ausgedrückt " Sprunkgelenk gebrochen . Mit OP. Platte und Schrauben. Volle Program. Deswegen bin ich auch noch Krankgeschrieben. Aber ich hoffe das es ab Mäez wider mit Arbeiten los geht. Und dann, da ich ja jetzt alle Zeit der Welt habe, besuche ich gleichzeitig noch das angrenzende Fitneßstudio. Und ich kann sagen...es bringt was. Und in meiner so vielen Freizeit die noch bleibt ...haben wir noch unser Hündchen eine Shitz Tzu Mädchen 6 Jahre alt. Das ist unser Kind. Und meine andere Freizeit ist hier bei euch. So liebe Banya werde mal noch etwas hier rum wuseln. Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch. Liebe Grüße vom Ütchen :taenzerin:
11.02.2016
13:22 Uhr
Nach Griechenland,? Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen :|:|:| Dankeeeeeeeeeeeee :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :smileumarmung: Übrigens esse ich ab und zu Fisch, ernähre mich FLEISCHLOS!
11.02.2016
13:15 Uhr
Ohhhh, danke [b]liebe Conny[/b], das ist ja witzig, eben beim Einloggen da dachte ich selbst: coole Zahl und ein Grund stolz zu sein... na ja und dann sind es nur noch fünfundzwanzig Tage bis zu nächsten hundert.... und übrigens, das ist mit den Griechen hier in Deutschland immer noch recht fleischlastig, aber in Griechenland ist das ganz anders, da wird auch viel Vegetarisches gegessen und viel Fisch (aber den isst Du wahrscheinlich auch nicht...) und das ist sooooo lecker, zum Beispiel die vegetarischen Zucchinifrikadellen oder der griechische Salat oder die Käsepitas oder Spinatpitas.... oder der griechische Salat oder Auberginen oder..... und der Joghurt..... mmmmmhhhmmm also wir müssen schnell für Euch einen Griechen finden der auch Gerichte anbietet, die es sonst meistens nur in Griechenland gibt.... hast Du denn schon einen passenden Griechen gefunden??? noch hast Du ja fünf Tage Zeit, aber das ist nicht mehr viel..... Hallo [b]liebe Ela[/b], danke für Deine Grüße und deinen Besuch, ich freue mich immer, wenn Leben in meine Hütte kommt... ich war auch gerade schon bei Dir zu Besuch.... Ach[b] liebe Glühfix[/b], ich bleibe dabei, ich bin von Deiner Bühnenpräsenz überzeugt und finde, den Zuschauern entgeht zu viel, wenn Du nur als Souffleuse agierst und im Orchestergraben verschwindest..... :riesengrinser: na ja und ich finde beim Singen auf der Bühne zeigt man noch mehr von sich als beim Theaterspielen.... also bist Du doch schon erprobt mit Deiner Bühnenerfahrung..... aber bloß keinen Stress ..... im Moment steht ja nichts an....:kaputtlachsmile: Hallo [b]liebe Aki[/b], danke für deine Glückwünsche und ich hoffe, dass es dann nächstes Mal mit dem Kegeln klappt und Du nicht wieder im Stau stecken bleibst.... Hallo[b] lieber Ralf[/b], wie hoch sind die Wellen und wie segelt Dein Schiff der endlosen Rauchfreiheit entgegen? Danke für Deine lieben Worte..... [b]@all[/b], ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche . Ich bin im Moment im Stress und kann nicht so viel Zeit im Forum verbringen, bin aber in Gedanken trotzdem bei Euch und schreibe, wenn ich kann.... Liebe Grüße :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Banya
11.02.2016
12:52 Uhr
875 Tage, einfach nur WOW!!! :heart: Ich wünsche dir einen schönen Tag :smileumarmung: GLG Conny
07.02.2016
12:41 Uhr
Hallo liebe Banya Der Grieche wird schwierig zu finden sein, weil die so wenig vegetarisches anbieten. :| Aber ich arbeite daran, mach nix anderes als suchen :riesengrinser: Danke für deinen lieben BESUCH :smileumarmung: Ich schicke dir liebe Grüße rüber :balloonsheart: Conny
07.02.2016
00:01 Uhr
Ich muss leider bei Konzerten ab und zu auf der Bühne stehen und singen... und versuche mich dann immer in die letzte Reihe zu verkrümeln. Gern hinter meiner 1,80m großen und durchtrainierten Chorkollegin. Referate, Vorträge, Reden und Präsentationen: für mich ein Graus! Wenn bei dir im Theater also demnächst wieder Stellen ausgeschrieben werden, bewerbe ich mich höchstens auf einen Platz im Orchestergraben oder als Souffleuse. Danke ansonsten für deine lieben Worte, hier im anonymen Internet müssen die Menschen dir ja erst mal glauben. Und die anderen drei, die die echte wahre Wahrheit kennen, habe ich im Griff :riesengrinser: Schönen Sonntag
05.02.2016
13:21 Uhr
:flower: :flowers: :butterflyflower: Einfach mal so. Sporbiene :tanzendepinguine:
05.02.2016
13:08 Uhr
......liebe Banya...... schon länger wollt ich Dir antworten, ich werde demnächst ausführlicher schreiben. Aber erstmal wollt ich doch mal wissen, um welche winterschlafhaltenden Schauspieler es sich handelt, mit denen Du auf der Bühne stehst! Igel vielleicht? Da hab ich doch irgendwas nicht mitbekommen..... Und außerdem...es tickt und rattert bei Dir munter auf die 900 zu, einfach großartig!!!! Du bist eine feine NMR und Rauchfrei-Lotsin! Schön, dass Du hier bist! Alles Liebe von Andrea
05.02.2016
12:35 Uhr
Lieber Ralf, danke für Deinen mehrfachen Besuch und Deine Rückmeldung und Deine guten Wünsche... Ich freue mich, dass Du Deine anstrengende Schifffahrt auf hoher See bei Windstärke zwölf erfolgreich überstanden hast, auch wenn es knapp war und Du viel Standfestigkeit beweisen musstest.... jetzt wünsche ich Dir, dass Du erstmal ganz entspannt bei Windstärke zwei bis drei und bei Sonnenschein weitersegeln kannst und in aller Ruhe den Himmel und die Delphine um Dich rum beobachten kannst und die Zeit an Bord wieder genießen kannst..... na ja und wenn Du zwischendurch mal anlegst, dann geht es auf in den Indoor-Spielplatz mit Nick, das macht wahrscheinlich nicht nur Nick Spaß, oder? Weiter so und nicht aufgeben und Euch auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Spielen:riesengrinser: LG Banya
05.02.2016
12:28 Uhr
Liebe Wolke, ich war schon beunruhigt, weil ich länger von Dir nichts gehört habe.... aber na ja Umzug Deiner Tochter, da ist ja viel zu tun.... Wie schön, dass Du trotz der rauchenden Umzugshelfer rauchfrei geblieben bist (das hatte ich aber auch nicht anders von Dir erwartet.....) Schön weiter geradeaus und schwups die wups kannst Du Dich beim Griechen stärken. Dir auch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Banya
05.02.2016
12:25 Uhr
Liebe Glühfix, danke für Deinen Besuch.... das kann ich gar nicht nachvollziehen, dass Du die Bühne scheust... Du bist doch ein Prachtstück, ein echter Hingucker und das nicht nur auf der Bühne.... und vielseitige Talente besitzt Du ja auch..... hast Du es denn schon mal ausprobiert? Im Moment ist gerade Winterpause auf meiner Bühne... die Schauspieler befinden sich alle noch im Winterschlaf und sind durch das warme Wetter irritiert.... und der graue Himmel vermag sie noch nicht zu neuen Lebensgeistern zu wecken.... Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich auch Dir LG Banya
Hilfe