02.06.2025 14:04

Bühne frei für ein rauchfreies Leben...

330
330Beiträge
29.02.2016
16:31 Uhr
Hi liebe Banya, das liest sich nicht so gut bei Dir: " [color=blue]Leider hat es mit dem Auskurieren nicht geklappt, mir geht es schlechter statt besser und ich habe eine richtig fette Bronchitis und bekomme kaum Luft....[/color] Es ist nicht, dass ich denke, dann hätte ich ja auch weiterrauchen können, [color=red]aber es ärgert mich, dass ich trotz jahrelangem Nichtrauchen [size=2]jetzt so schlecht Luft[/size] bekomme und so eine fiese Bronchitis habe, bei der bislang nur alles festsitzt und sich pertout nichts lösen will.... im Moment huste ich für nichts und wieder nichts....[/color] " Wünsche Dir schnelle Besserung und Du warst doch beim Arzt ????:oops::roll: Ich mache mir so meine Gedanken:oops::oops: Wenn ich so an Meikel denke............. Die Viren / Bakterien machen leider keinen Spaß:( Halte Dich bitte senkrecht:wink: Ganz liebe Genesungswünsche aus Essen Gabi + Manfred
29.02.2016
13:54 Uhr
Danke, liebe Tina, für Deinen Besuch und Deine lieben Besserungswünsche. Ich freue mich auch, dass Du auf der Blümchenwiese angekommen bist. Und ich habe die ganze Zeit fest damit gerechnet, dass Du dort ankommen wirst- Leider hat es mit dem Auskurieren nicht geklappt, mir geht es schlechter statt besser und ich habe eine richtig fette Bronchitis und bekomme kaum Luft.... Es ist nicht, dass ich denke, dann hätte ich ja auch weiterrauchen können, aber es ärgert mich, dass ich trotz jahrelangem Nichtrauchen jetzt so schlecht Luft bekomme und so eine fiese Bronchitis habe, bei der bislang nur alles festsitzt und sich pertout nichts lösen will.... im Moment huste ich für nichts und wieder nichts.... Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart LG Banya
29.02.2016
07:20 Uhr
Liebe Banya Herzliche Grüße von der Blümchenwiese. Das hat am Anfang auch niemand geglaubt, dass ich hier angekomm. Danke. Fur dich gute Besserung und liebe Grüsse Tina :butterflyflower:
26.02.2016
13:49 Uhr
ohhhh, was sehe ich denn hier..... ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Eure lieben Glückwünsche, liebe[b] Mik[/b], lieber[b] Christian[/b], liebe [b]Ute[/b], liebe [b]Piepsi-Andrea[/b], liebe [b]Dagmar[/b], lieber [b]Manfred mit Gabi[/b], liebe[b] Sporbiene[/b], vielen lieben Dank, dass Ihr mich an meinem Ehrentag besuchen gekommen seid, DANKE! Ich hoffe, Euch geht es gut, ich werde am Wochenende hier im Forum etwas kürzer treten, da ich meine Erkältung und Fieber auskurieren möchte, also nicht wundern, falls nicht gleich eine Antwort kommen sollte.... Ich wünsche Euch ein schönes und bewegtes Wochenende LG Banya
24.02.2016
19:55 Uhr
Liebe Banya Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur super Schnappszahl .:champballoongift: :rose: :congratchamp: Hoffe ich schaff das auch mal. Liebe Grüße Mik
24.02.2016
19:45 Uhr
888 Tage wow Herzlichen Glückwunsch :balloons2::congratchamp: LG Christian
24.02.2016
19:03 Uhr
WOW...Megaschnapszahl! Herzichen Glückwunsch liebe Banya zu [color=red][b]888 Tagen[/b][/color] ohne Rauch! :flowerorange: LG Ute
24.02.2016
18:59 Uhr
Liebe Banya, 888 ist ja wohl deeer Kracher! Aber es ist auch eine unglaublich lange Zeit schon, die Du nicht mehr rauchst. Mit vielen Höhen und Tiefen, wie ich vermute. Mit vielen Erfahrungen, die Du gemacht hast und die Du uns weitergeben kannst. Ich gratuliere Dir ganz herzlich! - Bestimmt rechnest Du schon, wann die Tausend voll ist....unglaublich.... Alles Liebe von Andrea
24.02.2016
18:07 Uhr
Liebe Banya, Glückwunsch zu dieser Superschnapszahl ([color=red][size=2] ( 888 rauchfreie Tage auf der Uhr) [/size][/color] :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: LG Dagmar
24.02.2016
17:38 Uhr
Hallo liebe banya, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche [/size][/color] [color=blue][size=2]zur vorletzten Dreifachzahl:lol::wink:[/size][/color] [color=orange][size=2]zu 888 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award::award: :medallion::medallion::medallion::medallion: Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute, bleibt gesund... oder werdet gesund:wink: In aller Freundschaft Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
24.02.2016
17:18 Uhr
Wow..noch nee Party......der Wahnsinn.....:fireworks: :fireworksblue: [color=green][size=2]Liebe banya alles liebe zu ganz toll geschafften 888Tagen...Wahnsinn. Du kannst Mega Stolz sein.[/size][/color] :congratchamp: :balloonsheart: Liebe grüße vom Ütchen :taenzerin:
24.02.2016
16:52 Uhr
Liebe Carol, dann legen wir natürlich am besten zusammen.... :riesengrinser::riesengrinser: dann lass uns jetzt erstmal zusammen unsere ganzen Achten feiern.... ich freue mich, dass Du heute auch so eine tolle Schnapszahl hast... und danke für Dein Lob und Deine Rückmeldung... das freut mich... Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag LG Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.