Ohhh, so viel Besuch hier, wie schön, das freut mich....
[b]@ [color=orange]Tina[/color]: [/b]
gerne denke ich an Dich und komme zum Gratulieren vorbei, ich freue mich, dass Du auch noch dabei bist und jetzt schon so lange rauchfrei bist. Toll! Irgendwie wurde mir gestern klar, wie viele sich hier in letzter Zeit abgemeldet haben und wie viele sich auch, obwohl sie noch angemeldet sind, dann gar nicht mehr bei mir gemeldet haben, insofern freut es mich doppelt, wenn Du hier noch schreibst und noch hier und noch rauchfrei bist!
[b]@ [color=blue]Elaaaaaaa[/color]:
[/b]
also, das ist ja der Hammer.... wenn ich mit etwas gerechnet hätte, dann mit vielem, aber nicht damit, dass Du nochmal hierhier zurück kommst.... gehofft habe ich es sehr, und ich hätte Dir in der langen Zeit, in der Du nicht hier warst, bestimmt schon einige PNs geschrieben, wenn ich gekonnt hätte.....
es freut mich, dass Du wieder hier und dann noch rauchfrei bist!!! Sehr schön, dann leb Dich mal wieder gut ein.
[b]@ [color=green]Sonja[/color]:[/b]
das war mir bisher gar nicht so klar, dass genau 1000 Schritte und Tage zwischen uns liegen.... so was...
aber es ist immer gut, ein Ziel zu haben..... , gerne leuchte ich Dir den Weg aus, damit Du nicht hinfällst ...:riesengrinser: und es hilft auch, jemanden mehr oder weniger genau neben sich zu haben und dann noch jemanden in Sichtweite.... wie witzig, dass stressless genau 100 Tage vor Dir ist....
aber sei sicher, wenn Du hier nur Tag für Tag weiter an Deiner Rauchfreiheit festhälst und Schritt für Schritt Deiner langfristigen Rauchfreiheit entgegen gehst, dann wirst Du die 100 und die 1000 eher erreichen, als Du es Dir gerade vorstellen kannst..... Du machst das toll und bald hast Du die Blümchenwiese erreicht, welche für mich damal ein einzigartiger Meilenstein und ein wichtiges Ziel war..... denk mal schon mal über eine angemessene Belohnung nach!
[b]@[color=purple] Svenja[/color]:[/b]
dann bist Du doch genau im richtigen Alter, um mit dem Rauchen endgültig aufzuhören....:riesengrinser:
ich glaube, es ist erfolgversprechender, dass das klappt, wenn man aus einer eigenen inneren Motivation heraus aufhört, wenn man von außen dazu angehalten wird, klappt es meistens nicht so gut....
ist ja spannend, dass Euer gemeinsamer Entzug so gut funktioniert, das kann auch nach hinten losgehen, wenn man sich dann gegenseitig in den Suchtdruck hineinschaukelt, aber scheinbar seid Ihr beide so oder so ein gutes Team, das freut mich sehr!
Ich drücke Dir und Deinem Freund und Euch beiden als Team ganz doll die Daumen, dass Ihr diesmal den langfristigen Absprung von den blöden Teufelsrollen schafft. Denk immer an die ganzen Vorteile, die sich Dir so sichtbar und deutlich zeigen, sollte Dich mal ein schwacher Moment überkommen....
Jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Banya