02.06.2025 14:04

Bühne frei für ein rauchfreies Leben...

330
330Beiträge
28.11.2015
22:33 Uhr
[size=2][color=purple]Ein dickes fettes Dankeschön an all meine lieben Gratulanten hier[/color], [/size]ich danke Euch und freue mich über Eure Glückwünsche und Euren Besuch. Ich freue mich, dass auch nach so langer Zeit meine Hütte nicht leer bleibt. Gerade jetzt, wo es doch draußen nicht allzu gemütlich ist.... da sind liebe Gäste umso mehr willkommen.... Danke, liebe[b] Wolke[/b], liebe [b]Reggy[/b], liebe [b]Conny [/b](Schnucke), lieber [b]Andi[/b], lieber [b]Aki[/b], liebe [b]Moma [/b]und lieber [b]Manfred[/b], liebes [b]Bayerngirl[/b], liebe [b]Andrea-Piep[/b]! irgendwie kommt mir die Zahl Achthundert so weit weg vor, so unfassbar, so fremd..... ich hätte nie gedacht, dass ich diese mal erreichen könnte... aber zum Glück ist es wahr! Ich freue mich riesig, dass ich wenigstens mit dieser Baustelle so erfolgreich war, wenn dafür irgendwie auch andere Baustellen ein wenig auf der Strecke geblieben sind und leider auch ungeahnte neue (ich sage nur Gewicht...:oops:) auf der Bildfläche erschienen sind. Meine anfängliche Hoffnung, dass sich alleine durch das Nicht-mehr-Rauchen sich dann auch viele andere Probleme in Luft auflösen würden, tja, die hat sich leider nicht erfüllt..... aber kann ja noch kommen, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben..... P.S. für alle, die es noch nicht wissen: mein seit kurzem jetzt lieber Kollege, unser [b][color=orange]Rauchfreilotse Andi[/color], [/b]war damals sozusagen mein Lotse in der ersten Stunde, er war einer der ersten, der mich hier in Empfang genommen hat und der mein Gezeter und Gejammer heldenhaft ertragen hat und sogar dafür gesorgt hat, dass wir heute hier auch die orangene Farbe einsetzen können und - haltet Euch fest- der im rosa Tütü die ganzen Tanzauftritte begleitet hat, die hier damals in aller Ausgiebigkeit veranstaltet wurden... Julia2 war die Choreographin und hatte Andi während der Proben fest im Griff und es gab sogar noch eine Wasserballettgruppe.... ach waren das Zeiten.... (Andi, ich hoffe, Du nimmst es mir nicht allzu übel, wenn ich hier so aus dem Nähkästchen plaudere...) [b][color=orange]aber im Ernst, ich bin überzeugt, dass es manchmal auch ganz gut ist, dem Teufel mit Humor und Spaß zu begegnen, denn mit denen kommt er so gar nicht zurecht.... und prustend lachend am Boden liegen ist so was von unvereinbar mit gleichzeitigem Rauchen... was für ein Glück.... [/Color][/b] :riesengrinser: ja, liebe [b]Julia[/b], Dir danke ich auch für Deine Zeilen in meiner ursprünglichen Hütte und denke gerne an all die Feuerwerke und Deine ganzen Tanzshows zurück.... vor allem an die mit Andi und Werner (Cojote)..... Ich wünsche Euch allen ein schönes und vor allem gemütliches erstes Advents-Wochenende. LG Banya
28.11.2015
21:55 Uhr
...ich komm auch noch hinterhergetrödelt......8oo hört sich echt so ..so...so...unwirklich, gigantisch, sensationell an.... toll, Banya....Du mußt ganz fröhlich sein, stolz, glücklich!!?? Ich werds ja bald leibhaftig gewahr!!!
28.11.2015
18:14 Uhr
Hi Banya, ganz liebe Grüße, verbunden mit :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 800 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: aus dem Ruhrgebiet:wink: Gabi & Manfred
28.11.2015
16:42 Uhr
:|:P :smileumarmung: [b]Baaanyaaaaaaaa[/b]:riesengrinser::smileumarmung: alles Liebe und so zu sensationellen 800 -aaaachthundert-:fireworks: Tagen rauchfrei :taenzerin:super meine Liebe ::medal::congratchamp::award::birthdaycake::smileumarmung: von Moma, die fast nur noch mitliest. aber dieses rauchfrei:P
28.11.2015
07:14 Uhr
Wahnsinn!! 800 rauchfreie, sture Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Genieße den heutige Tag und lass Dich richtig verwöhnen. :flowerorange::flowers::flower: Liebe Grüße Andy
28.11.2015
04:37 Uhr
Liebe Banya [color=red][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 800 TAGE RAUCHFREI, WOW [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: :fireworks::congratchamp: Danke für deine lieben Worte :smileumarmung: Conny
27.11.2015
23:46 Uhr
Banya!! 800Tage!! Wie schön! Herzliche Glückwunsch. Lass es dir gut gehen. :kaffeedonout:
20.11.2015
19:14 Uhr
vielleicht kann ich noch ein paar Kugelschreiber besorgen....:kaputtlachsmile:
20.11.2015
18:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habe selten so :riesengrinser: Die Beiträge, einfach nur Super:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet:oops: In aller Freundschaft und bleibe bitte gesund:wink: Gabi & Manfred
20.11.2015
18:49 Uhr
Ich freue mich schon auf den "Händeschüttel-Marathon" und die Luftballons. Du wirst doch -einer Lokalpolitikerin ähnlich- einen Stand aufbauen? For your eyes only: Helga, Piep, Trixi und die, die noch dazu kommen (und über die wir uns freuen) sind garantiert Schnapsdrosseln und an deinem Stand bestimmt NICHT nur mit Luftballons zu erfreuen
20.11.2015
16:58 Uhr
na ja, Glühfix... und es kommt noch erschwerend hinzu, dass ich erst nach Bremen wirklich beurteilen kann, ob Ihr überhaupt zu bändigen seid .... und wenn ja, ob Ihr leicht oder schwer zu bändigen seid..... vorher lässt sich das ja nun wirklich nicht sagen... (wie bei Politikern und Politikerinnen erfordert das einen realen Besuch und Einsatz vor Ort und eine Einschätzung mit eigenen Augen und Ohren......und natürlich braucht es auch das einlenkende Gespräch und die Verhandlungen in einem besonders geschützten Rahmen ) wer weiß denn schon, was da noch alles auf mich zukommt...:riesengrinser:
20.11.2015
16:49 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-banya"] aber ich halte es damit mal wie die echten Politikerinnen und antworte erst nach 100 Tagen :riesengrinser: Jetzt ist es noch verfrüht, Stellung zu beziehen... frau muss sich da schon an die realen Zeitvorgaben halten :kaputtlachsmile: und manche Dinge müssen schließlich auch ausgesessen werden....:riesengrinser: [/quote] :D Eigentlich sind ja auch die 100 (und nicht die 50) Tage eine gute Zeit, um einen kleinen, ersten Rückblick zu starten. Und auch da hat sich noch nicht immer alles zurechgeruckelt- weder im neuen Job, noch im Ehrenamt. Daher sollte man auch nicht unter dieser Zeit bleiben und Frau RFL Banya macht es sehr recht, auf ihre gesetzlich vorgeschrieben 100 Tage zu bestehen. :wink: Hatte gestern nur gerade im Büro eine Frist berechnet und gedacht "na, bei den Zwei sind jetzt auch 50 Tage um". :smileumarmung:
Hilfe