Hey Stefan. Kirschbäume sind jetzt ein toller Anblick. Hab einen hier. Nur mit Erdbeeren kann ich leider nicht dienen.
Ich sag doch- komm her, ist ja nicht weit bis ins "Land der Frühaufsteher". *mit den Augenbrauen wackele*
Da ja eh nix los ist, fällt das eh nicht auf, du machst dann etwas wirklich schönes- quasi schon als Belohnung für das Abwürgen der DUMMEN Gedanken.
Dein Schweinehund ist ja wirklich lästig, was?
Bitte denk daran: ich werde nicht auf den Anblick mit dem bauchfreien Hemd -dass es ja nur im rauchfreien Zustand gibt- verzichten. Das haben wir uns verdient!
Und außerdem brauchst du ja -um schwach werden zu DÜRFEN- die Zustimmung aller User hier...
Nee... Mal Spaß beiseite. Lies mal bitte Meikel's Thread (mit den Emphysemen, etc. )
Ich denke, dann hält dein innerer Schweinehund schnell wieder die Klappe.
@Meikel, wie schön- endlich wieder zu Hause. Hab dich schon in einem anderen Thread gelesen u war schon alleine dadurch, dass du endlich wieder daheim bist, bei deinen Lieben , unglaublich happy.
Sonnerstag ist toll. Den wünsch ich uns alle. Und rauchfrei musser sein! :)
Nicole
P.s. Manchmal greif ich mir meinen "coolen Checker- Sohn", knuddele ihn in Grund u Boden u inhaliere dabei tief seinen Geruch. Es gibt nichts schöneres. :) verstehe dein Tun durch und durch, Meikel. :)