27.04.2022 06:34

Ich liebe meine Sturheit... ;)

384
384Beiträge
06.03.2014
20:34 Uhr
:balloons2::balloons2::balloons2: [color=green][b]Mehrfachglückwunsche Kecina!!! Einen Moant Rauchfrei und ein neuer Job. Manchmal verteilt das Leben Streicheleinheiten... :)[/b][/color] :champballoongift:
06.03.2014
18:20 Uhr
Cool, Mensch, das freut mich total für Dich! Sowohl der Job als auch der längere Urlaub als auch Cornwall - suuuuper!!! P.S.: [quote="Kecina"] Ich geh jetzt in den Gärten u spiele weiter mit meinen Feldsteinen. [/quote] Ich weiß nicht, ob's am Entzug, dem Hunger auf Gehacktes mit Zwiebeln oder sonstwas liegt, aber ich hab da gerade ein Bild von Dir à la Pebbles und BamBam aus den Flintstones vor Augen, wie Klein-Keci im Sand sitzt und mit ihren Feldsteinen spielt... :)
06.03.2014
18:02 Uhr
Draußen, an der frischen Luft. Garten- u Landschaftsbau. Bäume, Blumen, Gras, Rasentraktoren, Radlader, etc, alles was ich gerne hab u mache. Und sehr gut bezahlt! Mehr, als ich sonst im mehr oder weniger sauberen Büro bekam. Supi, da ist dieses Jahr endlich mal wieder ein Urlaub drin. :) Plus dem gesparten Geld, das mein Mann u ich nicht verqualmt haben... Vielleicht nach Cornwall, mein bester Freund lebt dort mit seiner Familie . Letztes Jahr war's ja nur ein verlängertes WE, das wir dort sein konnten.
06.03.2014
17:54 Uhr
darF ich fragen was du jetzt dann arbeitet???
06.03.2014
17:53 Uhr
Jaaa... Das wurde aber auch Zeit, Daufi. Letztes Jahr war echt besch...en. Nu gehts aufwärts. (Wenn ich noch geraucht hätte, wär es deutlich schwieriger gewesen, diese Stelle zu ergattern! Manchmal denk ich , dass es das Schicksal tatsächlich gibt. )
06.03.2014
17:50 Uhr
Kecina :champagne::champagne: freut mich ich war auch 6 monate arbeitsuchend und dann hat unverhofft im Feb.. geklappt komisch wie leben manchmal so läuft... ::fireworks::fireworks::2014 wird ein GUTES JAHR ::fireworks ::fireworks::balloons2::balloons::balloons::balloons:: lg daufi
06.03.2014
14:55 Uhr
Ja, ich bin von heute bis Samstag wieder im Job, das Chaos bereinigen, das die Kollegen in den letzten eineinhalb Wochen veranstaltet haben... Und ab Montag dann nochmal eine Woche Auszeit, aber ohne London oder ähnlich kostspielige Hobbies... :cry: Nebenbei steuert der Chor, dem ich meine Stimme leihe gerade auf ein Konzert zu, sodass ich abends auch noch häufig verplant bin... Ich hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen mal eine ausführliche London-Zusammenfassung inklusiver entzugsbedingter Schmacht- und Streit-Attacken in meinen Fred hämmern kann... Bis bald, der Stefan
06.03.2014
14:10 Uhr
Aaaaah Stefan, ich danke dir. :) Wie gehts dir? Bist wieder arbeiten? Ich geh jetzt in den Gärten u spiele weiter mit meinen Feldsteinen.
06.03.2014
13:57 Uhr
Hey Kecina! Na wenn das kein Tag zum Jubeln ist! Vier Wochen ohne Kippe und jetzt das Sahnehäubchen obendrauf! Dicke Gratulation :lol: Darauf ein Pimm's oder so... :champagne:
06.03.2014
13:51 Uhr
Den Wichtel hättest ruhig behalten können- der erscheint mir doch zu übereifrig. *grummel* Manchmal denk ich wirklich, wir sprechen unterschiedliche Sprachen. Manchmal schau ich ihn an u überlege mit offenem Mund, was er da gerade erzählt. Also akustisch versteh ich ihn schon. Aber der Sinn will sich mir dann leider nicht erschließen... Eigentlich hat er 's doch richtig gut mit mir. Ich mag keine Blumensträuße, ich hasse es, Klamotten kaufen zu müssen. Ich verlange kein romantisches Gesäusel- Sonnenuntergang? Joar, sieht schön aus. Aber wenn dann die Sonne untergegangen ist, ist's halt dunkel... (Du siehst, Frau können durchaus auch Idiotinnen sein! :) Ich fahre gerne Trecker, schnelle Autos u Baumaschinen u wann immer ich in die Nähe eines Baumarktes oder Gartencenters komme, macht mein Auto ne Vollbremsung. Ach egal. Vorstellungsgespräch: jippiiii. Ab April gehöre ich endlich wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Und das sogar wirklich gut bezahlt. U immer an der frischen Luft. Und die Tatsache, dass ich beiläufig erwähnt hab, dass ich seit 4 Wochen rauchfrei bin u auch nicht die Absicht habe, wieder damit anzufangen, wurde sehr erfreut aufgenommen. Oh man, ich kann gar nicht sagen, wie happy ich bin. Das wird MEIN Jahr- auch wenn es besch...en mit viel Traurigkeit begonnen hat, das wird ein sehr gutes Jahr! Geht doch!
06.03.2014
12:34 Uhr
Ha, freut mich das dieser gemeine Wichtel nun bei Dir unterwegs ist. Wer streitet schon gern. Aber ich gebe Dir in allen Punkten recht, außer "Frauen können Idioten sein", das hab ich nie gesagt/ gedacht. :lol: Meinst Du er versteht das? Er ist ein Kerl, wir denken logisch und nicht so um die Ecken. :lol: Auf alle Fälle ists toll zu sehen, dass Kippen in dieser Situation nicht einmal ein Thema waren. Auch an deinen Mann großes Lob dafür. :wink: So ich hoffe dein Vorstellungsgespräch verlief zumindest nicht schlecht - so dass du auch diese Situation ohne den Gedanken an Rauchen überstehst. Ich arbeite noch zu Ende und dann geht's mit dem Jungen in den Garten. Es sieht zwar etwas nach Regen aus, aber da sind wir hart :D
06.03.2014
10:05 Uhr
Jupp- hört mit I auf. War lecker. Konnte aber nicht so viel essen wie ich wollte, weil es Mittags ja schon BEAMTENSTIPPE gab. :riesengrinser: Und außerdem näht des Nachts irgendwer im Schrank an meinen Klamotten herum. Die sind irgendwie alle zu klein/ zu eng. Aber die Länge stimmt noch. Hm... Komisch. Schön find ich das aber niiiihiiiicht! Wegen der Streiterei: ich streite nur ungern- eben weil das schnell verletzend werden kann. Dennoch denke ich, lieber richtig gestritten, als alles in sich hinein zu fressen u irgendwann platzt einem der Kragen- für das Gegenüber dann völlig unverständlich! Nur halt nicht vor den Kindern u wenn das Kind - aus welchem Grund auch immer- angemeckert wird, dann mit einer angemessenen Wortwahl u Tonart, mit Respekt und Akzeptanz. (Ist ja schließlich keine Dressur) So langsam beruhige ich mich ja. Aber es kam auch schon vor , da hab ich ihm nen Zettel geschrieben, auf dem Stand: "Lies dieses Buch- vorher rede ich nicht mehr mit dir !" Titel des Buches: "Eine Weihnachtsgeschichte " von Charles Dickens. ;) Er vergisst halt manchmal, dass er selber mal ein Kind war. Und dass kein Mensch der Welt perfekt ist. Und dass es manchmal gar keinen Grund gibt, zu schimpfen... Tja ja ... Die Probleme einer Patchwork- Familie. Egal, wir raufen uns auch wieder zusammen. P.s. Das können Frauen auch! Ich mein Idioten sein. Ich glaub nicht, dass das geschlechtsspezifisch ist. (Siehe da- die Gleichberechtigung gibt es also doch!)
Hilfe