Den Wichtel hättest ruhig behalten können- der erscheint mir doch zu übereifrig.
*grummel*
Manchmal denk ich wirklich, wir sprechen unterschiedliche Sprachen. Manchmal schau ich ihn an u überlege mit offenem Mund, was er da gerade erzählt. Also akustisch versteh ich ihn schon. Aber der Sinn will sich mir dann leider nicht erschließen...
Eigentlich hat er 's doch richtig gut mit mir. Ich mag keine Blumensträuße, ich hasse es, Klamotten kaufen zu müssen. Ich verlange kein romantisches Gesäusel- Sonnenuntergang? Joar, sieht schön aus. Aber wenn dann die Sonne untergegangen ist, ist's halt dunkel... (Du siehst, Frau können durchaus auch Idiotinnen sein! :)
Ich fahre gerne Trecker, schnelle Autos u Baumaschinen u wann immer ich in die Nähe eines Baumarktes oder Gartencenters komme, macht mein Auto ne Vollbremsung.
Ach egal.
Vorstellungsgespräch: jippiiii. Ab April gehöre ich endlich wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Und das sogar wirklich gut bezahlt. U immer an der frischen Luft. Und die Tatsache, dass ich beiläufig erwähnt hab, dass ich seit 4 Wochen rauchfrei bin u auch nicht die Absicht habe, wieder damit anzufangen, wurde sehr erfreut aufgenommen.
Oh man, ich kann gar nicht sagen, wie happy ich bin.
Das wird MEIN Jahr- auch wenn es besch...en mit viel Traurigkeit begonnen hat, das wird ein sehr gutes Jahr!
Geht doch!