Fitness, da war doch was... :oops:
Nach dem wir daheim den Erwerb eines Rudergerätes wieder verworfen haben (zu laut, zu wenig Platz), haben wir auch prompt den Weg ins fünf Minuten entfernte Fitness-Studio vergessen, um da mal vorbei zu schneien und uns anzumelden...
Und so richtig echte Fahrräder haben wir im Moment auch keine. Mir sind zwei Stück geklaut worden (also nacheinander..), da hab ich dann etwas die Lust verloren... Einmal im Monat ist hier gegenüber Fahrradmarkt, da werd ich mir mal was nettes Gebrauchtes raussuchen und hoffen, dass das länger hält... Allerdings ist der Markt immer Samstags, und rechtschaffende Fachhändler arbeiten dann... :(
Komisch, beim einen ists wie beim anderen, es überwiegen immer die falschen Stimmen... Beim :evil: sagen sie "ooooch, mach doch mal..." beim [hierbittegimmickfürfitnessgeräteeinfügen] sagen sie "oooch, das hat doch noch Zeit"... :|
Edit: Nicole, ssilvia: ja, ich bleibe stur. Es wackelt zwar immer mal wieder, aber ich hab schon zuviel geschafft, um irgendetwas zu riskieren... Ich will und werde bei Euch auf der Blümchenwiese bleiben (oder was Kecina dann in ihrem neuen Job daraus macht *fg*) :bang: