28.11.2023 08:29

Das Monster in mir

313
313Beiträge
14.07.2015
14:44 Uhr
Gluehfix, lieb, daß du nachfragst... :wink: Daß ich das Wort 'kämpfte' benutzt habe, ist fürwahr übertrieben. Sinngemäß eher in mein Ohr säuselnd: "Hey, Alter...wenn was ist...ich helf' dir gääärne weiter.... " Nach ca. 10 sec. war die "Stimme" auch schon wieder verstummt. Alles im Lack. :P Meikel
14.07.2015
09:57 Uhr
Ich habe wahrnehmen müssen, dass das Monster in mir auch in BaLi um sein Recht kämpfte. Nach 2 Jahren: Echt kämpfte oder mal vorsichtig den Finger zum Melden hob?
14.07.2015
08:58 Uhr
Danke euch allen für die positiven Gedanken an mich und eure Gratulationen. Ich habe wahrnehmen müssen, dass das Monster in mir auch in BaLi um sein Recht kämpfte. Es bleibt also dabei: Wachsamkeit und Achtsamkeit sich selbst gegenüber sind für mich mein Garant, meine Lebensversicherung. Alles liebe Euch Euer Meikel
14.07.2015
05:07 Uhr
Lieber Meikel, leider etwas zu spät, aber nicht weniger von Herzen! Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen zwei Jahren rauchfrei!!! :balloons: :birthdaycake: :congratchamp: Gvlg und einen schönen Tag, schaafie :smileumarmung: :sun:
14.07.2015
00:27 Uhr
Lieber Manfred, die nächsten 14 Tage bin ich A. U. Daran anschliessend habe ich 3 Wochen Erholungsurlaub. Wenn wir Zwei das jetzt nicht schaffen, wann dann. Ich freue mich sehr darauf, dich zu treffen.. Ich eröffne mal hiermit die Terminvorschlag-Börse... Auf bald dein Meikel
13.07.2015
23:38 Uhr
Hallo, lieber Meikel wann treffen wir uns den in Bo. - Wattenscheid ? ? Oder wird das nix und wir sehen uns in Dortmund ? Wir werden es erleben und ich würde mich freuen, Dich, und alle anderen kennen zu lernen. In alter Freunschaft Manfred
13.07.2015
15:33 Uhr
Hallo Meikel, ich hoffe, du bist gut wieder daheim angekommen und konntest dir noch etwas von der Kurathmosphäre bewahren. Wie ich sehe, hast du heute [color=red]730 rauchfreie Tage [/color]und damit [color=red]volle 2 Jahre[/color] auf der Uhr. :medalsilver::medalsilver: Ich wünsche dir alles Gute und passe bitte gut auf dich auf. Gruß Dagmar
13.07.2015
15:18 Uhr
Ich Gratuliere recht herzlich zu 2 Jahren ohne Qualm und Rauch. Das hast du super gemacht. Alles Liebe weiterhin und : bleib so wie du bist !!! :fireworks: :birthballoon: :congratchamp:
13.07.2015
13:21 Uhr
Lieber Meikel, ich möchte dir ganz herzlich zu [b][color=purple][size=2]"2 Jahren"[/size][/color][/b] ohne Qualm gratulieren! Echt starke Leistung :P Wünsche dir jedenfalls eine stressfreie Woche! :taenzerin::congratchamp::taenzerin:
11.07.2015
22:22 Uhr
Oh Meikel, wie gut ich dich da verstehe, Gesundheitsknast ist eben nicht dahoam. Toll, dass du wieder bei deiner geliebten Familie sein kannst. Und ich hoffe wie dder Rest der Fangemeinde, dass du viel im Alltag behalten kannst, vor allem deine kostbaren Kilos! Schlaf gut im eigenen Bett :sleep:
11.07.2015
22:17 Uhr
Dahoam ist: [b][/b]Dahoam! :heart: Meikel
11.07.2015
19:50 Uhr
Hallo lieber Meiklel, also Kinder möchte ich keine mehr:riesengrinser:. Freue mich mit dir, dass deine Reha, ein voller Erfolg war. Das hast du auch verdient -. Nach all den gesundheitlichen Beschwerden. Die jetzt hoffentlich, deutlich in den Hintergrund gerückt sind. Ich wünsche dir, dass es ganz lange anhält und es dir so richtig gut geht. "Das Monster in mir" bringt es wirklich auf den Punkt! Wünsche dir einen gute Heimreise und weiterhin viel Erfolg! Danke, für deine netten Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende, liebe Grüße herzlichst,:heart: Wilma
Hilfe