26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
05.01.2016
21:05 Uhr
Liebes Glühfix, Ich wünsche dir auch alles gute im neuen Jahr. Nun hast du eine pn bekommen.:smileumarmung: Tee trinken ist während meiner Arbeitszeit immer erlaubt, auch mit Freunden. Zur " weißen Pracht" sage ich nur.:" meine Türschlösser am Auto waren eingefroren". ???? Aber am Ende der Woche soll es ja wieder wärmer wieder.:D:D Sei herzlich gedrückt und ich freue mich auf dich.:smileumarmung::smileumarmung: Helga
05.01.2016
11:38 Uhr
Hallo liebe Helga, na du bist mir ja eine: willst mich beim Abnehmen "mitnehmen" und stellst erst mal ne fette Schokotorte auf den Tisch. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr voller Gesundheit und Lebensfreude (und die gewünschten Kilos weniger). Hast du gesehen, dass das Fitness-Studio, über das wir geschrieben haben (das so ähnlich heißt wie die Burger-Kette, die direkt daneben ist) Probetage anbietet? Bitte gib doch noch mal Bescheid, wann du arbeitest. Wir wollten dann doch einen Tee trinken. Oder ist das nicht erlaubt während der Arbeitszeit? Liebe Grüße aus der weißen Pracht -ich war heute morgen 35 Minuten zu spät im Büro- Gluehfix
04.01.2016
20:58 Uhr
Liebe Helga, danke für deine Glückwünsche. Wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört, aber ich bin halt nicht mehr so oft im Forum unterwegs. Nichtrauchen wird normal. Und gibt mehr Tage, an denen man gar nicht ans rauchen denkt. Ich lese gerade, dass du kürzlich die Schapszahl 333 feiern könntest! Toll! Ich gratuliere dir dazu von ganzem Herzen! Schön, das du es geschafft hast und ich bin sicher, dass du es auch weiter schaffst! Alles Liebe und Gute für 2016!!!! Deine Tina :balloonsheart:
03.01.2016
12:50 Uhr
Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Wie immer freue ich mich sehr, wenn ich Besuch habe. Dann habe ich :birthdaycake::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und natürlich auch :flowers: Auf dem Tisch. Liebe Andrea, als ich meinem Wohnzimmer den Namen gab, war ich so stolz auf 5 rauchfreie Tage, daß ich es am liebsten in die ganze Welt gebrüllt hätte. Und nun bin ich selig das ich bis hierher gekommen bin. Vielen Dank an unsere :gemeinschaft:. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Ich wünsche allen ein gutes neue Jahr. Herrlich Grüße Helga
02.01.2016
13:07 Uhr
....von mir auch herzlichen Glückwunsch! Weißt Du noch, wie es Dir ging, als Du Dir den Namen für Dein Wohnzimmer überlegt hast? Sei lieb gegrüßt, Helga, von Andrea
02.01.2016
12:54 Uhr
Liebe Helga, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu 333 gelungenen rauchfreien Tagen. Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes und entspanntes Neues Jahr und grüße Dich lieb, Banya:smileumarmung:
01.01.2016
20:33 Uhr
Uiuiui Tolle Zahl Gratuliere und ein frohes neues Jahr 2016!!!!! Ohne Rauch und mit viel Genüssen
01.01.2016
20:32 Uhr
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: Jetzt schäme ich mich ganz, ganz dolle, liebe Helga, ich hab´s einfach nur verpennt: [size=2]Nachträglich :heart:lichen Glückwunsch zu[/size] [size=4]333 rauchfreien Tagen,[/size] [size=2]mit denen Du das alte Jahr abgeschlossen hast! :fireworks::congratchamp::fireworks:[/size] Mit dieser sagenhaften Erfolgsbilanz fängt 2016 für Dich sehr gut an - ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es so weiter geht und noch jede Menge Glück, Freude, Gesundheit ... und ... und ... hinzukommt! Liebe Grüße, Brigitte
18.12.2015
13:17 Uhr
Liebe Hekkola / Helga, ohhhh, die Kluten sind ja sooo lecker, ich habe erst gestern damit angefangen... mhhhhhmmmmm vermisse Euch.... LG Banya
16.12.2015
17:36 Uhr
Ja, die Kluten waren echt lecker, nochmals vielen Dank! Hier nimmt alles seinen weihnachtlichen Gang. Ich liebe die Adventszeit und bin jetzt schon ein bisschen traurig, dass sie fast vorbei ist. Schreib doch noch mal ne PN oder [Markenname vom rauchfrei-Forum entfernt], wann du arbeitest. Dann bringe ich dir einen Tee vorbei! Liebe Grüße
14.12.2015
23:26 Uhr
Hi liebe Helga, [color=orange][size=2]zu 316 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award::award: Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit :weihnachtskerze: und, wenn wir uns nicht mehr lesen, ein frohes neues Jahr:oops: Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred
14.12.2015
22:49 Uhr
Liebe Helga, so, nun will ich doch endlich bei Dir mal kucken.....ich war noch nie in Deinem Wohnzimmer, meine ich. Aber dafür haben wir uns ja schon life kennengelernt...! Es war ein wirklich schöner Tag mit Euch in Bremen !!! Ich esse übrigens gerade Bremer Kluten.....sehr lecker, diese Mischung aus Schokolade und Pfefferminz! Und bis jetzt vertrage ich die Stückchen...Gesche war also nicht am Werk.....puuu....hab ich Glück gehabt! Liebste Grüße! Und schön weitermachen mit dem Schicken in die Wüste - wenn es nötig ist. Alles Liebe von Andrea
Hilfe