Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
27.02.2015
00:04 Uhr
Guten Abend , ich habe den Wunsch , morgen Zigaretten zu kaufen und dann zu rauchen....... Obwohl Die letzten mir so im Hals weh getan haben , daß ich noch nicht mal mehr inhalieren konnte. Ich hustete jede Nacht meinen Mann und mich wach. Ich konnte den Kinderwagen meiner Enkelin keine Anhöhe mehr schieben . Und das allerschlimmste Erlebnis hatte ich, als meine Enkeltochter die Arme nach mir reichte - und ich vor Atemnot nicht zu ihr konnte. ( 2 Meter im Raum) . Ich glaube ich habe sie nicht mehr alle................. Dieses sch...... Nikotin
26.02.2015
20:10 Uhr
Liebe Hekola, ja,es ist sehr schade wegen Anka, aber sie wird ja bald wieder durchstarten. der Schmacht zwischendurch ist wirklich übel,:bang::bang::bang: aber wir schaffen das.:) :quartfoil:
23.02.2015
09:58 Uhr
Hallo ich Rauche jetzt schon seit fünf Tage nicht mehr und es geht mir immer besser ich bin auch nicht mehr ganz so launisch ich wünsche euch allen einen schönen Tag :balloonmix::wink:
23.02.2015
07:35 Uhr
Guten Morgen hekola, Die zweite Schnapszahl ist erreicht!! Super! Ganze 22 rauchfreie Tage! Glückwunsch!! :fireworks::fireworksblue::flowerblue:
22.02.2015
22:21 Uhr
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich bin heute ganz ausgeglichen gewesen. Der :nikotinteufelchen: hat mich fast in Ruhe gelassen. Ich freue mich auf meine nächsten rauchfreien Tage und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche mit ganz viel :sun: Liebe grüße Hekola
22.02.2015
22:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast 3 Wochen geschafft. Belohn dich dafür, das tut dir gut. Liebe Hekola, mach weiter so! Herzliche Grüße Tina :fireworks: :fireworksblue:
22.02.2015
00:51 Uhr
Hallöchen und jetzt schon [size=2][color=red]3 Wochen Rauchfrei - klasse[/color][/size] lieben Gruß Brigitte
21.02.2015
23:56 Uhr
Schon 20 Tage rauchfrei!!! Super, Glückwunsch! Geht es dir gut? :fireworks::flowerblue::fireworksblue::heart:
21.02.2015
21:25 Uhr
Hallo Silvie, Wilma wird sich bestimmt trotzdem gefreut haben.:wink:
21.02.2015
09:13 Uhr
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu den ersten 20 Tagen.Die erste Zeit fand ich am schlimmsten,aber wir bleiben stark,nicht wahr? Freu dich daran, dass der Husten weniger wurde und gönne dir etwas Schönes zur Belohnung!
18.02.2015
20:47 Uhr
Jaaaa Anka, und ich freue mich riesig. :lol: warum habe ich nur so lange gewartet. Der schreckliche Husten am Morgen ist weg. Meine Atemnot wird von Tag zu Tag weniger. Und doch ist der:nikotinteufelchen: immer wieder da. Wie geht es dir? Du bist ja schon einige Tage weiter. Ich danke dir für den Glückwunsch. Ich schicke dir mal ein paar :flowerblue::flower: und dann noch den :penguin:der uns immer weiter gehen lässt.
18.02.2015
20:32 Uhr
Hekola!! Glückwunsch! Schon 17 Tage! Super! :fireworks::flowerblue::fireworksblue:
Hilfe