26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
08.06.2015
01:33 Uhr
Du musst den blöden stinkenden a#### aussperren aus deinen gedanken. Hab ich grad im tagestipp nr.8 gelesen:wenn du denkst "mh.jetzt wärs eine Z. (Name von der Redaktion geändert)lecker!" dann musst du jetzt denken "mh.frischluft wär jetzt lecker!"und dann SOFORT ablenken und was machen.also TUN körperlich :) Halte durch!!! Du bist doch schon sooooo weit gekommen!! :penguin: :penguin: :penguin: :tanzendepinguine: LG :cat: Elisabeth
07.06.2015
23:35 Uhr
Warum, ........??? Hört der :evil: Nicht auf zu nerven.???? Ich könnte soooo grad mal rauchen rauchen. Rauchen.
05.06.2015
23:24 Uhr
Liebe Helga hab grad erst die PN gesehen und geantwortet :) Hoffentlich findest du mich jetzt einfacher... GLG :cat: Elisabeth
05.06.2015
23:22 Uhr
Liebe Helga, Danke für die guten Wünsche und den Besuch.:wink: Ja genau, lass uns Anstoßen:champagne: Ist gleich Mitternacht, da können wir schon auf deine grandiosen 125 Tagen ohne Zigarette trinken:congratchamp: Ich gratuliere dir von Herzen:heart: Ja ich glaube du hast vollkommen Recht, ohne dieses Forum und den Austausch hier hätte ich es wahrscheinlich nicht auf 91 Tagen Rauchfreiheit gebracht.:roll::wink: Liebe Helga wünschen wir uns gegenseitig weiterhin viel Sturheit und Durchhaltevermögen:smileumarmung: Und weiter geht's:penguin: Alles Liebe Martina
05.06.2015
23:12 Uhr
Nun habe ich dich gefunden. ????????
05.06.2015
23:08 Uhr
Ich geb mir noch mal Mühe. Wo hast du deinen Pfad eingerichtet? Ich konnte ihn nicht finden. ????
05.06.2015
23:05 Uhr
Liebe Elisabeth, Grade hatte ich einen schönen Text verfasst. Nu iss. Er we Weg.
05.06.2015
22:49 Uhr
Danke für :smileumarmung: !!! Das kann ich immer gut gebrauchen und hilft mir. Ich habe das "Einsamkeits-Zigaretten" Nichtraucherzimmer eingerichtet und freue mich sehr wenn du ab und zu reinschaust :butterfly: Aber es ist einfach super,dass du schon so eine eingefleischte Nichtraucherin bist,dass du gar nicht mehr so oft da bist,also fühl dich bitte nicht verpflichtet,sondern genieß deine Freiheit!! Ich bin ein bisschen emotionalisiert verstärkt seit einem stress-ereignis gestern...ich bin sowieso sehr emotional,aber ich hab das gefühl,dass der entzug das verstärkt. Ich hab auch eben woanders geschrieben,dass ich glaube,dass da seelisch vielleicht sachen wieder hochkommen,die ich vorher mit dem rauchen zugequalmt habe... Aaaaaber:im vergleich war das früher tausendmal doller und ist jetzt nur noch klein. Also das schaff ich schon. Allerdings ganz alleine wärs schon schwieriger... Daher bin ich froh übers Forum!! Mach dir ein schönes Rauchfrei-Wochenende!!! LG:cat: Elisabeth
05.06.2015
22:32 Uhr
Liebe Elisabeth, Alles ist gut. Ich :smileumarmung: dich mal ganz feste. Hast du denn es geschafft ein eignen Pfad anzulegen? Mir ging es am Anfang überhaupt nicht gut. Ich war wie in Watte gepackt. Irgendwie ging es. Aber es vergeht. Halte durch . Zeige dem :nikotinteufelchen: die Kälte Schulter. Hast du Fragen komme hier ins Forum. Hier findest du immer Hilfe und Unterstützung. Und du hast ja auch schon 4 Tage rum. :fireworks: Freue dich für jeden Tag. Ich behalte dich im Auge. ???? Sei gegrüßt und :smileumarmung: Von Helga
05.06.2015
21:40 Uhr
P.s. ich glaube ich hab da was falsch gemacht wegen der überschrift...SORRY Du hast ja schon 124!!!! :fireworks: :balloons: Toll!!!!!!
05.06.2015
21:38 Uhr
Liebe hekkola Wir sind beide am 5ten tag!!!! :smileumarmung: Wir schaffen das und können schonmal stolz sein (vergess ich öfters mal...) Fühlst du dich ok? Ich hab bisher auch mehrere versuche gebraucht - aber jedes mal lernt man mehr über den :evil: :nikotinteufelchen: Daher ist es vielleicht am ende doch nur 1 durchgang in mehreren etappen... LG :cat: Elisabeth
05.06.2015
20:54 Uhr
Guten Abend zusammen. Vielen Dank liebe Tina für deine Glückwünsche. Ich freue mich immer sehr darüber. Ich bin im Moment sehr eingespannt, sodaß ich es kaum schaffe, hier zu schreiben. So langsam wird es alltäglich, daß man nicht mehr raucht. Soweit zu sein ist schon klasse und lebenswerter. Liebe lonnie, Versuch es bitte bei Community, dann suchst du dir rechts aus in welche Kategorie du möchtest, z.b. Ich habe aufgehört und dann müsste unten stehen " ein neues Thema erstellen " Wenn du dir eine Überschrift ausgedacht hast, geht es los. Dann kommst du einfach :penguin: für :penguin: Mit uns mit. Sei herzlich gegrüßt und Willkommen hier im Forum. Liebe Grüße Helga
Hilfe