Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
02.04.2015
20:24 Uhr
Helga, ich gratuliere!!!!! 60 Tage, du kannst feiern. Komm, wir machen heute mal einen Champagner auf, mir Vitaminsaft kann man so schlecht anstoßen! Ich freue mich, dass du es so weit geschafft hast. Aber ich bin dir nur ein wenig voraus, bald sitzen wir gemütlich zusammen in der Keksdose!!! :birthdaycake: :congratchamp: :birthday: Liebe Grüße, deine Tina :balloonsheart:
30.03.2015
07:51 Uhr
Guten Morgen liebe Helga, freut mich sehr, dass es dir so gut ging am Wochenende.:riesengrinser: Ich glaube, am allerwichtigsten ist, die positive Einstellung. Und die hast du ....herzlichen Glückwunsch dazu!:D Wünsche dir nun einen guten Wochenstart! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
29.03.2015
20:26 Uhr
Ja, ich kann schon wieder feiern. :) Mein Mann und ich waren mit Freunden übers Wochenende in Bad zwischenahn in einem Wellnesshotel. Nach einem Spaziergang um Meer (12,5 km) war ich sooooo glücklich. Fast keine Atemnot :lol: nur die Füße taten weh. (Falsches Schuhwerk ). Den Nachmittag gestaltetet jedes Pärchen für sich. Am Abend trafen wir uns zum Essen und zum klönen. Meine Freundin ging manchmal raus, aber ich blieb ohne Mühe drin. Im Moment stinken mich die Zigarette und erst Recht der Rauch richtig an. Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Und nun gibt es :champagne: für alle. Liebe Grüße Helga :fireworks::fireworks::fireworks:
28.03.2015
14:03 Uhr
Hallo Helga, du kannst schon wieder feiern: 55 Tage!!!!! Juhuuuu!!!!!! Ich gratuliere!!!:fireworks: :fireworksblue: :birthdaycake: :congratchamp: Liebe Grüße Tina
28.03.2015
12:29 Uhr
Liebe Helga, schon 55 - wow - meinen Glückwunsch! :balloonsheart:
28.03.2015
12:25 Uhr
Hallo Helga, du kannst schon wieder feiern: 55 Tage!!!!! Juhuuuu!!!!!! Ich gratuliere!!!:fireworks: :fireworksblue: :birthdaycake: :congratchamp: Liebe Grüße Tina
28.03.2015
10:36 Uhr
Hallo Helga, von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 55 Tage Rauchfreiheit.:D :fireworks::champballoongift: Ich freue mich, dass es dir gut geht. :D Ja - und ich freue mich auch sehr auf unser Treffen am 25.04.2015.:D:D:D Ganz liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma
28.03.2015
09:35 Uhr
[b][color=red][size=2]H A L L O >>>> H E K O L A G L Ü C K W Ü N S C H E ZU>>>55-rauchfreien-tagen[/size][/color][/b] -super -:balloons: lg helga
25.03.2015
21:32 Uhr
Liebe Wilma, mir geht es gut. Der :evil hat bei mir keine Chance. Wie geht es dir? Hast du Pauline gekannt? Die Nachricht von ihrer Tochter hat mich auch traurig gemacht. Ich habe vor einem halben Jahr meine Schwägerin durch Lungenkrebs verloren. Meine liebe Sonja wurde nur 59 Jahre. Ich hoffe, daß wir uns am 25.4. in die Arme fallen können und uns vieles erzählen können.
25.03.2015
20:58 Uhr
Hallo liebe Helga, ich hoffe du bist wohlauf. :D Wünsche dir einen schönen Abend! Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
24.03.2015
03:56 Uhr
Ich möchte mich den Glückwünschen auch noch anschließen! Hier im Urlaub bin ich nicht so oft on. :congratchamp:
23.03.2015
22:24 Uhr
Liebe Helga, willkommen auf der Blümchenwiese!!!! Du kannst sooo stolz auf dich sein!!!!! Hier war den ganzen Tag ja schon richtig Party! So muss das sein, Erfolge muss man feiern!!!! Komm, wir trinken noch einen Sekt zusammen! :congratchamp: Liebe Grüße Tina:balloonsheart: :butterflyflower: :sweatpea:
Hilfe