26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
19.05.2015
20:27 Uhr
Liebe Helge, wollte dir einfach mal ein paar Blümchen hier lassen :flowerblue::flowers: Alles Liebe Brigitte
18.05.2015
23:01 Uhr
Liebe Helga, Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und danke auch für die Glückwünsche für die 50 auf meiner " Uhr". Mein Kalender hat noch 50 Blätter. Wenn ich die weg habe, greife ich deine Idee mit dem Maßband wieder auf. Gruß:flowerblue: Dagmar
16.05.2015
21:42 Uhr
Guiten Abend liebe Helga, bitte verzeih...ich habe dein Keksdosenfest verpasst. Vor lauter Sturz und Oma werden, habe ich es verpasst:|:|:|. SORRY, dass holen wir jetzt nach, liebe Helga. [size=2]Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu sagenhaften 100 + 4 Tage als Nicht - Mehr - Raucher.[/size][b][/b] :fireworks::champballoongift::fireworks: Das hast du wunderbar, phänomenal, großartig, fantastisch - gemeistert! Eine super Leistung! Ich wünsche dir, dass du deinen Weg, so weiter gehst! Alles Liebe, herzlichst :balloonsheart: Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
14.05.2015
21:19 Uhr
Liebe Helga, dein Jubiläum habe ich auch verpasst . Sorry! :oops: Aber heute gratuliere ich dir mit ganz viel Liebe zur 100 plus 2!!! :congratchamp: Ich drücke dich ! Du bist auf dem richtigen Weg! :heart: Liebe Grüße Deine Tina
14.05.2015
18:52 Uhr
Guten Abend liebe Helga, wow...dein Zähler...klettert ganz doll! Bravo! Möchte dir noch einen schönen Restfeiertag wünschen! Danke für deine Besuche! Liebe Grüße herzlichst :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
14.05.2015
17:27 Uhr
Liebe Helga , danke für deinen Besuch in meinem "Wohnzimmer" und die hübschen Blümchen. Viel Spass in der Keksdose für über 100 Tage auf dem Zähler. Werde dir in ca. 54 Tagen folgen. Die Idee danach ein Maßband zu verwenden finde ich gut!!!! Noch habe ich 54 Kalenderblätter:riesengrinser: Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Feiertag. Gruß:flowerblue: Dagmar
14.05.2015
07:53 Uhr
Ich habe mir ein Maßband besorgt und schneide jeden Tag eins ab! Ich hatte mich so an das tägliche Ritual gewöhnt.
13.05.2015
19:01 Uhr
Keine Sorge, liebe Helga, dein Zähler läuft weiter, deshalb kann ich heute sagen HERZLIHEN GLÜCKWUNSCH ZU101 TAGEN :birthday::fireworks: und jetzt heute hast du wieder einen großen Schritt :penguin: in die Normalität gemacht. Jetzt bist du schon fast ein großes Mädchen - hihihi - Lass dich drücken und mach ruhig so weiter Brigtte
12.05.2015
23:40 Uhr
HILFE , Mein Kalender ist alle. :cry::cry::cry: Un nun?????????
12.05.2015
21:48 Uhr
Liebe Helga! Herzlichen Glückwunsch! 100 Tage ! Spitzenleistung :birthdaycake::congratchamp: Ich schau jetzt mal in die Keksdose, ist da Party? Ansonsten bring ich mal noch ein bisschen fürs Buffet vorbei und was zu trinken stell ich auch hin. Du kannst stolz auf dich sein. Du hast den dicksten Meilenstein geschafft. Alles Liebe Brigitte
12.05.2015
21:36 Uhr
Liebe Helga, Was sehe:|ich, EINHUNDERT Tage:P Glückwunsch:congratchamp: DU KANNST SO STOLZ AUF DICH SEIN!!!!:medallion: Weiter so, ich drücke dir ganz fest die Daumen! :balloons::fireworks::balloonmix: Einen schönen Abend Martina
12.05.2015
20:14 Uhr
[b][i]Glückwunsch zu 100 Tagen!! Sei stolz auf dich[/i][/b] :balloons2: Hmm lecker Rhabarberkuchen. Und dann auch noch mit Baiser. Jetzt bin ich neidisch.
Hilfe