26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
19.04.2015
08:36 Uhr
Liebe Helga, :balloonmix: alles Gute zur [color=orange][size=2]77[/size][/color]!:balloonmix: Du bist mir ja eine Woche vorraus, das habe ich gar nicht so realisiert - ich komme dir hinterher und wünsche dir, dass die anstrengendsten Zeiten jetzt endlich vorbei sind und bleiben. Mach weiter so, du bist spitze :sun: einen sonnigen schönen Sonntag, Trini
19.04.2015
07:48 Uhr
Guten Morgen , und wieder eine Schnapszahl:77 Tage ohne Rauchen! Ich gratuliere und wünsche einen schönen Sonntag!
18.04.2015
22:58 Uhr
Hallo liebe Helga, lasse dir mal paar liebe Grüße da... :sun::sun-2::sun: Ich hoffe dir gehts gut. Freue mich schon sehr auf nächste Woche... Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
18.04.2015
22:27 Uhr
Du kannst auch stolz auf dich sein, da wir alle wissen, dass es nicht einfach ist. Flueg immer weiter!:butterfly::butterfly:
17.04.2015
20:53 Uhr
Hallo Hekola, Danke für die aufmunternden Worte. Ich weiß das es kein Spaziergang wird aber ich habe dieses mal fest vor es durchzustehen! Lg Gisela
14.04.2015
21:13 Uhr
Ihr Lieben, bald ist es soweit: Regionaltreffen in Limburg!!!! :balloonsheart: Nochmal zur Erinnerung: Samstag, 25.04.2015 um 11 Uhr in Limburg an der Lahn! Treffpunkt ist der Marktplatz, vor der Markthalle, Ste-Foy-Str. 23, 65549 Limburg an der Lahn. Zugesagt haben bislang: Brigitte (Lotsin), Brigitte (Hempeltier) mit Anhang, Bine, Wilma (natürlich!!), Rica, Helga (Hekola4444) und ich (Tinama). Eventuell kommen auch Schaafie und Adele. Es wäre toll, wenn ihr auch kommen würdet! Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch hier oder bei Wilma oder mir. Ich werde auf jeden Fall in Limburg übernachten und am Abend mit Wilma ein paar Kneipen besuchen. Vielleicht sollten wir zur Sicherheit noch Handynummern tauschen? Falls sich jemand verspätet oder kurzfristig absagen muss? Wenn ihr das wollt, dann meldet euch per PN bei Wilma oder mir. So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich freue mich total auf unser Treffen!!!! Liebe Grüße Tina und Wilma :balloonsheart:
12.04.2015
20:14 Uhr
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich bin soooo stolz, es bis hier her geschafft zu haben. :butterfly::butterfly::butterfly: Ich fliege immer weiter.:riesengrinser: Liebe Grüße Helga
12.04.2015
09:35 Uhr
Liebe Helga, Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 70 Tagen rauchfrei!! Suuuuuper! :birthdaycake: :balloons: Gvlg und einen schönen Sonntag, Schaafie :smileumarmung: :sun: :rose:
12.04.2015
09:31 Uhr
Guten Morgen liebe Helga, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu [size=2]70 rauchfreien Tagen.[/size][b][/b] :rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose: Das ist schon eine beachtliche Zahl. Du kannst sehr stolz auf dich sein! Ich hoffe, dass du dich ordentlich belohnst! Wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung: Ps. Der 25 04.15 rückt immer näher...ich freue mich, dich endlich persönlich kennen zu lernen.:D
12.04.2015
09:17 Uhr
Liebe Helga, du hast heute die 70 geschafft!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Viel Spaß noch im Urlaub!!! :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: Wenn du die 100 erreichst, komme ich auf jeden Fall zu deiner Party!! :riesengrinser: Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
12.04.2015
07:39 Uhr
Ich gratuliere zu den ersten 70 Tagen. Und bringe dir einen Kaffee zum Frühstück vorbei.:kaffeedonout:
10.04.2015
07:26 Uhr
Diese Phase hatte ich auch um den 70. Tag herum. Genieße deinen Urlaub!
Hilfe