26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
27.04.2015
22:04 Uhr
Liebe Helga, :heart:liche Glückwünsche für 12 Wochen Rauchfreiheit!!!!!!!:P :birthballoon::fireworks::congratchamp: Super das du schon so lange standhaft bist, ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.:wink: Danke das du mich auf meiner Seite besucht hast und mich auf der Blümchenwiese so nett begrüßt hast.:wink::butterflyflower: Leider kann ich dir erst heute Antworten, da ich verreist war. :locotoy: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :screensaver: Liebe Grüße Martina
26.04.2015
22:32 Uhr
Liebe Helga, ja, schade, dass du nicht da warst! Hoffentlich das nächte Mal! Wir kommen aber auch gerne mal zu dir! Schlaf schön! Liebe Grüße Tina
26.04.2015
21:17 Uhr
Hallo liebe Helga, ja - schade das du nicht dabei sein konntest. :| Danke, für die wunderschönen Rosen! :balloonsheart: Wünsche dir einen guten Wochenstart! Liebe Grüße herzlichst Wilma:smileumarmung:
24.04.2015
13:34 Uhr
Hallo Helga, Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Wichtig war mir meine Gesundheit und obwohl meine geliebte Frau 2003 an Lungenkrebs starb habe ich Idiod noch 8 Jahre fröhlich weiter gequalmt. Kaum war ich abends im Bett ging die Husterei los, es war eine Zumutung für meine Lebensgefährtin. Ihr und dem Forum hier habe ich meine Freiheit zu verdanken. Auf Deine Frage mit dem Teufelchen ob er mal vorbei schaut kann ich nur sagen, ja manchmal waren da schon mal Gedanken bei einem Gläschen Wein könntest du doch mal eine Ausnahme machen. Diese Gedanken sind aber sehr selten und auch gleich wieder verschwunden weil ich sie nicht ernst nehme. Es ist zu schön ohne. Liebe Grüße Piet
24.04.2015
10:45 Uhr
Liebe Helga! ich habe deine 80 verpasst - sorry feiern wir jetzt deine 82 [size=2][color=red]Herzlichen Glückwunsch[/color][/size] :valrose::cocktailzumfeiern: achja, ich musste heute früh schon den Mixer auspacken für Erdbeermargherita, der hier ist für dich Alles Liebe Brigitte
24.04.2015
06:40 Uhr
Guten Morgen liebe Helga, Danke für deinen Besuch :D Heute ist ja schon Freitag, ich brauche das Wochenende wirklich sehr. Ja bei mir kommt der :evil: immernoch ab und zu vorbei, gerade wenn auf Arbeit die Luft brennt. Aber dann kriegt er von mir nen Tritt in den Hintern! :wink: Wie geht es dir? Ich wünsche dir einen schönen Tag, Gvlg schaafie :smileumarmung: :sun: Und nachträglich Glückwunsch zu sagenhaften 80 Tagen!!! :fireworks: :congratchamp:
23.04.2015
23:20 Uhr
Ohh, das ist aber schade!!! Das tut mir leid für dich. Ich hätte dich so gerne kennen gelernt. Na, demnächst vielleicht! Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
22.04.2015
22:26 Uhr
Huhu Helga, ja, lass uns zusammen feiern. Eigentlich wollte ich ja grad schon ins Bett, aber einen Sekt nehmen wir schon noch zusammen, woll? Danke für deine Glückwünsche und... Lass dich umarmen und hochleben: du hast 80 Tage voll!!!! Klasse, toll durch gehalten!! Komm, wir machen noch ein bisschen Musik:gitarre: :congratchamp: Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
22.04.2015
21:25 Uhr
Hallo liebste Helga, zuerst mal Danke für das nette Telefonat mit dir. :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch zu phänomenalen, traumhaften [size=2]80 rauchfreien Tage[/size][b][/b] :fireworks::champballoongift::birthday: Das ist eine super Leistung! Hoffentlich hast du dich schon belohnt! Liebe Helga, ich wünsche dir, dass du deine Weg so weiter gehst.:D:D:D Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
22.04.2015
21:12 Uhr
Hallo bin den 6.Tag rauchfrei von 32 auf 0.Fühl mich irgenwie Richtig schei..e.Ab wann kann ich rechnen,daß dieses kommische Gefühl von schwindel und Stress mich endlich verläst. PS:komm leider mit dem Forum noch nicht Richtig zurecht wollte natürlich nicht mit der Tür ins Haus Fallen.:|
22.04.2015
21:07 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen :fireworks: Sei stolz auf dich und mach dir einen wunderschönen rauchfreien Abend :) Liebe Grüße Lakritzl :fireworksblue:
22.04.2015
20:24 Uhr
Alles Gute zu 80 rauchfreien Tagen :congratchamp: Lg Thomas
Hilfe