26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
10.04.2015
00:31 Uhr
Hallo Helga, danke für deinen Besuch! Habe mich sehr gefreut. Genieße deinen Urlaub! Und bleib stark! Gute Nacht! Schlafe gut! :sleep: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
09.04.2015
23:13 Uhr
Liebe Tina, ich danke dir für deine Information. Vom nornikotin hatte ich schon am Anfang vom rauchausstieg gelesen, aber dann wieder vergessen. Ich bin mir sicher das dieser Stoff für meinen :evil::evil::evil: zuständig war. Gut das du mich daran erinnerst hast . Im Moment bin ich ganz gut drauf. Heute Abend saß ich mit 5 Personen draußen am Grill . 4 davon haben geraucht. Nee, es hat gestunken.. Das will ich nie wieder. Nun bleibe ich noch eine Weile im Urlaub und wünsche allen, die hier vorbei kommen eine schöne Zeit Eure Helga
06.04.2015
16:48 Uhr
Liebe Helga, wie geht es dir heute? Mir ist noch eingefallen, dass ich auch um den 60igsten Tag herum plötzlich wieder drei Tage lang furchtbar Schmacht hatte. Das liegt am Nornikotin. Genau erklären kann ich dir das nicht, aber der Spuk war bei mir nach drei Tagen vorbei. Wenn du jetzt einige schlechte Tage hast, dann denk dran: es ist bald vorbei und dann geht es dir wieder besser. Halte durch, ich glaube an dich!!!! Liebe Grüße, Tina :heart:
05.04.2015
22:22 Uhr
Liebe Helga, ich freue mich, dass du standhaft geblieben bist! Und du solltest nicht an dir zweifeln! Wenn es diesmal schwierig war und du hast es geschafft, dann schaffst du das auch nochmal und nochmal und immer wieder. Du weisst doch jetzt, dass du schwierige Situationen auch ohne Kippe meistern kannst, daran musst du das nächste Mal denken, wenn er wieder um die Ecke kommt. Ja, auch bei mir schaut er noch vorbei. Drei Tage hatte ich Ruhe, heute war etwas stressig, das wollte der Kerl gleich wieder ausnutzen, aber nicht mit mir! Mit der Zeit bekommt man Routine darin, zu sagen: Nein, ich rauche ja gar nicht mehr, hau ab!!!! Du schaffst das auch!!! Ich wünsche dir weiterhin frohe Ostern!!! Danke für die Blumen und die Besserungswünsche. Liebe Grüße Tina :rabbit:
04.04.2015
23:47 Uhr
Liebe Helga, Das hast du prima gemacht, sei stolz auf dich und belohne dich für dein Durchhalten und die Widerstandskraft. Manchmal kann einem aber auch etwas aus der Bahn werfen und dann steht der Fiesling schon parat! Der ist so hinterhältig und gemein! Aber super wie du es geschafft hast! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, mit allen Besuchern und Besuche. Habe schöne Osterfeiertage!! :rabbit: VG Bine
04.04.2015
23:01 Uhr
Meine lieben Mitstreiterinnen, Dem :evil: habe ich die Kalte Schulter gezeigt. Aber es ist nicht einfach. :bang: nach einer stressigen Woche an der Arbeit, haben mein Mann und ich nun 2 Wochen Urlaub. Keine :island: sondern Camping mit dem Wohnwagen. Urlaub in der Heimat. Viel Verwandtschaft besuchen , aber auch beherbergen. Viel :smileumarmung: viel :riesengrinser: viel:birthdaycake: viel :champagne: aber keine :nikotinteufelchen: Ich bin euch so dankbar daß ich in strauchelnden Situationen immer von euch aufgebaut werde. Und nun wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest. Viele liebe Grüße Helga :rabbit: .
04.04.2015
14:11 Uhr
Hallo liebe Helga, ich hoffe, dass du standhaft geblieben bist. Denn die Zigarette ändert nichts, aber auch garnichst an der Situation. Wie ich leider jetzt erst lese, war dies am 02.04.15. das war vor zwei Tagen... Solltest du trotzalledem hingefallen sein...macht dann auch nichts...du weißt ja..... [size=2]Aufstehen...Krone richten:crown:Weitergehen...[/size][b][/b] Bitte, mach mal piep... Ganz liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
03.04.2015
09:00 Uhr
Liebe Helga, ich wünsche mir, du hast den Abend ohne Kippen überstanden. Fühl dich in jedem Fall mal in den Arm genommen!!!!! Ich kenne das: eine schlechte Nachricht, Stress, ein Unfall und man denkt, nur eine Zigarette kann jetzt trösten. Aber das ist nicht so. Zigaretten machen nur wieder süchtig und einen schlechten Geschmack im Mund. Ich weiß das aus früheren Rauchfreizeiten. Aber das Rauchen verbessert die Situation nicht. Mach was anderes: hau auf den Tisch, mach Sport, iss Schokolade, schreie deine Wut heraus oder heule einfach. Alles ist erlaubt! Alles, was dir gerade gut tut!!! Ich nehme dich nochmal in den Arm und drücke dich!! Du schaffst das!!! Ganz liebe Grüße Deine Tina :heart:
02.04.2015
23:18 Uhr
Danke für eure Glückwünsche Ich kann nicht feiern. Im Moment bin ich kurz vor RAUCHEN. Wo bekomm ich welche her. :bang::bang:ang: hört es denn nie auf??? Ich bin durch eine Information so aus der Spur geworfen wurde, daß ich sofort an Zigaretten gedacht habe. Jetzt will ich eine rauchen , nureine .....
02.04.2015
20:33 Uhr
Guten Abend liebe Helga, und glückwunsch zum [size=2]60. rauchfreien Tag.[/size][b][/b] :balloons::balloons2::balloons: Ich finde, dass dies eine großartige Leistung ist. Du kannst stolz auf dich sein! Ganz liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
02.04.2015
20:29 Uhr
Helga, das muss ich noch hinzufügen: Toll, dass du ohne Atemnot so weit wandern kannst! Sei mal stolz auf dich, 12 km ist schon eine Hausnummer! Ich kann jetzt auch bis in die 6. Etage gehen, das war früher ganz undenkbar!!! Weiter so!!!! Freu dich über das neue Körpergefühl!!! :D. :D. :D
02.04.2015
20:27 Uhr
Hallo Helga, Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal hier war?? Ich glaube nicht. Dann wird es mal Zeit. Ich Gratuliere dir zu deiner tollen Leistung von [color=red][size=2]60 Tagen [/size][/color] :fireworks: in der Freiheit!! Ich hoffe, du hast dich auch mal richtig Verwöhnt und den Tag genossen. Mach weiter so. Vg Bine
Hilfe