Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
23.05.2016
11:05 Uhr
Hallo Helga, Freue mich wieder dich hier zu lesen. Danke auch für deinen Besuch und den lieben Glückwunsch zu meinen 60 rauchfreien Wochen. Für mich finde ich es unglaublich, dass ich vor so langer Zeit tatsächlich den Absprung geschafft habe. Wir können wahrhaft stolz auf uns sein. 4 Jahreszeiten rauchfrei durchlebt und anstehende Krisen rauchfrei gemeistert. Ist ja rückblickend betrachtet einfach, man darf nur die nächste nicht mehr anstecken :riesengrinser:. Ja, ich habe auch an Format (Gewicht) gewonnen. Jetzt arbeite ich mich zur Zeit wieder etwas abwärts. Ich ersetze 1 bis 2 Mahlzeiten durch einen Diätdrink. Aber es ist schon ein längerfristiges Unterfangen (Gewichtsverlust ca. 1000 g/Monat). Ich habe ca. 5 kg zugenommen und grössere Klamotten gekauft. Jetzt habe ich nur noch 3 kg zuviel. Was solls, dafür rauche ich nicht mehr. Ein Ziel, an dem ich Jahrzehnte gestrickt habe. Was sind da hingegen die paar kg mehr auf den Rippen. Für das Abnehmen gibt es auch kein Patentrezept. Ich bewege mich viel, führe Tabellen darüber, wiege mich wöchentlich einmal und genieße die Rauchfreiheit. Also Kopf hoch, das Gewicht wird sich auch bei dir wieder regeln. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
23.05.2016
08:35 Uhr
Hallo liebe Helga, schön das du immer wieder hier vorbei schaust . Danke für deine Glückwünsche. 477 Tage hast du schon gemeistert. Das ist eine tolle Leistung.! Klasse! Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart! Alles liebe, wünscht dir von ganzem Herzen Wilma :smileumarmung:
19.05.2016
10:20 Uhr
Liebe Helga, ...hab Dich grad bei Yvonne gesehen und mich sehr gefreut!!!!! Ganz viele liebe Grüße!!!!
27.04.2016
19:13 Uhr
Hallo liebe Helga, vielen Dank für deine Gratulation und ermutigenden Worte. Ich habe mich sehr gefreut:smileumarmung:. Gleichzeitig - möchte ich dir zu tollen 450 Tagen gratulieren. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Viele liebe Grüße,:balloons2: Wilma:smileumarmung:
26.04.2016
14:04 Uhr
Liebe Hekola, Danke für deinen Besuch bei mir. Der Vorschlag, dass ich mich um das Amt einer Lotsin bewerben soll, schmeichelt mir zwar, aber es ist auch eine Verpflichtung. Bin nicht sicher, dass ich das möchte. Mit [color=red]450 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr bist du ja etwas länger rauchfrei. Für mich ist es mittlerweile selbstverständlich nicht zu rauchen. Du wirst mit Sicherheit auch froh sein, die Sucht besiegt zu haben. Ich wünsche dir weiterhin ein Leben "ohne". LG Dagmar
26.04.2016
12:03 Uhr
Liebe Helga, :crown: 450 :crown: Das hast du königlich hinbekommen! Wie geht es dir? - Mein Bauchfreiprojekt will nicht in die Gänge kommen - es tut sich einfach nichts:|und jetzt wird´s (hoffentlich) Sommer und ich hab nichts anzuziehen... Herzliche Grüße aus dem kalten Süden schicke ich dir und freue mich von dir zu hören! Trini:balloonsheart:
26.04.2016
10:09 Uhr
[color=red][size=2]Liebe Helga, wie schnell vermehren sich bei "EUCH -ALTEN-HASEN " die rauchfreien-Tage - VIERHUNDERTFÜNFZIG TAGE - OHNE GRATULATION :crown:-[/size][/size][/color] lg helga
26.04.2016
00:16 Uhr
[size=2][color=purple][b]450 tage rauchfrei[/b][/color][/size] :birthday: *applau applaus :heart: lichen glückwunsch zu diesem wahnsinn :rose::champballoongift::mintlolly: liebe helga du bist schon sooooooooooooo weit vorraus, das ist einfach nur endgei-el :riesengrinser: mache weiter, ick wusel hinterher :penguin: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
21.04.2016
20:49 Uhr
Helga... liebe Helga..... fast hätte ich Deine unfassbare Schnapszahl verpasst..... Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen [color=violet][size=2]444 rauchfreien Tagen![/size][/color] Gut gemacht..... weiter so! Jetzt habe ich gerade nur ein wenig Sorge, dass Du Dich heute mit 444 Kluten belohnen könntest....... Wie geht es Dir, ich habe so lange nichts von Dir gehört und habe immer wieder an Deine beeindruckenden Führungsqualitäten denken müssen..... Liebe Grüße Banya:smileumarmung:
21.04.2016
20:44 Uhr
:riesengrinser::balloonsheart::smileumarmung: [size=2][color=purple][b]444 TAGE RAUCHFREI[/b][/color][/size] was für eine nummer?!!!!! das ist ja megastark, meine liebe helga. :heart: liche glückwünsche und eine megaparty :birthballoon::birthdaycake::congratchamp: ick freu mich janz dolle für dir :riesengrinser: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
04.04.2016
19:37 Uhr
....Danke, Helga,für Deinen Besuch! ..Jo, ich visiere das erste Jahr an! Für mich ist es immer noch ein bißchen ein Wunder alles. Für mich war ganz klar das Forum und das Ausstiegsprogramm hier die Lösung. ...Mit dem Krötentaxi meinst Du womöglich, dass Du keine Kröten anfassen könntest...? Viele Leute sagen mir das, obwohl sie noch nie eine Kröte in ihrer Hand hatten. Sie sind weder eklig noch glitschig anzufassen, sondern ihre Haut ist wahnsinnig weich. Sie fühlen sich sogar richtig gut an, das behaupte ich jetzt einfach mal ganz objektiv! Viele liebe Grüße von Andrea
04.04.2016
08:03 Uhr
:rose:
Hilfe