26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
23.03.2015
19:54 Uhr
Vielen Dank an alle, die mir die wunderschönste Blumenwiese in diesem Forum bereitet haben. Nun wollen wir :champagne: und ganz viele:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: trinken. Habt vielen Dank ihr seid großartig. Liebe Grüße und einen schönen Feierabend liebe Grüße Helga
23.03.2015
11:49 Uhr
Liebe Helga, aller guten Dinge sind drei: das war dein dritter Anlauf zum rauchfrei werden und diesmal hast du es geschafft: Du bist 50 Tage rauchfrei und auf der Blümchenwiese eingetroffen! [color=blue]Herzlichen Glückwunsch! [/color] Du hast es wie die allermeisten von uns am Anfang nicht leicht gehabt, aber es lohnt sich! Ein Bonmot für dich zum deinem Erfolg: "Man kann einem Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden. Galileo Galilei :flowerblue:
23.03.2015
08:32 Uhr
Guten Morgen liebe Helga, jipiejaduuuuuuuuuuuuuuuu, jipiejaduuuuuuuuuuuuuuuu.......................................angekommen auf der wunderschönenen Blümchenwiese.........ich freu mich riesig für dich liebe Helga!!!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :flowerblue::flowers::flowerorange::flowerorange::flowers::flowerblue::flowerblue::flowers::flowerorange::flowerorange::flowers::flowerblue: [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tage Rauchfreiheit[/size][b][/b] Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Herzliche :heart: Grüße Wilma:smileumarmung:
23.03.2015
07:45 Uhr
[color=blue][size=2] Guten morgen Helga, herzlichen Glückwunsch zum 50. ! Nun bist du auf der Blümchenwiese angekommen - feiere schön. In ein paar Tage komme ich vorbei und schaue wie du es dir dort gut gehen lässt.[/size][/color] Trini :flower::flowerorange::flowers::flowerblue::flower::flowerorange::flowers::flowerblue:
23.03.2015
07:41 Uhr
Hallo Helga, Auch ich möchte dir herzlich zu deinem Erfolg [color=purple][size=2]50 Tage [/size][/color]ohne Rauch Gratulieren! :flower::flowers::flower: :flowerblue::flowerorange::flowerblue: :rose::butterflyflower::rose: VG Bine
23.03.2015
07:34 Uhr
[b][color=red][size=2]Guten Morgen, liebe Helga,:D 50 Tage rauchfrei! :balloonsheart:lich Willkommen auf der Blümchenwiese! [/size][/color][/b] :flowerblue::rose::flowerblue: Liebe Grüße, Lilith
23.03.2015
04:58 Uhr
Erster!!! :lol: Guten Morgen liebe Hekola, Willkommen auf der Blümchenwieseeeeeeeeeeeee!!!!! :balloons: :balloonmix: :balloonmix: :congratchamp: :birthdaycake: :birthday: :flowers: :balloonsheart: Gvlg schaafie :smileumarmung: :heart:
22.03.2015
20:33 Uhr
Ich danke dir, liebe Silvia. Ich bin so froh, es bis hierher geschafft zu haben. Die Vorbereitungen für morgen laufen. Ich hoffe , daß ganz viele mit mir feiern werden. Der partyraum ist schön geschmückt.:wink::balloons2::balloons:so, dann muss ich mal weiter machen, einen schönen Abend und liebe Grüße Helga
22.03.2015
18:03 Uhr
Liebe Helga, morgen bist du auf der Blümchenwiese. Bitte stell doch schonmal den :champagne: kalt und bereite den Grill etc. vor - ich bringe dann ein paar Tage später Salat und Brot mit. Toll, dass du schon so weit bist. Wie neidisch habe ich sogar auf dich geguckt am Anfang meines Nichtmehrrauchens, dabei bist du mir ja nicht so weit vorraus. Trini
22.03.2015
12:17 Uhr
Guten Tag liebe Helga, wow ....noch ein Tag und dann....Blümchenwiese.......klasse!!! Hier ein kleiner Vorgeschmack: :flowerblue::flowers:::flowerblue: Danke für deine Glückwünsche... Schönen Sonntag noch! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
21.03.2015
19:07 Uhr
Hallo Helga, danke für deine Antwort! Freue mich wenn du zum Treffen kommst. Da wollen wir mal hoffen, dass es funktioniert.:D Oh...ich sehe gerade, dass du noch wenige Tage hast bis zur Blümchenwiese...cool... Dann würde ich mal sagen, der Countdown läuft....2 Tage noch...:D:D:DSupi... Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende! Ganz liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
21.03.2015
14:37 Uhr
Hallo Helga, schreibe vom Handy...könntest du mal in den Thread "Regionales Treffen" reinschauen? Vielleicht noch schreiben ob du kommst? Und welches Zimmer du möchtest? Möchte die Zimmer heute bestellen. Wäre total nett von dir... Liebe Grüße Wilma
Hilfe