26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
21.07.2017
21:13 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung::rose:
20.07.2017
22:15 Uhr
Vielen Dank für eure Unterstützung . Ich gebe mal kurzfristig noch eine Abendparty. :congratchamp::birthdaycake::gesundesobstgemuese: Ich habe gerade erst gesehen das ich heute 900 Tage rauchfrei bin. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Liebe Grüße Helga
16.07.2017
19:47 Uhr
Liebe Helga, wie schön von dir zu hören, wie schön bei dir zu lesen, dass du immer noch vormir her:penguin:! Die Zeiten haben sich geändert und das ist gut so, auch wenn die Erinnerung bleibt ob schön ob blöd - es ist Vergangenheit und wird nie mehr Gegenwart. Ja, das mit Würzburg ist schon schade, da ich doch da so nah dran wohne. Aber Rom mit meinem Sohn war auch ganz toll. Habe heute mit meiner Nachbarin einen Sportplan ausgeheckt, denn mein Gewicht stagniert einfach auf hohem Niveau und es stört mich. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht annehmen kann wie ich bin, sondern, damit zu tun, dass ich gerne meine Schuhe zubinde ohne mich zu fühlen wie im 7. Monat. Es gibt soviele schöne Dinge des Lebens und die genieße ich auch ganz selbstverständlich ohne. Ich grüße Dich und den Norden, Trini
14.06.2017
13:45 Uhr
Liebe Helga Danke für Deinen Besuch bei mir, das hat mich sehr gefreut. Dein hoher Zählerstand ist beeindruckend. Gratuliere Dir! Würde auch gerne mal zu so einem schönen rauchfrei Treffen gehen. Für mich müsste es halt ziemlich im Süden sein. Vielleicht ergibt sich da ja eines Tages etwas? Wünsch Dir einen schönen Tag und schick Dir liebe Grüsse aus der Schweiz Sophie
13.06.2017
08:44 Uhr
Sorry - 863 Tage!!!
13.06.2017
08:42 Uhr
Hallo liebe Helga, meine liebe Mitstreiterin der ersten Tage hier im Forum. 832 Tage - wow, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Großartig! Du hast durchgehalten! Darauf kannst du mächtig stolz sein! Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet bei eurem Treffen. Es ist nochmal was ganz besonderes wenn man sich trifft. Und so entstehen wunderbare Beziehungen. Ich wünsche dir einen tollen Tag! Ich umärmel dich. Viele liebe Grüße herzlichst Wilma Bildchen senden funktioniert leider bei mir heute nicht.
16.04.2017
11:25 Uhr
Moin Helga wünsche schöne Ostertag :rabbit:. Danke für Deine Unterstützung in meinem Wohnzimmer LG Hanne
15.04.2017
21:30 Uhr
Hallo Helga danke für die Glückwünsche wir sehen uns bald. LG Piet
28.03.2017
22:07 Uhr
Moin Helga hab Dich gefunden. Ich könnte auch mal ebend kurz nach Bremen fahren. Melde Dich einfach mal wenn Du Zeit hast. LG Hanne
25.03.2017
13:10 Uhr
Hallo, liebe Helga, hab vielen Dank für Deinen lieben Besuch, über den ich mich sehr gefreut hab. Auch Deine offenen Worte rechne ich Dir hoch an. Du hast nämlich geschrieben, dass sich der :evil: hin und wieder noch für Millisekunden bei Dir meldet. Auch ich kenne diese Gedanken - aber wir wollen einfach nicht mehr, stimmts? Anfänglich hatte ich mir vorgestellt, dass man sich nach einigen Monaten wie ein Nichtraucher fühlt. Ich weiß jetzt, dass es so nicht ist. Oder sagen wir lieber, "noch" nicht ist, denn ich kenne Leute, die vor 10 Jahren aufgehört haben, für die ist es so, kein Gedanke mehr....Ich glaube, wir müssen zur Zeit uns damit arrangieren, Nichtmehrraucher zu sein.. Im Moment hab ich jobmäßig viel um die Ohren, würde Dir aber gern bescheid sagen, wenn ich mal nach Bremen fahre....dort will ich unbedingt noch mal hin....vielleicht können wir dann ein Käffchen zusammen trinken? Bitte grüß herzlich all die, die mich kennen auf Eurem Rauchfrei-Treffen im Süden - das ist ja schon wieder spannend! Viele liebe Grüße von Andrea
14.03.2017
21:12 Uhr
Ich sag dir. :congratchamp::congratchamp: So was von. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
06.03.2017
22:19 Uhr
Danke liebe Helga :balloonsheart::smileumarmung:
Hilfe