26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
05.09.2015
11:45 Uhr
[color=blue][b]Hallo Helga, vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Da hab ich mich sehr drüber gefreut. Und sorry, bei dir habe ich ja leider auch so einige Jubiläen verpasst... Das hole ich jetzt einfach mal zusammenfassend nach: herzlichen Glückwunsch für JEDEN rauchfreien Tag auf dem Zähler! :champballoongift::) Ja, mich lässt der Blödi :evil: momentan auch in Ruhe. Wir waren im Urlaub (da hab ich früher immer am liebsten geraucht...) und oh Wunder, hat mir das Rauchen im Gegensatz zum letzten Urlaub im Mai, diesmal so gut wie gar nicht gefehlt. Wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin Sturheit und Achtsamkeit gegenüber dem :nikotinteufelchen: Liebe Grüße, Geli [/b][/color]
26.08.2015
17:47 Uhr
liebe helga nur mal schnell einen lieben gruß :heart: brigitte
20.08.2015
22:34 Uhr
Hallo liebe Helga, auch von mir alles Liebe zu 200 Tagen......der absolute Wahnsinn!!! Mach weiter so :riesengrinser::penguin::champagne::balloons2::balloons2::balloons2::balloons::balloons::balloons::birthday::birthday::birthday::birthday: Freue mich so für Dich... LG Moni
20.08.2015
10:40 Uhr
Woooooooow alles Gute zu [color=red][size=2]200 rauchfreien Tagen![/size][/color] Da kannst du so richtig stolz drauf sein ^^ Mach dir heute einen besonders schönen Tag und lass es dir gut gehen! :taenzerin::taenzerin::birthday::taenzerin::taenzerin:
18.08.2015
12:42 Uhr
Und ich würde mich auch freuen!!!!
17.08.2015
20:45 Uhr
Liebe Helga, sei froh, dass der Stinker nicht mehr so oft anopft und freue dich, dass du so gut die Treppe hoch kommst. Die Pfunde weichen auch wieder. Ich habe durch die harte Gartenarbeit schon 2,5 kg abgenommen. :) Für das Treffen in Dortmund am 29.8. habe ich mir noch notiert, dass du vielleicht kommst. Hast du dichinzwischen entschieden? Ich würde mich freuen, wenn du kämst. Liebe Grüße und einen schönen Abend deine Tina :balloonsheart:
15.08.2015
10:31 Uhr
:heart::smileumarmung:
14.08.2015
10:16 Uhr
Liebe Hekola, ich konnte es am Anfang auch nicht glauben, dass ich mal ohne Zigarette gut leben kann:Als ich aufhörte, kam es mir so vor, als ob ich mir selbst ein Stück Lebensqualität nehme...was im Nachhinein natürlich Blödsinn ist.
13.08.2015
21:10 Uhr
Ein liebes hallo an alle, :) Vielen Dank für eure Glückwünsche. Der :evil: lässt mich immer mehr in Ruhe. (Ich klopfe dreimal auf Holz) :) Als ich mit meinem Rauchausstieg anfing, konnte ich den "alten Hasen" kaum glauben, das es so kommen wird. Ich wünsche allen neuen Aussteigern ganz viel Sturheit und Kraft und Ausdauer dem :nikotinteufelchen: zu widerstehen. ES LOHNT SICH. Es sind zwar ein paar Pfunde mehr geworden bei mir aber .......... Letzte Wochenende konnte ich meine 2jährige Enkeltochter flottenens Schrittes die Treppe hochtragen. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Das war vor einem halben Jahr nicht möglich. ( Luftnot)) Es macht mich richtig zufrieden, daß ich mehr Kondition habe. Nun seid alle herzlich gegrüßt und habt Dank für eure Unterstützung Helga
02.08.2015
17:37 Uhr
[b][color=green][size=2]liebe helga, angekommen auf der :island: große gratulation[/size][/color][/b] wäre ich nicht so wankelmütig gewesen - wäre mein zähler auch schon bei 177 tagen und im moment habe ich solche "sehnsucht" nach so einem glimmstengel - gut dass die automaten so rar sind und zur tanke fahre ich n i c h t - denke an mein neues motto ..... entweder ................oder ................ noch einen lolli in den mund stecken - oder ein extra scharfes pfefferminz - alles kein richtiger ersatz - a b e r .... müßte eigentlich auf die jammerseite gehen - freue mich aber sehr für dich - dass du schon soweit ein " E X R " bist. lg helga
02.08.2015
07:58 Uhr
Liebe Helga, Kompliment, dass du so viel erreicht hast:Welche Trauminsel hast du dir denn ausgesucht? Alles Liebe und ein Morgenkaffee:coffee:
31.07.2015
22:19 Uhr
P.s. Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich lass mal ein paar :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und :twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice: Da. Lasst uns ein bisschen feiern. Liebe Grüße Helga
Hilfe