26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
22.04.2015
20:20 Uhr
Vielen Dank für eure Besuche in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich immer riesig. :) Ich frage mich, wie schnell diese Tage rum gegangen sind. Bald habe ich schon ein Viertel Jahr nicht geraucht. Und ich gehe als weiter :penguin: für :penguin: hinter allen her, die schon länger rauchfrei sind. Es ist so schön euch zu haben. Ich :smileumarmung: Euch und wünsche einen schönen Feierabend. Liebe Grüße Helga
22.04.2015
18:15 Uhr
[b][color=green][size=][size=2]Hallo Helga jetzt schon 80 Tage " o h n e " Glückwunsch und weiter sooooooooooo lg helga[/size][/size][/color][/b]
22.04.2015
11:37 Uhr
Liebe Helga, immer bist du mir ein paar Tage voraus! Ich gratuliere dir zu 80 wunderbaren rauchfreien Tagen. Hau das Monster in die Ecke, falls es kommt! Ich gebe dir jetzt mal ein :cornet: aus und wünsche dir einen schönen Tag. Mensch Helga, 80, das ist so cool, denn es sind nicht läppische 80 Minuten, nicht 80 Stunden, sondern 80 TAGE! :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Trini
22.04.2015
10:48 Uhr
Liebe Helga! [color=red][size=2]Herzichen Glückwunsch zu 80 Tagen Freiheit[/size][/color] Du machst das super so Step by Step - genial :champballoongift::crown: alles Liebe Brigitte
22.04.2015
09:43 Uhr
[b][color=purple][size=2]Guten Morgen, liebe Helga, :sweatpea::rose::sweatpea: du hast heute 80 rauchfreie Tage geschafft! :balloonsheart:lichen Glückwunsch! Und Danke für deinen Besuch bei mir, und dass du mir deine Hilfe beim Keksebacken anbietest...komme gerne darauf zurück...wünsche dir einen:sun:igen Tag und weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Lilith [/size][/color][/b]
21.04.2015
11:30 Uhr
Hi Helga ja sicher, bei deiner Party sind wir dabei ich bring auf jeder Fall was flüssiges mit, passt auch zu Keksen :champagne: aber denk dran, auch bei mir wird bald gefeiert, ist ja in ein paar Tagen soweit. Direkt nach Limburg muss ich mich sputen zu backen. Hab aber in Limburg schon mal ein Schmankerl dabei :riesengrinser: für alle, die schon in der Keksdose sind und für alle, die demnächst reinkommen Freu mich, bis Samstag Brigitte
20.04.2015
07:21 Uhr
Liebe Hekkola, sammle schon mal alle Backbleche der Nachbarschaft ein...wir kommen alle zu deiner großen Party. Und natürlich auch was Herzhaftes, könnte ja länger dauern.
19.04.2015
23:38 Uhr
Hallo Helga, denk daran, dass einige auch etwas Herzhaftes mögen: Gero ist ein toller Grillmeister und Bier solltest du auch besorgen. Ich freue mich auf die Party! :birthday: Liebe Grüße Tina
19.04.2015
22:10 Uhr
[size=2] Meine lieben Gratulanten, Ich danke euch. [/size]:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich bin so glücklich :P Obwohl der :nikotinteufelchen: doch noch immer bei mir vorbei guckt. So langsam fange auch ich an Kekse (Plätzchen) zu backen. Welche schmecken euch am besten?? Es wird eine riesige Feier werden, mit partyzelt, Bewirtung und riesigem Feuerwerk.:fireworksblue: Musikkapellen, Marching Bands und Spielmannszüge geben Ständchen. ( wir haben keine Noten für Musik :wink:) Was fehlt mir noch?? Könnt ihr mir bei dieser Planung helfen???? Unterkünfte werden in der Turnhalle aufgebaut. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Grüße Helga
19.04.2015
20:31 Uhr
[b][/b]Hallo helga - namens-vetterin - glückwunsch zu - 77- rauchfreien tagen - hoffe dir folgen zu können:locotoy: lg helga
19.04.2015
20:09 Uhr
Liebe Helga, Ich gratuliere ganz herzlich zur Schnapszahl: 77 Tage!!! Das ist schön eine tolle Leistung!!!! Klasse, weiter so! :birthballoon: :balloons2: :balloons: :birthday: :balloonsheart: Liebe Grüße deine Tina
19.04.2015
18:44 Uhr
Hallo liebe Helga, herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl [size=2]77 Tage [/size][b][/b]rauchfrei :balloons2: Liebe Grüße herzlichst :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
Hilfe