Hallo mein Lieblings-Krümel,
wenn Du schon grad beim Putzen bist, ich brauche auch jemanden. Kannst Dir aber Zeit lassen, mir pressiert es nicht.
Habe letzte Woche meine Fenster geputzt (früh um 5:00 Uhr, da war es noch kühl). Ich hab ja nur eine 2-Zimmer-Wohnung und nicht soviele Fenster, aber trotzdem habe ich das Wohnzimmerfenster erst am Freitagfrüh gemacht. Dann die Gardinen gewachsen und beim Aufhängen festgestellt, dass meine 22 Jahre alten Gardinen sich ganz allmählich auflösen. Also kurz und gut: heute nach Schwabmünchen gefahren und neue Gardinen für die ganze Bude gekauft. Kosten rd. 750,00 Euronen. Aber als Nichtmehrraucher kann mir das ja jetzt locker leisten.
Da Ihr ja in Senden in dem Möbelhaus ward, hier noch ein Tipp: es gibt in Schwabmünchen ein ganz ganz tolles Möbelgeschäft, das kann ich nur empfehlen. Allerdings: mein Wohnzimmerschrank ist auch aus Senden, zwar schon hundealt, aber noch gut in Schuß. Kirschbaum, die Art wird jetzt schon wieder modern.
Freue mich auf morgen (Chat) umarme Dich und Reees ganz arg und bleibt, wie Ihr seid.
Rosi alias Jukka