02.07.2015
08:23 Uhr
Danke für die Glückwünsche zur Wohnung ;)
Oh man oh man. Im Moment haben wir sooo viel um die Ohren.
Waren jetzt jeden Tag erst gegen 23/24 Uhr zu Hause :roll:
Ich bin sowas von kaputt. Heute nach der Arbeit müssen wir schon wieder weg: Zum Mietvertrag unterschreiben.
Ich bin mir allerdings irgendwie so unsicher. Klar freu ich mich. Die Wohnung ist auch toll. Aber die Lage ist eben nicht so optimal. Ich bin dann einfach nicht mehr so flexibel und eben doch ein Stückchen weit weg von der Stadt.
Das Problem ist glaub ich auch, dass mir unsere jetzige Wohnung einfach sooooooooooo gut gefällt!!! :cry:
Gestern Abend waren wir im Open-Air-Kino. War echt schön :)
Da ich vorher noch nicht da war hat es mich auch nicht so sehr gestört, dass die anderen fast alle geraucht haben. Ich hab zwar gedacht "Na toll. Da schaut man mal draußen n Film und ich rauch nicht mehr". Aber das ist ganz schnell wieder verflogen.
Ach davor waren wir noch in nem Möbelgeschäft. Mein Freund und ich haben gar nicht mehr den selben Geschmack. Bei dieser Wohnung hier haben wir uns immer sofort für irgendwas entschieden, weil uns beiden immer das gleiche am besten gefallen hat. Und jetzt ... Wir kommen da nicht auf einen Nenner :D
In einer Woche beginnt mein Urlaub! Oh man.. Nach dieser Woche kann ich es auch echt gebrauchen :D
Ich bin eben nicht mehr die Jüngste :P