24.03.2017 22:31

Endlich rauchfrei!?

576
576Beiträge
19.05.2015
19:55 Uhr
Hallo kruemlchen Heißt es heute "extrem schwer gucken", ich kenne es als "Augenpflege". :riesengrinser: Wie auch immer, gute Entspannung. LG Sabrina
19.05.2015
19:40 Uhr
Vielen lieben Dank :) Mein Tag heute war erstaunlicherweise wieder sehr einfach. Ich hatte keine Lust auf eine Zigarette. Mein Freund hat vorhin eingekauft und sich natürlich Zigaretten geholt. Er meinte spaßeshalber "hier das sind deine" (er raucht jetzt die leichten, die ich immer hatte). Ich hab nur gesagt "bäh. Die kannst du selber rauchen" :D Mir geht es endlich wieder gut. Bin wieder gesund :) Ab morgen kann ich mal wieder von der Arbeit nach Hause laufen. Allerdings nur wenn es nicht regnet :P Sind immerhin 3,5 km. Das ist mir im Regen, trotz Schirm, zu doof. Vielleicht werd ich daheim noch auf den crosstrainer gehen. Jetzt lieg ich gemütlich auf der Couch und werd wahrscheinlich gleich "extrem schwer" gucken.
19.05.2015
18:48 Uhr
Hallo kruemlchen Wow 10 Tage rauchfrei und täglich werden es mehr. Ich stell mal ein Fläschchen hin, zum Anstossen. :congratchamp: LG Sabrina
19.05.2015
18:29 Uhr
Hallo Krümlchen, [size=2][color=purple]10 Tage rauchfrei[/color][/size] :fireworks: :fireworks: [size=2][color=blue]Super[/color][/size] Mach so weiter. LG, Anita
19.05.2015
18:02 Uhr
10 Tage!!! Super Kruemlchen!!! Wir machen einfach weiter so!!! :balloonmix:
19.05.2015
14:52 Uhr
Danke :) Ja an St. Tropez oder so hab ich auch gedacht. Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein :)
19.05.2015
12:28 Uhr
Hachjaaaaaa. Mir schwirrt gerade Urlaub im Kopf rum! Allerdings können wir erst Mitte Oktober Urlaub nehmen. Aber um das Geld mach ich mir gerade keine Sorgen :lol: Côte d'Azur wäre bestimmt schön. Ich möchte NICHT fliegen. Jemand andere Ideen?
17.05.2015
18:49 Uhr
8 Tage, 22 Stunden und 25 Minuten! 26,80€ gespart und 107 Zigaretten nicht geraucht. Heute war eine Freundin da. (Die von der ich das letzte Mal geschrieben hatte) Sie hat in der ganzen Zeit nur eine geraucht. Ich kann mir vorstellen, dass es für mich war ;) Sie raucht zwar privat nicht Sehr viel (Ca 5 Zigaretten am Tag), aber bei uns hat sie immer viel geraucht. Ihr kennt das ja: man raucht. Der andere macht sich eine an und man selbst raucht noch eine ;) Ansonsten war der Tag wieder sehr einfach :evil: war nur kurz mal da. Aber ich hab ihn wieder verscheucht :) Mittlerweile geht es mir gesundheitlich wieder besser ;) einen Termin hab ich morgen noch beim Arzt. Danach ist es hoffentlich gegessen ;)
16.05.2015
19:34 Uhr
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche :) Die eine Woche ging rum wie im Flug. Und bis jetzt ist es mir auch noch nicht schwer gefallen. Heute waren wir beim Grillen eingeladen. Von 5 Leuten sind 3 Raucher. Hat mich gar nicht gestört :) Mir wurde von meinem Freund gesagt, dass ich gerade eher wie ein Veganer bin. Hab mich immer darüber aufgeregt, dass die einem die Meinung so aufzwängen wollen :oops:
16.05.2015
17:35 Uhr
Hallo Kruemlchen klasse, eine Woche geschafft, kannst mega stolz auf dich sein. :butterflyflower: LG Sabrina
16.05.2015
17:00 Uhr
Hallo Krümmelchen, Aus Stunden wurde 1 Tag und aus 7 Tagen bereits 1 Woche. Weiter so!!!! Du kannst nur gewinnen. Gruß:flowerblue: Dagmar
16.05.2015
16:49 Uhr
Hallo kruemelchen, ich gratuliere dir zum 7. Tag als Nichtraucher! Du bist spitze! :congratchamp: Ich lauf dir eifrig hinterher...bin nur einen Tag hintendran. Lass uns noch ein Stück des Weges gemeinsam gehen. :penguin::penguin Grüßle, Floww
Hilfe