24.03.2017 22:31

Endlich rauchfrei!?

576
576Beiträge
13.05.2015
13:11 Uhr
Noch hab ich nicht so viel Geld für einen guten Duft. Aber das hatte ich mir auch schon überlegt. Ja es war ein tolles Gefühl. Sie will es vielleicht auch mal angehen. Der Rauch stinkt echt tierisch. Hab mich heute früh in der Straßenbahn schon gefragt. "Oh mein Gott. Hat es auch so gestunken, wenn ich eingestiegen bin????" Das war mir ja gleich peinlich. 4 Tage, 16 Stunden und 48 Minuten :) 14.10€ gespart und 56 Zigaretten nicht geraucht. Wenn man die Menge der Zigaretten sind: ihhhhhhhhgiiiiiiiit!!!!
13.05.2015
13:07 Uhr
Hallo Kruemlchen, es bleibt nicht bei der Einen, das ist nicht nur deine Erfahrung, sondern die von den Allerallermeisten hier. Darum Finde ich es super Klasse, dass du weitermachst, immer nur für einen Tag. Und genieße den Neid deiner Freundin und bleibe ihr Vorbild. Ist doch ein tolles Gefühl, nich? Und es ist sehr hilfreich, dass dir der Qualm deines Freundes stinkt. Das war bei mir und meiner Freundin auch so! Igittigittigitt zu fühlen macht es leichter! Wie wäre es mit einem guten Duft als Belohnung (z.B. Parfum?) Schönen Mittwoch wünscht Andrea
12.05.2015
21:01 Uhr
Wuhuuuuu. Hab gerade ner Freundin den Screenshot von der App geschickt. Die fragt mich jetzt glatt aus wie es so ist etc. und sie würde auch gern aufhören und traut sich nicht so recht, weil ihr Freund auch raucht. Hihi. Das ist ein schönes Gefühl, dass jemand stolz und sogar etwas neidisch auf einen ist :) Obwohl man ja eigentlich nichts besonderes macht. Im Gegenteil. Man macht es nicht :)
12.05.2015
20:39 Uhr
Es sind sogar schon 4 Tage :) Hab am Freitag Abend aufgehört. Bzw ab Samstag dann gar keine mehr geraucht.
12.05.2015
20:26 Uhr
Hallo Kruemlchen, toll du hast die ersten drei Tage geschafft.Mach weiter so. Ich drücke dir die Daumen das der:evil: weiterhin keine Chance bei dir hat. Liebe Grüße Gaby
12.05.2015
19:33 Uhr
Huhu. Danke der Nachfrage. Beim Arzt war es wohl der Oberknaller. Scheinbar lag es nur am Rücken. Der war so dermaßen blockiert, dass es brutal laut beim "einrenken" war. Morgen geh ich wieder hin. Bin aber eigentlich morgen noch krankgeschrieben. Wenn es nicht mehr geht dann kann ich ja immer noch heimgehen. Ich war gerade sogar mit meinem Freund zusammen auf dem Balkon. Er hat geraucht und ich saß nur daneben. Mich hat der Gestank total gestört. Aber nicht weil ich auch rauchen wollte sondern weil es so gestunken hat. Ja wir Schaffen das :)
12.05.2015
17:29 Uhr
Wie war es eigentlich beim Arzt? Musst Du noch länger zu Hause bleiben? Das mit dem Balkon kenne ich. Zum Glück liegen bei uns aber keine Rauchutensilien rum. Und trotzdem: Ich saß draußen und hab gelesen und wie von Geisterhand gehen die Hände erst zum Wasserglas und suchen dann die Schachtel... Hab mich richtig erschrocken. Aber gemeistert! Wir schaffen das! :rose:
12.05.2015
15:57 Uhr
Mittlerweile bin ich bei 11,44€. Wie schnell es immer mehr wird ... Gerade war ein schwerer Moment. Ich wollte mich eigentlich nach draußen auf den Balkon setzen und lesen. Aber auf dem Balkon liegen Zigaretten, Feuer, Aschenbecher und es STINKT nach Rauch. Ein Glück ist es viel zu stickig, sodass ich lieber drin bleib :lol: Ich denk zwar immer "ach komm. Eine geht schon. Das hast du JAHRELANGE so gemacht. Eine im Monat oder so". Aber dann denk ich mir "ne ich will meinem Freund später wieder sagen können, dass ich NICHT geraucht hab" Und schwubs ist die Lust wieder verflogen ;)
12.05.2015
15:16 Uhr
Was kann man alles für tolle Sachen mit 10, 89!!!!!!!!!!!!:geldinssparschwein: Du machst das gut, Kruemlchen
12.05.2015
11:32 Uhr
3 Tage und 15 Stunden rauchfrei :) 10.89€ gespart und 43 Zigaretten nicht geraucht :taenzerin:
12.05.2015
09:48 Uhr
Das würde ich niemals machen. Ne ne. Selbst als Raucher. In der Wohnung rauchen fand ich schon immer schrecklich. Wenn dann alle Klamotten stinken etc :lol: Vielleicht kommt es auch daher, dass in unserer Familie fast keiner raucht. Aber die sind ja alle weit weg. Ja ich hoffe, dass er mir dann irgendwann nachzieht. Das wäre schön. Er raucht schon sehr lange. (Für meine Verhältnisse) Ich glaub mit 14 hat er schon angefangen.
12.05.2015
09:44 Uhr
Das ist ja schonmal gut, dass Du nicht in dem Mief sitzen musst. Und mal schauen, vielleicht bist Du ja für ihn bald ein Vorbild... :|
Hilfe